Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister?
FC Bayern München 16 76,19%
FC Schalke 04 5 23,81%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2009, 16:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10

Werder liegt hinten.
Chaoten-Abwehr, alles wie gehabt.
Wären 70 Flocken für mich.
Nähme ich zwar gern', aber vielleicht dreht Werder das noch.
Hauptsache kein Unentschieden.

Alle anderen Wetten sind eh verloren...
Alt 08.08.2009, 16:05
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nürnberg und Werder hinten, mist...

Und dann kassiert Nürnberg auch noch zwei Tore von Kuranyi, Höchststrafe....

Und Frankfurt liegt nun auch noch durch Vorlage von Borowski in Führung, bitter. Aber das kommt noch, 2 Werder-Tore sind da noch drin...
Alt 08.08.2009, 16:21
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das war soeben ein Siebziger für mich.
Wenn man's Geld loswerden WILL, klappt's nicht.
Keine neue Erkenntnis...

Wenn Nürnberg noch ausgleichen sollte, klingelt's nochmal...

Edit: haben sie nicht...Magath hat das Sieger-Gen irgendwie...
Alt 08.08.2009, 16:24
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn mir jetzt noch jemand erzählt, Werder hat den Schiri bestochen, dann glaub' ich wieder an den Weihnachtsmann....

Ob das rotwürdig war ?
Naja, wird mir die Sportschau ja zeigen....
Alt 08.08.2009, 16:32
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Wenn mir jetzt noch jemand erzählt, Werder hat den Schiri bestochen, dann glaub' ich wieder an den Weihnachtsmann....

Ob das rotwürdig war ?
Naja, wird mir die Sportschau ja zeigen....
Das spielt alles keine Rolle mehr,das Spiel ist zu Ende und die Eintracht hat gewonnen.Ein Auftakt ganz nach meinem Geschmack Die Revanche ist nach der letztjährigen Schmach gelungen
Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung.
Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen.
Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute.
Alt 08.08.2009, 16:32
registrierter Besucher

All in:
90 Euro auf Bayern.
Im Erfolgsfall Auszahlung, andernfalls ist meine bwin-Karriere vorerst beendet...
Alt 08.08.2009, 16:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball-Bundesliga-Saison 2009/10

Der Club konnte wohl nicht, Bremen kann nur gegen den HSV, dem BVB gönn' ich's, Hertha nervt nur und Mainz hat zumindest nicht verloren.

Na immerhin...

Für mich insgesamt einfach zu wenig Unentschieden. Ich wünsche (fast) allen immer, dass sie sich die Punkte teilen. Dann haben (fast) alle immer nur 1/3.... Ginge es nach mir, hätte jeder Spieltag immer nur einen einzigen Verlierer. Immer 'n anderen...

Edith merkt noch an: HIER heute eine dunkelrote Karte, die die Schiedsrichter wohl aber nicht sehen werden. Hinter'm Rücken sozusagen... und @Obacheka: geh' nicht drauf ein. Guck' einfach, von wem solch' ein Blödsinn kommt. Dabei schmeckt solch ein McFlurry eigentlich ganz gut....

Geändert von HSV (08.08.2009 um 16:37 Uhr)
Alt 08.08.2009, 16:56
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

alles wie gehabt,werder kann nicht mal zu hause gegen frankfurt punkten,schon allein darum verbieten sich die hohen ansprüche,1.spieltag hin oder her.schalkes sieg würd ich auch nicht überbewerten,bei aller liebe,aber die nürnberger gehören halt nunmal nur ins untere dirttel der liga.

der rest ist kaum der rede wert:

mein fazit bisher:wolfsburg wie ein echter meister und wieder titelfavorit.nachdem topspiel hoffenheim-bayern wissen wir zudem mehr.we will see...
Alt 08.08.2009, 17:00
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Och wie süß, die Fischis machen jetzt einen auf Blutsbrüder
Alt 08.08.2009, 17:06
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Och wie süß, die Fischis machen jetzt einen auf Blutsbrüder
Neeee, da schreibst Du nicht die ganze Wahrheit. Nicht nur die Fischis...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »