|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was ist eigentlich mit ..... Dimitrij Ovtcharov
Welchen Rückschluss ziehst du denn aus dem Finale?
|
|
||||
|
||||
Das Ovtcharov schlichtweg die Konstanz fehlt. Sicher hat er mal den einen oder anderen Ausreißer (wobei ich mich in letzter Zeit an keinen erinnern kann), aber gegen Steger darf er dann nicht verlieren, schon gar nicht, wenn er führt. Zudem glaube ich nicht einmal, dass Ovtcharov es in's Finale geschafft hätte, wenn er den Weg von Steger hätte gehen müssen.
Ich finde einfach nur, dass Ovtcharovs Leistungen sehr fragwürdig sind... und man ihn möglicherweise damals in zu hohen Tönen gelobt hat. Oder, was noch viel schlimmer wäre, der Junge verschwendet sein Talent...
|
|||
|
|||
Ich könnte mir eher vorstellen, dass Ovtcharovs Formschwäche mit dem Wechsel nach Russland zu tun hat.
Ist immer blöd so zerissen zu sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hatte 2006 sein erstes Herren Länderspiel. Seit Ende 2007 ist er unter den Top 20, man sprach ihm das Talent zu ein richtig Großer zu werden, selbst die Chinesen solle er schlagen können. Seite Ende 2007 hat es Ovtcharov aber auch nicht ein einziges Mal unter die Top 10 geschafft und erst ein einziges Pro Tour Turnier gewonnen, nämlich die Indian Open im vergangen Jahr. Seit 2007, seitdem er 19 ist, hat er im Grunde genommen kaum einen Hüpfer nach vorne gemacht, in der Zeit sind Zhang Jike, Xu Xin und Mizutani mal eben an ihm vorbeigeflogen und spielen bei heutigen Events um die ganz großen Preise mit. Von Ovtcharov kann man das im Moment nicht sagen. Von daher drängt sich mir die Frage auf: Hat man Ovtcharov zu viel Talent zugeschrieben ? Oder nutzt er es nicht konsequent genug aus ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Was meinst du bitte mit "fragwürdig". Bezweifelst du dass sie regulär zustandegekommen sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, dass sie regulär zustandegekommen sind, hoffe ich einfach mal Nein ich meine damit, dass Ovtcharov auf 15 gelistet ist, diese Position aber möglicherweise gar nicht seiner Leistung entspricht.
|
|||
|
|||
Seit wann gibt die WRL die tatsächlichen Stärkeverhältnisse im generellen oder im besonderen wieder ?
|
|
|||
|
|||
Und wie soll das gehen? Hat er für bestimmte Siege mehr Punkte bekommen als andere? Oder Gegner erpresst?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem heißt dass nicht dass die Spieler ganz oben in der WRL von denen weit tiefer gesetzten nicht zu schlagen sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder anders gefragt wie oft in den letzten Jahren? In der DTTL hat er jedenfalls regelmäßig gegen Steger verloren.
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|