Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008?
WANG Hao 45 28,66%
MA Lin 25 15,92%
WANG Liqin 30 19,11%
SAMSONOV Vladimir 6 3,82%
BOLL Timo 23 14,65%
RYU Seung Min 4 2,55%
CHUANG Chih-Yuan 1 0,64%
LI Ching 0 0%
CHEUNG Yuk 0 0%
GAO Ning 1 0,64%
OVTCHAROV Dimitrij 4 2,55%
OH Sang Eun 0 0%
SCHLAGER Werner 7 4,46%
KREANGA Kalinikos 0 0%
KAN Yo 0 0%
MAZE Michael 2 1,27%
MIZUTANI Jun 6 3,82%
YOON Jae Young 0 0%
KO Lai Chak 0 0%
HE Zhi Wen 3 1,91%
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2008, 23:24
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wer gewinnt olympia 2008 ?

Ma Lin ist im Moment in Top-Form. Kann mir gut vorstellen, dass er Olypmia gewinnt. Der haut im moment alles weg. Timo traue ich auch ne Medaille zu. Wenn er jetzt die paar Monate richtig vollgas gibt, ist ne Medaille drin. Ein Werner Schlager in Top-Form auch ein Medaillienanwärter.

Lassen wir uns überraschen!
Alt 27.05.2008, 23:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich glaub', William Henzell holt Gold.
Die Aussies sind ne starke Sportnation...

...dann braucht er auch kein Nebenjob mehr und kann sein Studium an den Nagel hängen.

Go, Willi, go!
Alt 28.05.2008, 13:42
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich glaub', William Henzell holt Gold.
Die Aussies sind ne starke Sportnation...

...dann braucht er auch kein Nebenjob mehr und kann sein Studium an den Nagel hängen.

Go, Willi, go!
hast du heute nen clown gegessen oder was ist los?

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 28.05.2008, 13:54
philoktet philoktet ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

philoktet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im EM-Thread wird das eigentlich schön gesagt: Als Patriot und um nicht durch negative Gefühle schuld am Scheitern zu sein, tippe ich natürlich Timo Boll, Christian Süß und Dimitri Ovtcharov auf die Plätze 1-3 in beliebiger Reihenfolge. Bei den Damen siegt Elke Schall geschiedene Wosik geborene Schall vielleicht bald Süß vor Wu Jiaduo (ist ein bißchen weniger deutsch als Erstgenannte, aber immerhin; außerdem haben wir ihr mit Dudu ja auch einen tollen Spitznamen verpasst, der auf das urdeutsche Automobil, den VW Käfer verweist). Mannschaftsgold holen die Damen und Herren des DTTB klar, ohne Satzverlust versteht sich.

Geändert von philoktet (28.05.2008 um 15:11 Uhr)
Alt 28.05.2008, 14:03
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Ma Lin ist im Moment in Top-Form. Kann mir gut vorstellen, dass er Olypmia gewinnt. Der haut im moment alles weg. Timo traue ich auch ne Medaille zu. Wenn er jetzt die paar Monate richtig vollgas gibt, ist ne Medaille drin. Ein Werner Schlager in Top-Form auch ein Medaillienanwärter.

Lassen wir uns überraschen!
Da Ma Lin bei den ganz großen Turnieren im Finale noch nie gewonnen hat und er schon jetzt in Topform ist, denke ich gerade er wird nicht gewinnen! Ich weiß auch nicht, wo Ma Lin alles weggehauen haben soll? Bei den China Open hat er gegen Wang Liqin verloren und Wang Hao hat gewonnen. Insgesamt scheint mir Wang Hao deutlich konstantere Leistungen abzuliefern und ist daher mein Topfavorit!

Wang Liqin hin nähert sich Stück für Stück seiner Bestform und wird zurzeit vielleicht ein bisschen unterschätzt. Zudem war er bei Großveranstaltungen bisher durchweg stark.
Alt 28.05.2008, 14:13
newpenholder newpenholder ist offline
Tischtennissüchtig
Forenmitglied

newpenholder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube ja das ryu seung min für eine weitere überraschung sorgen wird...

es lebe das klasische penholder spiel
Alt 28.05.2008, 15:08
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke nicht das es eine Überraschung geben wird. Für mich kommen nur zwei Spieler in frage. Wang Hao und Ma Lin. Und da muss man mal sehen wer es packen wird. Mein Tip ist, daß Ma Lin Qlympiasieger wird.
Alt 29.05.2008, 07:05
Beobachter-TT Beobachter-TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beobachter-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Timo Boll wird wohl nur eine Außenseiterrolle haben, es sei denn, er holt seinen Trainingsrückstand auf.
Ich Tipp auf Ma Lin.
Alt 29.05.2008, 08:01
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beobachter-TT Beitrag anzeigen
Timo Boll wird wohl nur eine Außenseiterrolle haben, es sei denn, er holt seinen Trainingsrückstand auf.
Ich Tipp auf Ma Lin.
Nur als Außenseiter hat er überhaupt ne Chance, vlt macht er sich dann selbst weniger Druck.
Alt 29.05.2008, 10:00
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von philoktet Beitrag anzeigen
Im EM-Thread wird das eigentlich schön gesagt: Als Patriot und um nicht durch negative Gefühle schuld am Scheitern zu sein, tippe ich natürlich Timo Boll, Christian Süß und Dimitri Ovtcharov auf die Plätze 1-3 in beliebiger Reihenfolge. Bei den Damen siegt Elke Schall geschiedene Wosik geborene Schall vielleicht bald Süß vor Wu Jiaduo (ist ein bißchen weniger deutsch als Erstgenannte, aber immerhin; außerdem haben wir ihr mit Dudu ja auch einen tollen Spitznamen verpasst, der auf das urdeutsche Automobil, den VW Käfer verweist). Mannschaftsgold holen die Damen und Herren des DTTB klar, ohne Satzverlust versteht sich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »