Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2010, 18:59
annachef annachef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

annachef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Chemnitz 2010/2011

diejenigen die das Ergebnis eingeben sollten sich einfach die 1 Minute zusätzliche Zeit nehmen (länger dauert's nicht) um die einzelnen Sätze einzugeben ist immer interessant wie manche Spiele in den Sätzen so gelaufen sind
Alt 10.12.2010, 21:28
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mutze Beitrag anzeigen
ich finde, gerade weil es da Parallelen gibt, ist das Vorgehen der beiden Vereine etwas wundersam; mit dem Geld für die Legionäre könnte man Nachwuchsstützpunkte für mehrere Jahre finanzieren; aber es zählt eben scheinbar der kurzfristige Erfolg mehr
Ein grober Trugschluss Wenn der Rainer nicht schon darauf hingewiesen hätte, müsste das Thema erneut von grundauf diskutiert werden
Alt 10.12.2010, 23:06
Benutzerbild von Raymone
Raymone Raymone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Raymone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benutzername... Beitrag anzeigen
die würden ja ohne ihre zwei superstars kaum die verbandsliga halten können. sollte man die kohle nicht lieber in den nachwuchs stecken und nicht in den kurzfristigen "erfolg"?
Warum schon wieder diese Unterstellungen? - Du unterstellst uns direkt oder indirekt:

1. dass wir uns den Talentstützpunkt aufgrund der Legionäre nicht leisten können
2. dass ein Sponsor grundsätzlich in alle Vorhaben eines Vereins das Gleiche investiert….
3. dass alle Vereine, die sog. „Legionäre“ haben, auf kurzfristigen Erfolg ausgerichtet sind…und ganz bitter auch:

Zitat:
Zitat von Benutzername... Beitrag anzeigen
genau so sieht es mal aus

hot steigt auf weil irgendjemand seine kohle gibt und nicht weil sie es aus eigener kraft geschafft haben!
kann man auf sowas stolz sein?
4. das die anderen Spieler in unserem Team/ dem Verein nichts leisten, da ja nur die Legionäre in unserer Mannschaft punkten…

oder auch nicht schlecht:

Zitat:
Zitat von Marcus Beitrag anzeigen
Es ist nicht nur das Geld, auch die Zeit für die Betreuung der Stars die von den Verantwortlichen geleistet werden muß fehlt dann natürlich für die Nachwuchsarbeit.
5. dass die Betreuung unserer „Stars“ so viel Zeit verschlingt, dass der Nachwuchs darunter maßgeblich leidet

Ich möchte auch nur 1 Kinder-/Jugendtraining bei uns genannt wissen, was wegen dieser „Betreuung“ ausfallen musste….

Wer täglich viel Vereinsarbeit leistet, weiß wie schwierig es ist, auch nur ein Nachwuchstalent groß zu ziehen und wie schwierig es ebenso ist, „Externe“ für unseren Sport zu begeistern…
Wir erwarten ja keine Unterstützung oder evtl. sogar Anerkennung für das, was geleistet wird, aber Unterstellungen und Provokationen, die jeder Wahrheit entbehren, sind denke ich nicht zielführend!

In diesem Zusammenhang einmal ein „Hoch“ auf alle Ehrenamtlichen, die im Sinne unseres Sports jede Woche versuchen, etwas auf die Beine zu stellen (auch wenn man es nie jedem Recht machen kann).

Beste Grüße
Marco

p.s. Im Übrigen sind unsere beiden „Stars“ auch menschlich und nicht nur spielerisch Verstärkungen, auf die wir tatsächlich stolz sind…
Alt 10.12.2010, 23:48
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Marcus Beitrag anzeigen
Es ist nicht nur das Geld, auch die Zeit für die Betreuung der Stars die von den Verantwortlichen geleistet werden muß fehlt dann natürlich für die Nachwuchsarbeit.
Der Betreuungs-und Organisationsaufwand für Nachwuchstalente ist nicht minder aufwendig möchte ich behaupten, ganz im Gegenteil. Allerdings schmecken die Früchte der Arbeit deutlich süßer...
Alt 11.12.2010, 09:13
Darth Vader Darth Vader ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Darth Vader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@raymone: schau dir mal die vorjahrestabelle der vl an (speziell die hr)
daher auch benutzernames "unterstellung"

genau deshalb gibts diskussionen, ob berechtigt oder nicht.

für die anderen:
jeder kann mit "seinem" geld machen was er will, egal ob brav steuern zahlen oder andersweitig verbrennen

meine meinung hatte ich schon beim fred zu ileburg gesagt

Geändert von Darth Vader (11.12.2010 um 09:16 Uhr)
Alt 11.12.2010, 11:55
mutze mutze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mutze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Raymone
p.s. Im Übrigen sind unsere beiden „Stars“ auch menschlich und nicht nur spielerisch Verstärkungen, auf die wir tatsächlich stolz sind…

Diese Formulierungen kommen uns doch noch irgendwie bekannt vor ach ja, aus dem Markkleeberg-Thread;
bei der TSG menschelte es auch in ungeahntem Maße (solange die Kohle da war)
Alt 11.12.2010, 14:56
Benutzername... Benutzername... ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Benutzername... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Darth Vader Beitrag anzeigen
@raymone: schau dir mal die vorjahrestabelle der vl an (speziell die hr)
daher auch benutzernames "unterstellung"

genau deshalb gibts diskussionen, ob berechtigt oder nicht.

für die anderen:
jeder kann mit "seinem" geld machen was er will, egal ob brav steuern zahlen oder andersweitig verbrennen

meine meinung hatte ich schon beim fred zu ileburg gesagt
Alt 12.12.2010, 10:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

Benutzername... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 242 Beitrag anzeigen
1.Bezirksliga
Favorit, Erstmal Lengenfeld, dann lange nix! Hier dann vier Mannschaften(Hot,Annaberg,Werdau,Lok die den 2.Platz ausspielen.Hot mit den besten Karten auf Platz 2, die nehmen jetzt richtig Fahrt auf.
Die anderen Fünf Mannschaften spielen die untere Tabellenhälfte aus, wobei Zwönitz jetzt schon weit abgeschlagen ist und sicherlich die geringsten Chancen auf den Klassenerhalt hat. es stehen zwar noch Spiele aus, aber würde mich nicht wundern wenn alles in der Tabelle so bleibt und Annaberg gegen Lok 8:8 spielt.

benutzername...

die beste chance auf den 2.platzt haben die zwickauer!

Der TTC Annaberg verliert gegen den ESV Lok Zwickau 2 und gewinnt gegen den TTSV Zwönitz.
(+/- Punkte 12:6)

Der SV SR Hohenstein-E. 2 gewinnt gegen Handwerk Tannenberg.
(+/- Punkte 12:6)

Der TSV Germania Werdau ist durch mit 12:6.

Der ESV Lok Zwickau 2 (siehe oben)
(+/- Punkte 13:5)
2. ESV Lok Zwickau 2 13 : 5
3. TSV Germania Werdau 12 : 6
4. SV SR Hohenstein-E. 2 12 : 6
5. TTC Annaberg 12 : 6

da lag ich ja goldrichtig

wie du darauf gekommen bist, dass hot die besten karten auf den 2.platz hatte ist mir ein rätsel!

Geändert von Benutzername... (12.12.2010 um 10:59 Uhr)
Alt 12.12.2010, 13:48
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Benutzername: Alias.........................

Eigentlich habe ich gar keine Lust wieder mit dir auf eine Diskussion einzugehen. Aber um Verständigungsprobleme zu beseitigen mal zur Erklärung. Hot 2 mit den besten Karten auf Platz 2 bezieht sich auf die Endplazierung in der 1.BL. deswegen habe ich auch geschrieben, "die nehmen jetzt richtig Fahrt auf". Zum Zeitpunkt meines Beitrages hatten sie ja nur noch ein Spiel in der Rückrunde zu bestreiten! Ich hoffe auch du hast das jetzt verstanden.

Am besten du packst mal wieder einen Nicknamen aus und diskutierst das mal weiter mit dir selber aus. Danke!
Solche Beiträge wie letzte Woche Sonntag wo du dich selber feierst weil du richtig getippt hast auf die Vermutung hin das es denn stimmt das Lok gegen Annaberg gewonnne hast brauchst du uns hier bitte nicht mehr auftischen! Schreib einfach Lok hat gewonnen und dann ist es genug!

Geändert von 242 (12.12.2010 um 13:50 Uhr)
Alt 13.12.2010, 16:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von 242 Beitrag anzeigen
Benutzername: Alias.........................

Eigentlich habe ich gar keine Lust wieder mit dir auf eine Diskussion einzugehen. Aber um Verständigungsprobleme zu beseitigen mal zur Erklärung. Hot 2 mit den besten Karten auf Platz 2 bezieht sich auf die Endplazierung in der 1.BL. deswegen habe ich auch geschrieben, "die nehmen jetzt richtig Fahrt auf". Zum Zeitpunkt meines Beitrages hatten sie ja nur noch ein Spiel in der Rückrunde zu bestreiten! Ich hoffe auch du hast das jetzt verstanden.

Am besten du packst mal wieder einen Nicknamen aus und diskutierst das mal weiter mit dir selber aus. Danke!
Solche Beiträge wie letzte Woche Sonntag wo du dich selber feierst weil du richtig getippt hast auf die Vermutung hin das es denn stimmt das Lok gegen Annaberg gewonnne hast brauchst du uns hier bitte nicht mehr auftischen! Schreib einfach Lok hat gewonnen und dann ist es genug!
da ich bei diesem spiel nicht dabei war, musste ich es so schreiben. hätte ja auch sein können, dass meine quelle falsche informationen "geliefert" hat.

was soll alias........... bedeuten?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »