|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTB-Pokal 2019/2020 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm
Zitat:
Und schwupps wurden meine vorhersagen rasch wieder einmal realität... |
|
||||
|
||||
50 50 bei denen
ungarn open hat hugo verloren
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wird dann wieder mal ein Schuh draus Genauso behauptest Du, dass Karlsson klar besser ist als Källberg und es deshalb ein "Kardinalfehler" war Karlsson im Pokal nicht an 3 aufzustellen gegen die Ochsen. Andererseits ist es bei Bilanzen völlig egal an welcher Position wann und wie oft und gegen wen jemand aufgestellt wurde. Es zählen nur die Zahlen, da ist z.B. 8:9 besser wie 5:7. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ebenso hab ich nicht behauptet dass karlsson klar besser ist källberg aber die Statistiken sehen ihn auch noch darüber direkte duelle sollte man in den fällen auch nicht überbewerten die kennen sich auch in und auswendig im fall von anton und kristian ebenso wie bei hugo und kristian... Und dass es nicht sonderlich klug war karlsson an 3 aufzustellen gegen die ochsen hat sich einfach bewiesen und hatte ich bereits ausführlich erötert und haben bis auf dir und tt allgäu auch alle so gesehen.... Geändert von Turboblock (09.03.2020 um 15:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die haben zum damaligen zeitpunkt karlsson ein gutes stück über kallberg gehoben von daher wäre die richtige variante gewesen kallberg an 2 zu opfern... Aktuell ist kallberg aber stärker geworden und dann muss man natürlich auch so klug und flexibel sein und das bei zukünftigen duellen wieder neu berechnen... Es ist kein starres system natürlich sind die nicht so weit auseinander als dass sich das nicht auch ein stück weit verschieben könnte aber zum damaligen zeitpunkt war die aufstellung eben die falsche... Ich würde nicht ganz allgemein sagen dass es egal ist wie man bei dem system aufstellt die aufstellungen lassen sich zwar nicht direkt berechnen aber dass hugo bei den ochsen immer auf 1 gestellt wird danach kann man die uhr danach stellen das war bisher immer so... Und dann gilt es eben abzuwägen ob man sich da siege zutraut von timo abgesehen oder eher opfern möchte je nach form kann das so oder so aussehen... Das nur zum allgemeinen das lässt sich auch auf manch andere konstellation übertragen ganz pauschal zu behaupten dass es egal wäre wie man bei dem system aufstellt ist zu kurz gedacht... Geändert von Turboblock (10.03.2020 um 06:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Finde es gut, dass du mal eingestehst dich geirrt zu haben und du kein Problem damit hast das auch zuzugeben .
|
Lesezeichen |
|
|