|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2023/2024
Er hat Köln bereits für kommende Saison zugesagt - wurde vor ein paar Tagen auf der FC-Homepage veröffentlicht. Und hat dabei, soweit ich weiß, auch mindestens ein Angebot eines Erstligisten abgelehnt. Das halte ich persönlich für eine vernünftige Entscheidung.
|
|
|||
|
|||
.....endlich den "Bock" umstoßen! (Hennes Weisweiler vor einem Spiel mit Gladbach bei Hertha)
Hilpoltstein gegen Köln. Wie oft ging diese Reise in den Süden für die Domstädter vom Ergebnis her schief? Wie oft fuhr man mit großen Hoffnungen und wollte dann deklassiert "Zo Fooß noh' Kölle jonn"? Wie oft waren reale Hoffnungsträger an Bord (Alberto, Gianluca, Dirk Huber uvm.)? Ein Fahrer nannte unsere Disziplin auf der nächtlichen Rückfahrt drastisch "Kack-Sport!" Ich konnte mehrfach dabei sein. Und habe es genossen! Alleine jeweils die Diskussion an der Kasse, ob ich als Begleiter frei eintreten darf. Da ging es weniger ums Geld... Stets heiße Spiele. Mit einem Alex in Hochform. Scheinbar ist der immer dann besonders heiß. Diesmal hat meine Reise nicht geklappt. So erzält der Live-Ticker, ob Andre seine Entwicklung weiter so rasant treiben kann. Er hatte übrigens in Linz ein Gruppenspiel verloren. Sich dann gesteigert und mit glänzenden Ergebnissen gewonnen. Hippi muss Farbe bekennen. Wang und LLeyton werden gegenhalten. Die anwesenden Fans sind zu beneiden. Sie werden tollen Sport sehen. Übrigens gewann BMG damals in Berlin..... KC "Make me smile"! Der Nachsatz (come up and see me) bekommt durch den Tod Steve Harleys eine weitere Bedeutung.... 50 Jahre alt. Damals wurde ein gewisser Jochen Leis dreifacher Meister. |
|
|||
|
|||
Das eigene Maskottchen umstoßen???
Ihr solltet es lieber mal mitnehmen. |
|
|||
|
|||
Läuft doch für den Effzeh
|
|
|||
|
|||
Ja, der 1. FC kann mit der derzeitigen Saison-Leistung doch absolut zufrieden sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe das schon an anderer Stelle erwähnt. Letztendlich haben die etwas besseren Spieler gewonnen. Vmtl nehme ich die paar km auf mich, und fahre am Sonntag auch wieder hin. |
|
|||
|
|||
Wenn man sich die letzten Ergebnisse vom BVB und Bad Homburg, sollten beide in der Liga bleiben und sich fragen warum da seit Wochen nichts mehr läuft.
Seit Bekanntgabe des sicheren Aufstiegs geht da einfach gar nichts mehr. BVB zeigt Ergebnisse wie in den letzten Jahren, was dann halt nur oberes Mittelmaß in Liga 2 ist.
|
|||
|
|||
Du glaubst aber nicht, dass diese Spieler in der TTBL spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der effzeh spielt eine wirklich super Saison. Besonders hervorzuheben natürlich die Entwicklung von Bertelsmeier, der auch im oberen PK einfach sensationell mithält!
Bei Ullmann darf man nicht vergessen, dass er noch ein Jahr jünger ist. In einem Jahr kann viel passieren und auch er wird nächste Saison eine deutlich bessere Bilanz als diese Saison spielen. Er ist eigentlich schon besser als seine Ergebnisse dies zeigen. |
Lesezeichen |
|
|