Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2011, 14:15
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Es wäre hilfreich, seine Meinung auch mit Fakten zu unterfüttern, gelegentlich gibt es dann Diskussionen (siehe Forumsgedanke). Wenn das Unterfüttern aber nicht gelingt, taucht komischerweise an dieser Stelle immer das "Akzeptanzproblem der Meinung" aus irgendeinem schwarzen Internetloch auf - in diesem Fall vermute ich aber eher einen Standpunkt mit dem Radius = 0 - und "die anderen" sind alle "doof".

Aber doch noch einmal konkret gefragt: Wie ist den nun die Entwicklung von Cioti zu beurteilen - kurz vor Karriereende? Und vergleichsweise zu Crisan? Ist Werder nächste Saison gar ein Abstiegskandidat - Crisan verliert in über 6 Jahren etwas über 20, Cioti gar über 100 Plätze - das kann ja nix werden, oder?

Mach' mal Butter bei die Fische, bin gespannt - nimm' aber nicht wieder die ranzige.

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Was mir einzig bei ihm Sorgen macht, das allerdings auch schon seit Jahren, ist teils seine phsychische Verfassung. Teilweise wirkt es nach aussen als würde er selbst nicht wirklich an sich glauben. Spielerisch spielt Crisan momentan in meinen Augen sein bestes Tischtennis seit dem Frischklebeverbot.
Jepp. Aber es ist in der Spitze wohl auch so wie bei uns: Mal verliert man - und mal gewinnt der andere. Vor 2, 3 Jahren habe ich Crisan mit Ochsenhausen gg. Kishikawa gesehen - keine Chance gehabt, ich war sogar überrascht, dass Crisan stabil irgendwas um 11:5 in der Liga gespielt hat. Dieses Jahr hat er den gleichen Kishikawa, der sicherlich nicht schlechter geworden ist seit dem Weggang hier, ziemlich beeindruckend aus der Box gespielt.

Wenn's läuft, dann läuft's - wenn nicht, dann nicht. Gilt für ihn aber wohl noch einen Tacken mehr als für andere; immer am Rande der Gefahr ins mentale Koma zu fallen. Dieses Jahr ist m.E. aber ein gutes, vielleicht wird's sogar noch sehr gut, war nach Anlaufschwierigkeiten schon sehr ansehnlich.

Geändert von Flachschupfer (17.03.2011 um 14:27 Uhr) Grund: Antwort erweitert
Alt 18.03.2011, 07:39
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
Dieses Jahr hat er den gleichen Kishikawa, der sicherlich nicht schlechter geworden ist seit dem Weggang hier, ziemlich beeindruckend aus der Box gespielt
Mal unabhängig davon, ob Crisan besser oder schlechter geworden ist, würde ich mal sagen, dass Kishikawa schon etwas schlechter als zu seinen Düsseldorfer Zeiten spielt. Aber vielleicht täusche ich mich da auch ...

Alt 18.03.2011, 16:25
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe das ähnlich wie du. Man konnte schon bei vielen Spielern, die nach Düsseldorf gewechselt haben, enorme Leistungssprünge beobachten. Gehen diese Spieler wieder, so ist es nur logisch, dass sich danach einige von ihnen wieder verschlechtern.

Düsseldorf bietet in Deutschland einfach die besten Bedingungen für einen Tischtennisspieler.
Alt 18.03.2011, 17:07
serti serti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

serti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vladitimo Beitrag anzeigen
Ich sehe das ähnlich wie du. Man konnte schon bei vielen Spielern, die nach Düsseldorf gewechselt haben, enorme Leistungssprünge beobachten. Gehen diese Spieler wieder, so ist es nur logisch, dass sich danach einige von ihnen wieder verschlechtern.

Düsseldorf bietet in Deutschland einfach die besten Bedingungen für einen Tischtennisspieler.
Frag mal bei Jun Mizutani oder bei Michael Maze nach.
Alt 18.03.2011, 17:44
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aberlour Beitrag anzeigen
Mal unabhängig davon, ob Crisan besser oder schlechter geworden ist, würde ich mal sagen, dass Kishikawa schon etwas schlechter als zu seinen Düsseldorfer Zeiten spielt. Aber vielleicht täusche ich mich da auch ...
deswegen wird er Ochsenhausen auch verlassen /verlassen müssen
aber er möchte wohl auch weniger Spiele haben
Alt 19.03.2011, 08:10
Aufschlagkünstler Aufschlagkünstler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlagkünstler kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Grenzau mit 1. Asiate, 2. Zolli, 3. Pavelka
Filius nach Herne
Alt 19.03.2011, 10:17
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist schon eine spannende Entwicklung, dass es einige Frankreichlegionäre wieder nach Deutschland zieht! Auf der anderen Seite erwägt Lars Hielscher jetzt einen Aufenthalt bei einem Verein in Frankreich...
Alt 19.03.2011, 10:21
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aufschlagkünstler Beitrag anzeigen
Ist der Asiate schon bekannt?
Mich würde interessieren was mit dem Japaner aus Grenzaus Zweiter geschieht, der hat ja in der 2.Liga eingeschlagen wie eine Bombe!
Hätte mir vorstellen können, dass er einen finanziell interessanten 2er oder 3er abgeben könnte.
Alt 19.03.2011, 11:37
-ttspieler- -ttspieler- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

-ttspieler- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aufschlagkünstler Beitrag anzeigen
Filius nach Herne
Der heißt immer noch Filus!!!
Alt 19.03.2011, 12:07
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von -ttspieler- Beitrag anzeigen
Der heißt immer noch Filus!!!
Wahrscheinlich der Filius vom Filus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »