|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk Chemnitz 2010/2011
diejenigen die das Ergebnis eingeben sollten sich einfach die 1 Minute zusätzliche Zeit nehmen (länger dauert's nicht) um die einzelnen Sätze einzugeben ist immer interessant wie manche Spiele in den Sätzen so gelaufen sind
|
|
|||
|
|||
Ein grober Trugschluss Wenn der Rainer nicht schon darauf hingewiesen hätte, müsste das Thema erneut von grundauf diskutiert werden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. dass wir uns den Talentstützpunkt aufgrund der Legionäre nicht leisten können 2. dass ein Sponsor grundsätzlich in alle Vorhaben eines Vereins das Gleiche investiert…. 3. dass alle Vereine, die sog. „Legionäre“ haben, auf kurzfristigen Erfolg ausgerichtet sind…und ganz bitter auch: Zitat:
oder auch nicht schlecht: Zitat:
Ich möchte auch nur 1 Kinder-/Jugendtraining bei uns genannt wissen, was wegen dieser „Betreuung“ ausfallen musste…. Wer täglich viel Vereinsarbeit leistet, weiß wie schwierig es ist, auch nur ein Nachwuchstalent groß zu ziehen und wie schwierig es ebenso ist, „Externe“ für unseren Sport zu begeistern… Wir erwarten ja keine Unterstützung oder evtl. sogar Anerkennung für das, was geleistet wird, aber Unterstellungen und Provokationen, die jeder Wahrheit entbehren, sind denke ich nicht zielführend! In diesem Zusammenhang einmal ein „Hoch“ auf alle Ehrenamtlichen, die im Sinne unseres Sports jede Woche versuchen, etwas auf die Beine zu stellen (auch wenn man es nie jedem Recht machen kann). Beste Grüße Marco p.s. Im Übrigen sind unsere beiden „Stars“ auch menschlich und nicht nur spielerisch Verstärkungen, auf die wir tatsächlich stolz sind…
|
||||
|
||||
Der Betreuungs-und Organisationsaufwand für Nachwuchstalente ist nicht minder aufwendig möchte ich behaupten, ganz im Gegenteil. Allerdings schmecken die Früchte der Arbeit deutlich süßer...
|
|
|||
|
|||
@raymone: schau dir mal die vorjahrestabelle der vl an (speziell die hr)
daher auch benutzernames "unterstellung" genau deshalb gibts diskussionen, ob berechtigt oder nicht. für die anderen: jeder kann mit "seinem" geld machen was er will, egal ob brav steuern zahlen oder andersweitig verbrennen meine meinung hatte ich schon beim fred zu ileburg gesagt Geändert von Darth Vader (11.12.2010 um 09:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Raymone
p.s. Im Übrigen sind unsere beiden „Stars“ auch menschlich und nicht nur spielerisch Verstärkungen, auf die wir tatsächlich stolz sind… Diese Formulierungen kommen uns doch noch irgendwie bekannt vor ach ja, aus dem Markkleeberg-Thread; bei der TSG menschelte es auch in ungeahntem Maße (solange die Kohle da war) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
3. TSV Germania Werdau 12 : 6 4. SV SR Hohenstein-E. 2 12 : 6 5. TTC Annaberg 12 : 6 da lag ich ja goldrichtig wie du darauf gekommen bist, dass hot die besten karten auf den 2.platz hatte ist mir ein rätsel! Geändert von Benutzername... (12.12.2010 um 10:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Benutzername: Alias.........................
Eigentlich habe ich gar keine Lust wieder mit dir auf eine Diskussion einzugehen. Aber um Verständigungsprobleme zu beseitigen mal zur Erklärung. Hot 2 mit den besten Karten auf Platz 2 bezieht sich auf die Endplazierung in der 1.BL. deswegen habe ich auch geschrieben, "die nehmen jetzt richtig Fahrt auf". Zum Zeitpunkt meines Beitrages hatten sie ja nur noch ein Spiel in der Rückrunde zu bestreiten! Ich hoffe auch du hast das jetzt verstanden. Am besten du packst mal wieder einen Nicknamen aus und diskutierst das mal weiter mit dir selber aus. Danke! Solche Beiträge wie letzte Woche Sonntag wo du dich selber feierst weil du richtig getippt hast auf die Vermutung hin das es denn stimmt das Lok gegen Annaberg gewonnne hast brauchst du uns hier bitte nicht mehr auftischen! Schreib einfach Lok hat gewonnen und dann ist es genug! Geändert von 242 (12.12.2010 um 13:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
was soll alias........... bedeuten? |
Lesezeichen |
|
|