|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Es geht doch gar nicht darum ich gönne timo jeden einzelnen cent das hat er sich auch absolut verdient da er der absolute topmann der liga ist.
Es ging mir hier lediglich um den vergleich ochsen dd... Ich kann nicht geldmäsig welten drunter liegen und dann trotzdem behaupten dd schlagen zu können. Das wäre ein wunder dafür müssten sie geldtechnisch zulegen und das personal weiter aufwerten. Um die lücke zu dd schliessen zu können. DAS reicht so nicht für dd!! Geändert von Turboblock (02.02.2018 um 00:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Ich holte die ochsen nur mal auf den boden der tatsachen zurück zumal calderanos gehalt wirklich sehr überschaubar erscheint und es schwer werden mit mit solchen geldern gegen die absolute spitze ankämpfen zu wollen... Geändert von Turboblock (02.02.2018 um 00:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ja kaum zu lesen! Ich brech' noch mal ne Lanze für Boll. Er hat einige dunkle Flecken auf seiner weißen Weste, und auch "sein" Auftritt HIER überzeugt mich nicht. aber tt-mäßig gab es niemals was Besseres in Deutschland und auch in Europa. Echt schade, dass er nie zum richtigen Zeitpunkt "da war". Somit fehlt der WM-Titel und der Olympiasieger. |
|
|||
|
|||
Peter Sereda ist auch Profi, hat gerade bei den Schwalben verlängert und bildet nächste Saison mit Yang Lei das obere Paarkreuz in der 2. Mannschaft in der Regionalliga West.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Frage an Dich: Würden Gauzy und Calderano besser spielen, wenn sie besser bezahlt würden?
|
|||
|
|||
Noch einmal zu Bad Königshofen:
egal welcher Penholder da jetzt kommt, außer der Spanier, der Kilians Opa sein könnte: bedeutet dann quasi, dass beide (der Penholder und Oikawa) nicht gleichzeitig spielen können. Dann einer von beiden, Ort und Zeljko? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, Zeljko ist momentan einfach zu schwach für die TTBL. Was ist denn mit Baum? Käme der als Ersatzmann in Frage? Geändert von h.m (02.02.2018 um 09:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür reicht mir das aber nicht!!!! Ebenso geh ich nicht konform dass sie die einzigen sein sollen die dd schlagen können. Nein auch das wird nicht so sein die anderen topteams der liga sind genauso gut wie die ochsen schaut doch nur auf die tabelle!! Dann stell ich mich nicht so groslaut hin dd wird keiner schlagen können da sollte man sich nix vormachen wenn überhaupt nur im absoluten ausnahmefall und der tritt so gut wie gar nicht mehr ein wie man seit ewigkeiten ja sieht. Gauzy und calderano würden mit mehr geld zumindest lang vielleicht ewig gehalten werden können aber mit dem schnitt heavy. Knapp 75 000 für einen calderano. Fragt mal besser nicht nach was die herren in dd verdienen.. Timo allein wohl mehr als das gesamtbudget der ochsen entspricht. Und wenn dem so ist warum ist man dann so zuversichtlich? Ist doch in jedem wirtschaftsunternehmen auch so dass es praktisch nur nach dem geld geht das wird hier im tt nicht urplötzlich ganz anders sein. Und da ist die lücke von den ochsen zu dd einfach viel zu gros um so vorzupreschen darauf wollte ich hinweisen Gauzy und calderano sind gute jungs aber dd hat da eben andere hebel. Daran müssten die ochsen feilen nicht nur jugend und leistungsinternat alles schön und gut aber das allein reicht nicht für titel von daher passiert mir hier viel zu wenig. Schnitt gemacht haha klar hier wurde die suppe doch lediglich wieder verwaltet und mit grosen tönen hat mans da halt seit jeher das kommt von der konkurrenz nicht obwohl die kein haar schlechter abgeschnitten haben als die ochsen in den letzten jahren. Sich immer darauf versteifen zu wollen dass die jungen spieler sich noch ganz prächtig entwickeln werden sollte sich doch mittlerweile auch bis zum blindesten indianer rumgesprochen haben dass das wohl nix mehr werden wird und sie damit wohl bis zum st.nimmerleinstag warten... Gauzy und calderano sind gut mangels konstanz aber auch obligatorisch nicht top und dyjas wird auch keine metamorphose mehr durchmachen und ist für toplevel einfach zu schwach... Die ochsen blieben vieles vieles schuldig auch diese saison total unkonstant von daher würden sie gut daran tun demütiger aufzutreten.... Geändert von Turboblock (02.02.2018 um 01:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Turbo, iss 'n Snickers und leg dich schlafen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
finde das system der akademie sehr positiv, in dem europäische nachwuchstalente zusammen trainieren und die besseren in einem team Bundesliga spielen, um auch die Lücke zu china mehr zu schließen nun stellt sich die frage, ob das aus vereinssicht sinn macht: ich bilde nachwuchstalente aus, die 2-3 Jahre günstig spielen, dann nicht mehr leistbar sind und durch neue ersetzt werden im Fußball narürlich gewinnbringend, da man dafür hohe ablösen/Ausbildungsentschädigung erhaltet im tischtennis fragwürdig: der erfolg der letzten Jahre gibt ihnen natürlich recht mit pitchford, gauzy, calderano die meisterchancen sind nicht ausgeschlossen, aber schon gering |
|
|||
|
|||
Zitat:
die Bundesliga. |
Lesezeichen |
|
|