|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nightmare
mir ist der zu teuer zum testen ..... auch wenn man den nur einmal kauft und dann sein lebenlang spielen könnte wenn er passt.
ich habe einige neubauer auch durch ... sicher 80-90 euro für investiert und spiele jetzt doch meinen alten wieder ..... nen wunderbelag gibs nicht ... die gundlagen müssen passen und dann muss man eisern trainieren beste antis nittaku best anti stiga energy dragon guard def ellen def (keine rangliste .. sind alle geil) (spieltyp offensiv) alle anderen konnten leider nicht mithalten bzw bin ich nicht mehr gewillt geld auszugeben höchstens grabbelkiste |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und muss man mit dem NM nicht mehr trainieren? Mist, und ich Depp mache das des öfteren |
|
|||
|
|||
der NM hat zweifelsfrei seine stärken.nur,er hat auch seine schwächen.
es ist nun mal ein guter störbelag gegen spinangreifer. nur,es ist nun mal ein anti,er ist aber auch leicht anzugreifen. nur hinhalten,naja das ging schon bei gln nicht. kommt aber auch immer auf die ansprüche,die man sportlich hat,an. ich wollte immer schon mindestens im bezirk oder im verband spielen. da reichte nicht nur hinhalten,da musste gedreht und auch beidseitig angegriffen werden. so ist es nun mal auch beim NM.ich oder alle glantispieler müssen sich technisch entwickeln und trainieren. sonst langt es nicht mehr für diese klassen,trotz glanti. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry Guido, aber Du machst es mit der Eigenwerbung hier zu offensichtlich... Denn Dir mal neue Tricks aus,oder mach doch mal Fernsehwerbung, dann erreichste fast jede Zielgruppe... |
|
|||
|
|||
.. man muss ihm dennoch hoch anrechnen, dass !! er einen anti auf den markt gebracht hat.
viele haben nicht den mut bzw das interesse sowas umzusetzten. auch wenn ich den belag noch nicht gespielt habe, bin ich trotzdem dankbar, dass es auch alternativen zu den namenhaften herstellern gibt. zum thema fake profil .. ok ok irreführend aber ich denke jeder kann selber beurteilen ob der jeweilige beitrag förderlich ist oder nicht. (falls es überhaupt nen fake ist ) sinnvoll sind eigentlich eh bei testberichten negative berichte, - finde ich - weil man dann gleich die potenziellen schwächen aufgezeigt kriegt |
|
|||
|
|||
Zitat:
verfolge das hier nur etwas. dennoch sollte man etwas objektiver sein!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaube der Hersteller brauch den Belag nicht zu bewerben ein Blick auf die homepage zeigt die 1,2mm Version ist nicht mehr erhältlich. Ich habe telefonisch nachgefragtwas da los ist: AUSVERKAUFT das Teil. |
|
|||
|
|||
Na ja, wenn er schlau ist, wird er sich erstmal nur 100 stck von jeder schwammstärke hinlegen.
Unterschätz die arbeit nicht, die er sich macht! Schwamm und og aus China bestellen, das og glätten, was kommerziell immer Top werden muss, daher sicher einiges an Ausschuss, schwamm und og zusammenkleben, das ganze verpacken und einen Schwall hat er ja schon an einen großen Händler in D verkauft, einen an irgendeinen ausländischen internetstore. "neugierkäufe" sicher auch. Solltest du hier absatzzahlen im vierstelligen Bereich vermuten, liegst du sicher weit daneben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|