|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur Rückrunde 11/12
die Legende von ihm sagt: er schmetterte mit 8 schon wie mit 11.
Da kann sich aber ein Team glücklich schätzen, der den Franz bekommt..alle Achtung Geändert von Mark_S (07.11.2011 um 09:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weinheim-West zur Rückrunde mit 2 Abgängen und mit 2 Zugängen.....................sehr Interessant
|
|
|||
|
|||
und zwar ?
|
|
|||
|
|||
Mertens und Tadic zu Real Madrid
|
|
||||
|
||||
Meine Einschätzung ist folgende:
Zur RR wechselt man nur wenn man wegzieht oder unzufrieden ist. Da keiner wegzieht ist jemand unzufrieden. Da es zwei sind, tippe ich auf ein Brüderpaar.
|
||||
|
||||
Off topic:
Na wieder erholt von gestern? Wie hast du abgeschnitten? Titel geholt? Gruss
|
||||
|
||||
Platz 2 leider nur. Gegen die glatte Noppen a la Superblock. Tolle Luecke im Regelwerk oder Inkonsequenz beim OSR. Muss mich da mal einlesen diesbezüglich. Vielleicht liege ich ja auch falsch.
Hatte es trotzdem auf der Pfanne aber zu unüberlegt gespielt.
Ich werde alt! Geändert von mission2b (13.11.2011 um 21:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was hat er denn drauf auf der vorhand der gute bernd? Und was ziert eigentlich deine rueckhand? War nämlich auch ganz nett anzuschauen deine spielerei!
|
||||
|
||||
Zitat:
Grass D Tecs OX schimpft sich das. Bernd spielt TSP Curl P3 aber never ever die normale Variante. Als spezialbehandelt steht er auf der verbotenen Liste. Aber "spezialbehandelt" steht wohl nicht extra auf dem Belag. Kristalline Oberfläche dort wo nicht abgespielt oder ausserhalb Haupttrefferzone, sowie Glatte Noppenoberfläche und Hälse. Bin mit einem TT-Ball drüber. Null Reibung wie damals bei Scalpel, Superblock oder Palio Blue Edition. Volle Schnittumkehr bei fast senkrechter Schlägerblockhaltung VH. Er beteuert zwar das er vier mal die Woche spielt und er nichts mit dem Belag angestellt hat, die Frage ist halt was man in so einem Falle macht, wenn die Spieleigenschaften einem verbotenen Glattnoppenbelag 1:1 gleichen und der OSR trotz Hinweis nur sagt:"Steht auf der Liste als erlaubt."
|
||||
|
||||
Zunächst mal vorne weg.... nix gegen den Bernd und die Noppis an sich.
Ganz im Gegenteil, gehöre zur "Respekt-Fraktion", denn ich kann mir ungefähr vorstellen, was für Können und Trainingsaufwand es bedarf, Noppen gut, sicher und gefährlich zu spielen. Ich kann es leider nicht! Aber zum konkreten "Fall"... da denke ich doch sind die Regeln eindeutig und der OSR hätte die Griffigkeit überprüfen MÜSSEN oder? Blosses drauf schauen und auf die Liste kucken, reicht doch nicht aus, oder? Es kommt doch auf den Reibungskoeffizient an oder nicht? Und wann, wenn nicht auf den Bezirksmeisterschaften kann man das mittels OSR prüfen lassen? Nochmals deutlich: Nichts gegen hier erwähnte Personen und deren Material!
|