Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2018, 00:16
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Es geht doch gar nicht darum ich gönne timo jeden einzelnen cent das hat er sich auch absolut verdient da er der absolute topmann der liga ist.

Es ging mir hier lediglich um den vergleich ochsen dd...

Ich kann nicht geldmäsig welten drunter liegen und dann trotzdem behaupten dd schlagen zu können.

Das wäre ein wunder dafür müssten sie geldtechnisch zulegen und das personal weiter aufwerten. Um die lücke zu dd schliessen zu können.

DAS reicht so nicht für dd!!

Geändert von Turboblock (02.02.2018 um 00:18 Uhr)
Alt 02.02.2018, 00:20
registrierter Besucher

AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
Da kann man nur hoffen, dass die Herren aus Ochsenhausen hier mitlesen, sonst entgeht ihnen doch dieser wahnsinnig geistreiche und differenzierte Ratschlag!

Hast Du ähnlich geniale finanztaktische Finessen evtl. auch für Fußballvereine wie den SC Freiburg, Borussia Dortmund oder Ajax Amsterdam parat? Die lechzen doch sicherlich nach Deiner Expertise!

Mehr Kohle - genial!
Dann sollte man sich mit überhöhten ansprüchen einfach mal zurückhalten dann muss sich auch keiner belehren lassen!

Ich holte die ochsen nur mal auf den boden der tatsachen zurück zumal calderanos gehalt wirklich sehr überschaubar erscheint und es schwer werden mit mit solchen geldern gegen die absolute spitze ankämpfen zu wollen...

Geändert von Turboblock (02.02.2018 um 00:27 Uhr)
Alt 02.02.2018, 00:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Es geht nicht darum ich gönne timo jeden einzelnen cent die hat er sich auch absolut verdient da er der absolute topmann der liga ist.

Es ging mir hier lediglich um den vergleich ochsen dd...

Ich kann nicht geldmäsig welten drunter und dann trotzdem behaupten dd schlagen zu können.

Das wäre ein wunder dafür müssten geldtechnisch zulegen und das personal weiter aufwerten.

DAS reicht nicht für dd!!
bißchen mehr Konzentration bei deinen Beiträgen, Junge!
Das ist ja kaum zu lesen!

Ich brech' noch mal ne Lanze für Boll.
Er hat einige dunkle Flecken auf seiner weißen Weste, und auch "sein" Auftritt HIER überzeugt mich nicht.

aber tt-mäßig gab es niemals was Besseres in Deutschland und auch in Europa.
Echt schade, dass er nie zum richtigen Zeitpunkt "da war".
Somit fehlt der WM-Titel und der Olympiasieger.
Alt 02.02.2018, 00:26
Vereinssuche123 Vereinssuche123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vereinssuche123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hiltons Erbe Beitrag anzeigen
Berneustadt spielt definitiv nur mit drei Profis + Trainer
Lei Yang. Wenn also laut Scheich (und der hat immer recht)
Drinkhall kommt muss Mengel gehen.
Peter Sereda ist auch Profi, hat gerade bei den Schwalben verlängert und bildet nächste Saison mit Yang Lei das obere Paarkreuz in der 2. Mannschaft in der Regionalliga West.
Alt 02.02.2018, 00:34
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Dann sollte man sich mit überhöhten ansprüchen einfach mal zurückhalten dann muss sich auch keiner belehren lassen!

Ich holte die ochsen nur mal auf den boden der tatsachen zurück zumal calderanos gehalt wirklich sehr überschaubar erscheint und es schwer werden mit mit solchen geldern gegen die absolute spitze ankämpfen zu wollen...
In dem Artikel ist keine Rede davon, dass sie Düsseldorf auf kurz oder lang den Rang ablaufen wollen, sondern lediglich, dass sie sich dazu in der Lage sehen, (zum Beispiel in einem möglichen Bundesliga-Finale) gegen Düsseldorf zu gewinnen. Das ist doch vollkommen legitim und auch meiner Sicht sowohl wünschenswert als auch inhaltlich richtig - insbesondere, falls sich Gauzy und Calderano in den nächsten zwei Jahren noch weiterentwickeln und in einer solchen Partie in Topform sein sollten. Das war bislang leider nicht der Fall und wird natürlich auch zukünftig nur schwierig in die Tat umzusetzen sein. Aber als neutrale TT-Zuschauer können wir es doch nur begrüßen, wenn sich die anderen Teams nicht schon im Vorfeld geschlagen geben, auch wenn Düsseldorf wohl zumindest mittelfristig finanziell und sportlich das Nonplusultra in Deutschland bleiben wird.

Frage an Dich: Würden Gauzy und Calderano besser spielen, wenn sie besser bezahlt würden?
Alt 02.02.2018, 00:35
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch einmal zu Bad Königshofen:

egal welcher Penholder da jetzt kommt, außer der Spanier, der Kilians Opa sein könnte: bedeutet dann quasi, dass beide (der Penholder und Oikawa) nicht gleichzeitig spielen können.

Dann einer von beiden, Ort und Zeljko? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, Zeljko ist momentan einfach zu schwach für die TTBL.

Was ist denn mit Baum? Käme der als Ersatzmann in Frage?

Geändert von h.m (02.02.2018 um 09:21 Uhr)
Alt 02.02.2018, 00:51
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
In dem Artikel ist keine Rede davon, dass sie Düsseldorf auf kurz oder lang den Rang ablaufen wollen, sondern lediglich, dass sie sich dazu in der Lage sehen, (zum Beispiel in einem möglichen Bundesliga-Finale) gegen Düsseldorf zu gewinnen. Das ist doch vollkommen legitim und auch meiner Sicht sowohl wünschenswert als auch inhaltlich richtig - insbesondere, falls sich Gauzy und Calderano in den nächsten zwei Jahren noch weiterentwickeln und in einer solchen Partie in Topform sein sollten. Das war bislang leider nicht der Fall und wird natürlich auch zukünftig nur schwierig in die Tat umzusetzen sein. Aber als neutrale TT-Zuschauer können wir es doch nur begrüßen, wenn sich die anderen Teams nicht schon im Vorfeld geschlagen geben, auch wenn Düsseldorf wohl zumindest mittelfristig finanziell und sportlich das Nonplusultra in Deutschland bleiben wird.

Frage an Dich: Würden Gauzy und Calderano besser spielen, wenn sie besser bezahlt würden?
Auch darum geht es nicht. In dem artikel ist die rede davon dass seit 14 jahre kein titel geholt wurde dass sich daran wieder was ändern soll und es einen schnitt geben wird.

Dafür reicht mir das aber nicht!!!!

Ebenso geh ich nicht konform dass sie die einzigen sein sollen die dd schlagen können.

Nein auch das wird nicht so sein die anderen topteams der liga sind genauso gut wie die ochsen schaut doch nur auf die tabelle!!

Dann stell ich mich nicht so groslaut hin dd wird keiner schlagen können da sollte man sich nix vormachen wenn überhaupt nur im absoluten ausnahmefall und der tritt so gut wie gar nicht mehr ein wie man seit ewigkeiten ja sieht.

Gauzy und calderano würden mit mehr geld zumindest lang vielleicht ewig gehalten werden können aber mit dem schnitt heavy.

Knapp 75 000 für einen calderano. Fragt mal besser nicht nach was die herren in dd verdienen..

Timo allein wohl mehr als das gesamtbudget der ochsen entspricht.

Und wenn dem so ist warum ist man dann so zuversichtlich?

Ist doch in jedem wirtschaftsunternehmen auch so dass es praktisch nur nach dem geld geht das wird hier im tt nicht urplötzlich ganz anders sein.

Und da ist die lücke von den ochsen zu dd einfach viel zu gros um so vorzupreschen darauf wollte ich hinweisen

Gauzy und calderano sind gute jungs aber dd hat da eben andere hebel. Daran müssten die ochsen feilen nicht nur jugend und leistungsinternat alles schön und gut aber das allein reicht nicht für titel von daher passiert mir hier viel zu wenig.

Schnitt gemacht haha klar hier wurde die suppe doch lediglich wieder verwaltet und mit grosen tönen hat mans da halt seit jeher das kommt von der konkurrenz nicht
obwohl die kein haar schlechter abgeschnitten haben als die ochsen in den letzten jahren.

Sich immer darauf versteifen zu wollen dass die jungen spieler sich noch ganz prächtig entwickeln werden sollte sich doch mittlerweile auch bis zum blindesten indianer rumgesprochen haben dass das wohl nix mehr werden wird und sie damit wohl bis zum st.nimmerleinstag warten...

Gauzy und calderano sind gut mangels konstanz aber auch obligatorisch nicht top und dyjas wird auch keine metamorphose mehr durchmachen und ist für toplevel einfach zu schwach...

Die ochsen blieben vieles vieles schuldig auch diese saison total unkonstant von daher würden sie gut daran tun demütiger aufzutreten....

Geändert von Turboblock (02.02.2018 um 01:32 Uhr)
Alt 02.02.2018, 01:31
Malte001 Malte001 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Turbo, iss 'n Snickers und leg dich schlafen.
Alt 02.02.2018, 01:40
ratte@platteAUT ratte@platteAUT ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

ratte@platteAUT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auch darum geht es nicht. In dem artikel ist die rede davon dass seit 14 jahre kein titel geholt wurde dass sich daran wieder was ändern soll und es einen schnitt geben wird.

Dafür reicht mir das aber nicht!!!!

Ebenso geh ich nicht konform dass sie die einzigen sein sollen die dd schlagen können.

Nein auch das wird nicht so sein die anderen topteams der liga sind genauso gut wie die ochsen schaut doch nur auf die tabelle!!

Dann stell ich mich nicht so groslaut hin dd wird keiner schlagen können da sollte man sich nix vormachen

Gauzy und calderano würden mit mehr geld zumindest lang vielleicht ewig gehalten werden können aber mit dem schnitt heavy.

Knapp 75 000 für einen calderano. Fragt mal besser nicht nach was die herren in dd verdienen..

Timo allein wohl mehr als das gesamtbudget der ochsen entspricht.

Und wenn dem so ist warum ist man dann so zuversichtlich?

Ist doch in jedem wirtschaftsunternehmen auch so dass es praktisch nur nach dem geld geht das wird hier im tt nicht urplötzlich ganz anders sein.

Und da ist die lücke von den ochsen zu dd einfach viel zu gros um so vorzupreschen darauf wollte ich hinweisen

Gauzy und calderano sind gute jungs aber dd hat da eben andere hebel. Daran müssten die ochsen feilen nicht nur jugend und leistungsinternat alles schön und gut aber das allein reicht nicht für titel von daher passiert mir hier viel zu wenig.

Schnitt gemacht haha klar hier wurde die suppe doch lediglich wieder verwaltet und mit grosen tönen hat mans da halt seit jeher das kommt von der konkurrenz nicht
obwohl die kein haar schlechter abgeschnitten haben als die ochsen in den letzten jahren.

Sich immer darauf zu versteifen wollen dass die jungen spielern sich zu absoluten topleuten entwickeln sollte sich doch mittlerweile auch bis zum blindesten indianer rumgesprochen haben dass das wohl nix mehr werden wird und sie damit wohl bis zum st.nimmerleinstag warten...

Gauzy und calderano sind gut mangels konstanz aber nicht top und dyjas wird auch keine metamorphose mehr durchmachen und ist für toplevel einfach zu schwach...

Die ochsen blieben vieles vieles schuldig auch diese saison total unkonstant von daher würden sie gut daran tun demütiger aufzutreten....

finde das system der akademie sehr positiv, in dem europäische nachwuchstalente zusammen trainieren und die besseren in einem team Bundesliga spielen, um auch die Lücke zu china mehr zu schließen

nun stellt sich die frage, ob das aus vereinssicht sinn macht:

ich bilde nachwuchstalente aus, die 2-3 Jahre günstig spielen, dann nicht mehr leistbar sind und durch neue ersetzt werden

im Fußball narürlich gewinnbringend, da man dafür hohe ablösen/Ausbildungsentschädigung erhaltet

im tischtennis fragwürdig: der erfolg der letzten Jahre gibt ihnen natürlich recht mit pitchford, gauzy, calderano

die meisterchancen sind nicht ausgeschlossen, aber schon gering
Alt 02.02.2018, 06:33
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vereinssuche123 Beitrag anzeigen
Peter Sereda ist auch Profi, hat gerade bei den Schwalben verlängert und bildet nächste Saison mit Yang Lei das obere Paarkreuz in der 2. Mannschaft in der Regionalliga West.
Klar ist Sereda Profi. Ich meinte aber drei Profis + Trainer für
die Bundesliga.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »