Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012?
Borussia Düsseldorf 143 86,14%
TTF Liebherr Ochsenhausen 100 60,24%
1. FC Saarbrücken TT 103 62,05%
TTC Zugbrücke Grenzau 29 17,47%
TTC RS Fulda-Maberzell 51 30,72%
SV Werder Bremen 60 36,14%
SV Plüderhausen 9 5,42%
TG 1837 Hanau 13 7,83%
SV Ruhrstadt Herne 17 10,24%
TTC Matec Frickenhausen 28 16,87%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2011, 20:12
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Also in meinen Augen ist das 3:0 von Saarbrücken schon die Übnerraschung des Tages

Floritz - Waldner 11:9 8:11 11:6 11:8
Mit dem Fehlen von Christian Süß, einem Patrick Baum, bei dem es gerade nicht ganz so gut läuft und der Fahrradsturzmeldung bei Boll finde ich hauptsächlich die Höhe des Sieges wirklich überraschend, Sieg oder Niederlage hätte ich bei knapp unter 50:50 aus Saarbrücker Sicht gesehen.
Alt 11.09.2011, 20:33
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man sollte bei Waldis Leistungen berücksichtigen, dass er wirklich Donic ESN Beläge spielt und keine Tenergys. Ich möchte mal ein Süss oder Baum damit spielen sehen. Da langt es vielleicht gerade noch für die 2. Liga.
Alt 11.09.2011, 20:33
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hier jetzt der Bericht in der Sportarena:
http://sr-mediathek.sr-online.de/ind...2&selection=SA

8 Ballwechsel, dann Interview mit Steger und Boll.

Am Fahrradunfall war eine Mülltonne schuld.
Alt 11.09.2011, 20:40
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Man sollte bei Waldis Leistungen berücksichtigen, dass er wirklich Donic ESN Beläge spielt und keine Tenergys. Ich möchte mal ein Süss oder Baum damit spielen sehen. Da langt es vielleicht gerade noch für die 2. Liga.
Beitrag des Tages für mich .
Alt 11.09.2011, 20:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Del_Pierro Beitrag anzeigen
Wenn Waldner das Spiel gegen Floritz verliert wird es echt Zeit abzutreten, über das Halbdistanz-Rumgehüpfe von Floritz hätter sich früher totgelacht. Ichseh Floritz gern spielen und das soll kein mangelnder Respekt sein vor seiner Leistung aber eigentlich kann man mit seinem Spiel nicht gegen Waldner gewinnen - wenn dieser die entsprechende Form hat.
Mensch, Waldner ist 45 oder so

Da wird's nicht einfacher.

Leider demontiert er sein eigenes Denkmal; ebenso schade wie traurig.

Warum macht der das????
Der kann nix anderes, oder?
Und von den Millionen, die er verdient haben dürfte in den letzten 25 Jahren, ist auch nix übrig geblieben, fürchte ich.

tut mir irgendwie fast ein wenig leid.
Hoffentlich nimmt das kein schlimmes Ende.
Alt 11.09.2011, 20:58
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Bis zu einem gewissen Grad sicherlich richtig.
Eine komplette Liga wird es aber wohl nicht sein.

Ansonsten freue ich mich eher für einen deutschen Nachwuchsspieler, statt erneut in die Waldnerdiskussion einzusteigen.
Mal im Ernst, die wäre doch in jedem Fall bei der ersten Nierderlage hochgekommen.
Alt 11.09.2011, 20:58
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

mein fazit des 2.spieltags:

saarbrücken-dd.saarbrücken mit einem glanzttag gegen dd.saarbrücken sicher ein heißer anwärter auf rang 2.trotzdem würd ich den sieg jetzt nicht überbewerten.krille immernoch verletzt jakab ist halt doch kein vollwertiger ersatz gegen gute gegner und timos niederlage gegen basti hätte freilich auch nicht knapper ausgehen können das hätte auch jederzeit andersrum ausgehen können.dd wird auch dieses jahr meister werden gar keine frage aber damit es nicht ganz langweilig wird auch gut wenn sie nicht alles gewinnen...

frick-oxen:frick wurde sicherlich unterbewertet vor der saison die oxen dafür wohl etwas überbewertet.die teams sind in der realität eher auf augenhöhe....frick könnte zur überraschungsmannschaft der runde werden da ein matsudaira derzeit alles überragend agiert und ein riesiges potential besitzt.für mich persönlich gar der zweitbeste spieler in der liga hinter timo und das sag ich nicht erst weil er jetzt ein paar spiele gewonnen hat...wunderdinge erwarte ich bei frick dennoch(noch)nicht da sie auf brett 3(zu) lasch besetzt sind sollte dieses brett jedoch auch noch mal überarbeitet werden für mich wieder ein klares spitzenteam.

hanau-herne:hier agierten 2 teams auf augenhöhe die am ende wohl recht weit unten stehen werden.hanau grundverbessert junge spieler die sich steigern sicherlich ne konkurrenzfähige truppe für die es meines erachtens dennoch schwer werden wird.herne wirds wohl auch(wider erwarten)schwer haben denn auch wenn sich ein kim wohl als glückgsgriff erwiesen hat und auch ein kishi ne starke nr 1 ist sind korbel und hielscher einfach auf dem absteigenden ast...

plü-fulda:auch wenn ein floritz einen prima erfolg gegen waldner feiern konnte so sollte man den sieg freilich nicht mehr zu hoch hängen denn der beste spieler aller zeiten feiert halt nunmal bald seinen 46.geburtstag.mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen...wang xi ist und bleibt das faustpfand für fulda von daher fulda sicherlich wieder solide.plü seh ich wie gesagt als heißen abstiegskandidaten da beist die maus kein faden ab zumal ein leung wie bereits bekannt ja nicht immer auflaufen wird...

bremen-grenzau.puh unruhige zeiten an der weser.die truppe wurde wohl ganz schön überschätzt.crisan lundquist und achanta bisher noch nicht richtig in fahrt.denke jetzt zwar auch nicht dass bremen absteigen wird dafür sind die spieler dann im normalfall dann doch noch zu gut aber mehr wird wohl nicht drin sein als der klassenerhalt dafür sind die jungs zu unkonstant und nicht gut genug.grenzaus knapper sieg war sicherlich nicht unverdient aber ein li kann kein gardos 1:1 auffangen darum wird es sicherlich nicht ganz leicht werden wieder ein play off rang einzunehmen am ende...

Geändert von Turboblock (11.09.2011 um 21:14 Uhr)
Alt 11.09.2011, 21:01
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Leider demontiert er sein eigenes Denkmal; ebenso schade wie traurig.
Nicht er demontiert sein Denkmal, sondern er wird demontiert von Beiträgen wie diesen. Das finde ich traurig und schade , ist aber leider auch typisch deutsch. In USA gibt es sowas einfach nicht.
Alt 11.09.2011, 21:01
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
bremen-grenzauuh unruhige zeiten an der weser.die truppe wurde wohl ganz schön überschätzt.
Unfug!
"Die Truppe" ist zur Zeit offensichtlich nicht gut in Form, ja.
Die Niederlage gegen Grenzau war zudem sehr unglücklich.
Läuft noch nicht so gut...
Dass das Potential aber da ist, um die Play-Off-Plätze mitzuspielen, das halte ich für unumstritten-

Geändert von Obachecka (11.09.2011 um 21:03 Uhr)
Alt 11.09.2011, 21:05
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
bremen-grenzau.puh unruhige zeiten an der weser.die truppe wurde wohl ganz schön überschätzt.
Ja von wem denn blos?

Zitat:
düsseldorf saarbrücken und ochsenhausen sind wohl fix.auf rang 4 seh ich bremen knapp vor grenzau.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »