Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Antitop
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2011, 10:12
AntiMann AntiMann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AntiMann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nightmare

mir ist der zu teuer zum testen ..... auch wenn man den nur einmal kauft und dann sein lebenlang spielen könnte wenn er passt.
ich habe einige neubauer auch durch ... sicher 80-90 euro für investiert und spiele jetzt doch meinen alten wieder .....
nen wunderbelag gibs nicht ... die gundlagen müssen passen und dann muss man eisern trainieren

beste antis
nittaku best anti
stiga energy
dragon guard def
ellen def
(keine rangliste .. sind alle geil)
(spieltyp offensiv)

alle anderen konnten leider nicht mithalten
bzw bin ich nicht mehr gewillt geld auszugeben
höchstens grabbelkiste
Alt 05.08.2011, 11:34
EXPBlade EXPBlade ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

EXPBlade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Nightmare

Zitat:
Zitat von AntiMann Beitrag anzeigen
mir ist der zu teuer zum testen ..... auch wenn man den nur einmal kauft und dann sein lebenlang spielen könnte wenn er passt.
ich habe einige neubauer auch durch ... sicher 80-90 euro für investiert und spiele jetzt doch meinen alten wieder .....
nen wunderbelag gibs nicht ... die gundlagen müssen passen und dann muss man eisern trainieren

beste antis
nittaku best anti
stiga energy
dragon guard def
ellen def
(spieltyp offensiv)

höchstens grabbelkiste
Mit denn trainieren gebe ich die recht ich habe auch noch ein yasaka Antipower und ein Dr.Neubauer Grizzly (der teuerste) sind auch schöne beläge aber den nightmare habe ich draufgemacht und es war gleich ein gutes gefühl jeder ist nicht gleich,das ist auch gut so und jeder muss sein material für sich finden
Alt 05.08.2011, 12:04
MaikS MaikS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

beste antis
nittaku best anti
stiga energy
dragon guard def
ellen def
(spieltyp offensiv)

höchstens grabbelkiste
Die hier gelisteten kann man doch gar nicht mit dem NM und den Neubauers vergleichen
Und muss man mit dem NM nicht mehr trainieren? Mist, und ich Depp mache das des öfteren
Alt 05.08.2011, 12:15
peulfe peulfe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

peulfe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der NM hat zweifelsfrei seine stärken.nur,er hat auch seine schwächen.
es ist nun mal ein guter störbelag gegen spinangreifer.
nur,es ist nun mal ein anti,er ist aber auch leicht anzugreifen.
nur hinhalten,naja das ging schon bei gln nicht.
kommt aber auch immer auf die ansprüche,die man sportlich hat,an.
ich wollte immer schon mindestens im bezirk oder im verband spielen.
da reichte nicht nur hinhalten,da musste gedreht und auch beidseitig
angegriffen werden.
so ist es nun mal auch beim NM.ich oder alle glantispieler müssen sich
technisch entwickeln und trainieren.
sonst langt es nicht mehr für diese klassen,trotz glanti.
Alt 09.08.2011, 12:22
Seewespe Seewespe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seewespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EXPBlade Beitrag anzeigen
Hallo zusammen habe am Freitag das erstemal Glatanti Nightmare 1.5 (***.de) auf meinem Holz Tibahr PantomX gespielt und ich muss sagen es war unfassbar was man mit den belag alles machen kann alleine schon rollaufschläge vom Gegner kein Problem einfach am Tisch abhacken und er fliegt knapp über das Netz und taucht giftig ab bei anderen antis z.b. Grizzly 1.5 flog der ball im hohen bogen davon. Vom Gegner Topspin auch kein Problem entweder nur hinhalten oder gefährlicher abhacken also den ball einen mit geben wird er noch giftiger und für den Gegner noch beschissener anzunehemen bei viel Unterschnitt stark Schupfen (Druckschupf) ball taucht giftig ab oder Handgelenk locker lassen US wird langsam rausgenommen und ball fängt das Flattern an weil der schnitt und die Geschwindigkeit langsam rausgenommen wird und so mit kommt er ins trutteln oder bei US einfach aus den Handgelenk (klatschen) quasie ein angriff der Belag ist so Böse geht garnicht macht riesen Spass mit den zu spielen ich hoffe ich konnte meinen Beitrag dazu leisten
Hat der MSP mal wieder einen neuen Forumnamen hier???
Sorry Guido, aber Du machst es mit der Eigenwerbung hier zu offensichtlich...
Denn Dir mal neue Tricks aus,oder mach doch mal Fernsehwerbung, dann erreichste fast jede Zielgruppe...
Alt 09.08.2011, 13:22
AntiMann AntiMann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AntiMann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.. man muss ihm dennoch hoch anrechnen, dass !! er einen anti auf den markt gebracht hat.
viele haben nicht den mut bzw das interesse sowas umzusetzten.
auch wenn ich den belag noch nicht gespielt habe, bin ich trotzdem dankbar, dass es auch alternativen zu den namenhaften herstellern gibt.

zum thema fake profil .. ok ok irreführend aber ich denke jeder kann selber beurteilen ob der jeweilige beitrag förderlich ist oder nicht. (falls es überhaupt nen fake ist )
sinnvoll sind eigentlich eh bei testberichten negative berichte, - finde ich - weil man dann gleich die potenziellen schwächen aufgezeigt kriegt
Alt 09.08.2011, 18:40
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seewespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
.. man muss ihm dennoch hoch anrechnen, dass !! er einen anti auf den markt gebracht hat.
viele haben nicht den mut bzw das interesse sowas umzusetzten.
auch wenn ich den belag noch nicht gespielt habe, bin ich trotzdem dankbar, dass es auch alternativen zu den namenhaften herstellern gibt.

zum thema fake profil .. ok ok irreführend aber ich denke jeder kann selber beurteilen ob der jeweilige beitrag förderlich ist oder nicht. (falls es überhaupt nen fake ist )
sinnvoll sind eigentlich eh bei testberichten negative berichte, - finde ich - weil man dann gleich die potenziellen schwächen aufgezeigt kriegt
gespielt habe ich den Belag auch nicht.
verfolge das hier nur etwas.
dennoch sollte man etwas objektiver sein!!!
Alt 09.08.2011, 21:38
tasamiri tasamiri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tasamiri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Seewespe Beitrag anzeigen
habe den belag gestern mal ausprobieren dürfen. war bei einem lehrgang in osnabrück.
leider zu schnell und zu hart.
dafür viel schnittumkehr.
alles in allem schwer zu spielen.
bringt leider nicht den erwarteten erfolg.
hoffe, das herr nightmare schnell eine überarbeitete version rausbringt.
vielen dank vorab.
Was den nun laut Deinem eigenem Beitrag hast Du den Belag doch schon gespieltNun auf einmal hast Du ihn doch nicht gespielt

Glaube der Hersteller brauch den Belag nicht zu bewerben ein Blick auf die homepage zeigt die 1,2mm Version ist nicht mehr erhältlich.
Ich habe telefonisch nachgefragtwas da los ist:
AUSVERKAUFT das Teil.
Alt 09.08.2011, 23:30
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Na ja, wenn er schlau ist, wird er sich erstmal nur 100 stck von jeder schwammstärke hinlegen.

Unterschätz die arbeit nicht, die er sich macht!

Schwamm und og aus China bestellen, das og glätten, was kommerziell immer Top werden muss, daher sicher einiges an Ausschuss, schwamm und og zusammenkleben, das ganze verpacken und einen Schwall hat er ja schon an einen großen Händler in D verkauft, einen an irgendeinen ausländischen internetstore.

"neugierkäufe" sicher auch.

Solltest du hier absatzzahlen im vierstelligen Bereich vermuten, liegst du sicher weit daneben.
Alt 10.08.2011, 13:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Na ja, wenn er schlau ist, wird er sich erstmal nur 100 stck von jeder schwammstärke hinlegen.

Unterschätz die arbeit nicht, die er sich macht!

Schwamm und og aus China bestellen, das og glätten, was kommerziell immer Top werden muss, daher sicher einiges an Ausschuss, schwamm und og zusammenkleben, das ganze verpacken und einen Schwall hat er ja schon an einen großen Händler in D verkauft, einen an irgendeinen ausländischen internetstore.

"neugierkäufe" sicher auch.

Solltest du hier absatzzahlen im vierstelligen Bereich vermuten, liegst du sicher weit daneben.
Kann es sein, das der Herr Noppenzaar etwas Neidisch auf die Arbeit des Msp ist?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »