|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Es wäre hilfreich, seine Meinung auch mit Fakten zu unterfüttern, gelegentlich gibt es dann Diskussionen (siehe Forumsgedanke). Wenn das Unterfüttern aber nicht gelingt, taucht komischerweise an dieser Stelle immer das "Akzeptanzproblem der Meinung" aus irgendeinem schwarzen Internetloch auf - in diesem Fall vermute ich aber eher einen Standpunkt mit dem Radius = 0 - und "die anderen" sind alle "doof".
Aber doch noch einmal konkret gefragt: Wie ist den nun die Entwicklung von Cioti zu beurteilen - kurz vor Karriereende? Und vergleichsweise zu Crisan? Ist Werder nächste Saison gar ein Abstiegskandidat - Crisan verliert in über 6 Jahren etwas über 20, Cioti gar über 100 Plätze - das kann ja nix werden, oder? Mach' mal Butter bei die Fische, bin gespannt - nimm' aber nicht wieder die ranzige. Zitat:
Wenn's läuft, dann läuft's - wenn nicht, dann nicht. Gilt für ihn aber wohl noch einen Tacken mehr als für andere; immer am Rande der Gefahr ins mentale Koma zu fallen. Dieses Jahr ist m.E. aber ein gutes, vielleicht wird's sogar noch sehr gut, war nach Anlaufschwierigkeiten schon sehr ansehnlich. Geändert von Flachschupfer (17.03.2011 um 14:27 Uhr) Grund: Antwort erweitert |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Mal unabhängig davon, ob Crisan besser oder schlechter geworden ist, würde ich mal sagen, dass Kishikawa schon etwas schlechter als zu seinen Düsseldorfer Zeiten spielt. Aber vielleicht täusche ich mich da auch ...
|
|
||||
|
||||
Ich sehe das ähnlich wie du. Man konnte schon bei vielen Spielern, die nach Düsseldorf gewechselt haben, enorme Leistungssprünge beobachten. Gehen diese Spieler wieder, so ist es nur logisch, dass sich danach einige von ihnen wieder verschlechtern.
Düsseldorf bietet in Deutschland einfach die besten Bedingungen für einen Tischtennisspieler. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber er möchte wohl auch weniger Spiele haben |
|
|||
|
|||
Grenzau mit 1. Asiate, 2. Zolli, 3. Pavelka
Filius nach Herne |
|
||||
|
||||
Das ist schon eine spannende Entwicklung, dass es einige Frankreichlegionäre wieder nach Deutschland zieht! Auf der anderen Seite erwägt Lars Hielscher jetzt einen Aufenthalt bei einem Verein in Frankreich...
|
|
|||
|
|||
Ist der Asiate schon bekannt?
Mich würde interessieren was mit dem Japaner aus Grenzaus Zweiter geschieht, der hat ja in der 2.Liga eingeschlagen wie eine Bombe! Hätte mir vorstellen können, dass er einen finanziell interessanten 2er oder 3er abgeben könnte. |
|
|||
|
|||
Der heißt immer noch Filus!!!
|
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Janus | allgemeines Tischtennis-Forum | 1438 | 29.07.2010 14:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.