|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister? | |||
FC Bayern München | 16 | 76,19% | |
FC Schalke 04 | 5 | 23,81% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10
Werder liegt hinten.
Chaoten-Abwehr, alles wie gehabt. Wären 70 Flocken für mich. Nähme ich zwar gern', aber vielleicht dreht Werder das noch. Hauptsache kein Unentschieden. Alle anderen Wetten sind eh verloren... |
|
||||
|
||||
Nürnberg und Werder hinten, mist...
Und dann kassiert Nürnberg auch noch zwei Tore von Kuranyi, Höchststrafe.... Und Frankfurt liegt nun auch noch durch Vorlage von Borowski in Führung, bitter. Aber das kommt noch, 2 Werder-Tore sind da noch drin... |
|
||||
|
||||
Das war soeben ein Siebziger für mich.
Wenn man's Geld loswerden WILL, klappt's nicht. Keine neue Erkenntnis... Wenn Nürnberg noch ausgleichen sollte, klingelt's nochmal... Edit: haben sie nicht...Magath hat das Sieger-Gen irgendwie... |
|
||||
|
||||
Wenn mir jetzt noch jemand erzählt, Werder hat den Schiri bestochen, dann glaub' ich wieder an den Weihnachtsmann....
Ob das rotwürdig war ? Naja, wird mir die Sportschau ja zeigen.... |
|
|||
|
|||
Das spielt alles keine Rolle mehr,das Spiel ist zu Ende und die Eintracht hat gewonnen.Ein Auftakt ganz nach meinem Geschmack Die Revanche ist nach der letztjährigen Schmach gelungen
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
All in:
90 Euro auf Bayern. Im Erfolgsfall Auszahlung, andernfalls ist meine bwin-Karriere vorerst beendet... |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-Bundesliga-Saison 2009/10
Der Club konnte wohl nicht, Bremen kann nur gegen den HSV, dem BVB gönn' ich's, Hertha nervt nur und Mainz hat zumindest nicht verloren.
Na immerhin... Für mich insgesamt einfach zu wenig Unentschieden. Ich wünsche (fast) allen immer, dass sie sich die Punkte teilen. Dann haben (fast) alle immer nur 1/3.... Ginge es nach mir, hätte jeder Spieltag immer nur einen einzigen Verlierer. Immer 'n anderen... Edith merkt noch an: HIER heute eine dunkelrote Karte, die die Schiedsrichter wohl aber nicht sehen werden. Hinter'm Rücken sozusagen... und @Obacheka: geh' nicht drauf ein. Guck' einfach, von wem solch' ein Blödsinn kommt. Dabei schmeckt solch ein McFlurry eigentlich ganz gut.... Geändert von HSV (08.08.2009 um 16:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
alles wie gehabt,werder kann nicht mal zu hause gegen frankfurt punkten,schon allein darum verbieten sich die hohen ansprüche,1.spieltag hin oder her.schalkes sieg würd ich auch nicht überbewerten,bei aller liebe,aber die nürnberger gehören halt nunmal nur ins untere dirttel der liga.
der rest ist kaum der rede wert: mein fazit bisher:wolfsburg wie ein echter meister und wieder titelfavorit.nachdem topspiel hoffenheim-bayern wissen wir zudem mehr.we will see... |
|
|||
|
|||
Och wie süß, die Fischis machen jetzt einen auf Blutsbrüder
|
|||
|
|||
Neeee, da schreibst Du nicht die ganze Wahrheit. Nicht nur die Fischis...
|
Lesezeichen |
|
|