|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Liebherr World Cup (29. bis 31. Oktober)
Zitat:
Bitte sehr ;-) |
|
|||
|
|||
Danke & Danke
|
|
||||
|
||||
mein fazit der vf's:
timo-chuang:unterdurschnittliche darbietung von timo.natürlich kann man nicht immer ne gala erwarten dennoch agierte timo doch über weite teile ungewohnt verhalten und mit wenig körperspannung.chuang dagegen sehr risikoreich und bärenstark.viele kleine punkte retteten timo über die runden und am ende konnte er sich nochmals etwas steigern und ging sich grad so nochmals aus.puh das war saueng da muste schon ne energieleistung herhalten nach 1:3 satzrückstand.da bedarf es einer enormen steigerung im hf sonst siehts zappenduster aus gegen den bisher überragenden wang hao. wang hao-oh:wie erwartet ein durchmarsch.wang hao enorm druckvoll mindestens so gut wie zu seinen besten zeiten wenn nicht gar noch besser.bisher klar der beste spieler des turniers und völlig verdienter sieger gegen einen total überforderten oh. vladi-mizutani:ausgegliche partie bei der mir vladi aber einen tick zu träge und zu passiv war.mizutani war letztlich der mann der öfters die topspins reinzog und somit am ende auch der verdiente sieger.wie gesagt jun mizutani wird wirklich immer stärker... zhang jike-dima:dima hat recht gut mitgehalten und das spiel ziemlich ausgeglichen gestalten können.gute leistung von ihm vor allem die rückhand war einmal mehr bärig.zhang jike keinesfalls der übermann hat mich nicht völlig überzeugt was er da gespielt hat.im endeffekt ist er halt schon der bessere mann aber wenn dima seine chancen da besser genutzt hätte hätte das durchaus auch anders laufen können. tipps hf: timo-wang hao 2:4 mizutani-zhang jike 4:3! Geändert von Turboblock (31.10.2010 um 01:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn Mizutani gg. Zhang gewinnt freß ich ’nen Besen.
|
||||
|
||||
Stimme Turbo weitesgehend zu, aber wenn man die Passivität von Vladi ansprichst, muss auch gesagt werden, dass er 7 Sätze lang enorme Probleme mit Mizutanis Aufschlägen hatte, da ist es dann immer schwer nicht in die passive Rolle zu geraten(beim eigenen Aufschlag ist das natürlich was anderes).
|
|
|||
|
|||
Meine Tipps für die HF´s:
Zhang - Mizutani 4:2 Wang - Boll 4:1 |
|
||||
|
||||
Meine Tipps Fürs Halbfinale:
Zhang-Mizutani: 4:3 Wang-Boll: 2:4 |
|
|||
|
|||
der Live-Stream ist vor dem Fernseher
|
|
|||
|
|||
Erster Satz an Mizutani..
Wie steht denn BOll gegen Mizutani (von der Statistik her )? |
|
|||
|
|||
hab gerade keine statistik vorliegen, aber sie ist sehr positiv für Boll
|
Lesezeichen |
Stichworte |
cup, world |
|
|