|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: wer gewinnt olympia 2008 ?
Ma Lin ist im Moment in Top-Form. Kann mir gut vorstellen, dass er Olypmia gewinnt. Der haut im moment alles weg. Timo traue ich auch ne Medaille zu. Wenn er jetzt die paar Monate richtig vollgas gibt, ist ne Medaille drin. Ein Werner Schlager in Top-Form auch ein Medaillienanwärter.
Lassen wir uns überraschen!
|
||||
|
||||
Ich glaub', William Henzell holt Gold.
Die Aussies sind ne starke Sportnation... ...dann braucht er auch kein Nebenjob mehr und kann sein Studium an den Nagel hängen. Go, Willi, go! |
|
||||
|
||||
hast du heute nen clown gegessen oder was ist los?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Im EM-Thread wird das eigentlich schön gesagt: Als Patriot und um nicht durch negative Gefühle schuld am Scheitern zu sein, tippe ich natürlich Timo Boll, Christian Süß und Dimitri Ovtcharov auf die Plätze 1-3 in beliebiger Reihenfolge. Bei den Damen siegt Elke Schall geschiedene Wosik geborene Schall vielleicht bald Süß vor Wu Jiaduo (ist ein bißchen weniger deutsch als Erstgenannte, aber immerhin; außerdem haben wir ihr mit Dudu ja auch einen tollen Spitznamen verpasst, der auf das urdeutsche Automobil, den VW Käfer verweist). Mannschaftsgold holen die Damen und Herren des DTTB klar, ohne Satzverlust versteht sich.
Philoktet Geändert von philoktet (28.05.2008 um 15:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wang Liqin hin nähert sich Stück für Stück seiner Bestform und wird zurzeit vielleicht ein bisschen unterschätzt. Zudem war er bei Großveranstaltungen bisher durchweg stark. |
|
|||
|
|||
ich glaube ja das ryu seung min für eine weitere überraschung sorgen wird...
es lebe das klasische penholder spiel |
|
|||
|
|||
Ich denke nicht das es eine Überraschung geben wird. Für mich kommen nur zwei Spieler in frage. Wang Hao und Ma Lin. Und da muss man mal sehen wer es packen wird. Mein Tip ist, daß Ma Lin Qlympiasieger wird.
|
|
|||
|
|||
Timo Boll wird wohl nur eine Außenseiterrolle haben, es sei denn, er holt seinen Trainingsrückstand auf.
Ich Tipp auf Ma Lin. |
|
||||
|
||||
Nur als Außenseiter hat er überhaupt ne Chance, vlt macht er sich dann selbst weniger Druck.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|