|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord Saison 2011/12
Zitat:
Weiß nicht ob das so gesagt worden ist, da ich nicht dabei war.... wurde mir so gesagt. Unabhängig davon bleib ich dabei, dass was ihr treibt, auch wenn es nicht absichtlich ist, geht in richtung Wettbewerbsverzerrung, nervt mich auch bei anderen Vereinen, MTG zwei: 19 Spieler im Einsatz gehabt??? Was soll das alles denn, dann meldet euch ab !
doppelpass alleine, vagiss es Geändert von bastifantasti (04.02.2012 um 11:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du sagst es doch selbst. Unabsichtlich! So nicht vorhersehbar! Es gibt in der Mannschaft immer noch junge Spieler, die spielen wollen, auch wenn sie wissen, dass sie das ein oder andere Mal auf die Ohren bekommen. Da kenn ich ich andere Mannschaften (euch mein ich damit sicher nicht), bei denen sich die "Spitzenspieler" gegen Topmannschaften abmelden, um nicht die kostebaren TTRs zu ruinieren. Willst Du allen Ernstes diesen Spielwilligen den Spaß am Tischtennis versauen, weil die Mannschaft mit unvorhersehbaren! Ausfällen zu kämpfen hat? Wenn hier jemand von dieser Misere betroffen ist, dann bin ich es, weil ich mit meiner Dritten permanent Ersatz einfordern muss und wir, wenn wir vollständig wären, sicherlich die Dritte über einen Relegationsplatz in die Bezirksliga geführt hätten. Wie du siehst bin auch ich besonders betroffen und akzeptiere es - im Sinne der Spieler der Zweiten, die sich dem Wettkampf stellen wollen - trotzdem! Und von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen, wenn man vom Hörensagen! also über wie auch immer geartete Dritte, Infos über unsere Personalproblematik bekommt, finde ich schon weit mehr als unpassend... Mal ganz abgesehen davon, dass wohl niemand dadurch bei Euch in der Klasse geschädigt wurde und wird - weder hinsichtlich der Aufstiegs, noch der Abstiegsplätze.
|
||||
|
||||
das hast du falsch gelesen, genau darum, unabhängig davon was gesprochen wurde finde ich es einfach eine schlichte frechheit, klar betrifft es euch nicht allerdings kämpfen käfertal und wir um platz eins und jetzt schau dir mal jeweils die aufstellungen in den spielen käfertal gegen ketsch an und wir gegen ketsch???
klar ich kenn das, wenn ich nicht betroffen wäre dann denke ich wäre es nur halb so schlimm..... Spielern Einsätze zu geben finde ich ok, wenn es gegen Mannschaften im Mittfeld geht die mit auf und Abstieg nichts zu tun haben ( in der Bezirksliga fast unmöglich ) Egal jetzt, hat auf jeden Fall ein fades geschmäckle gehabt, das nächste mal verlegen wir sicher nicht damit ihr auch die chance habt wieder ein paar spielern einsätze zu geben die nicht in der Mannschaft spielen..... Ich hätte erwartet das ihr es schafft zwei mal in der gleichen Aufstellung anzutreten, scheinbar leider nicht möglich :-(
doppelpass alleine, vagiss es Geändert von bastifantasti (04.02.2012 um 12:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
sag das mal bei uns den Weinheim-Westlern
|
|
||||
|
||||
geil, ja das stimmt! Absolute Katastrophe finde ich.....
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Was bitte hat die Aufstellung von Ketsch mit unserem Problem zu tun? 3. Es ging und geht mir nicht um die Spieler, die (notgedrungen) Ersatz spielen (müssen), sondern um diejenigen, die in der Zweiten Stammspieler sind!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nochmals nach Käfertal, fand ich sehr beeindruckend wie ihr euch aus dem 0:3 Rückstand zurück gekämpft habt. Ich denke manch andere Mannschaft wäre mit einer anderen Motivation in die Einzel gestartet. Bzw. was Herr Gerlich gestern an Bällen zurück gebracht/geschossen hat, unglaublich!
|
|
|||
|
|||
Liebe Freunde aus Vogelstang,
Ich kann euren Ärger verstehen, ich würde mich an eurer Stelle auch ärgern. Hier ein paar Hintergrundinfos, die das ganze ein bisschen erklären: Wir haben diese Runde bewusst eine Quasi-Dauerersatzstellung von Spielern der Herren 2 bei Herren 1 in Kauf genommen, da somit die jungen Talente (Berger, Müller) viel Spielpraxis bekommen. Daher war klar, dass wir öfter oben Ersatz stellen müssen und somit haben wir die 2. mit 2 Spieler geplant, die eigentlich in der 3. Mannschaft stehen (Faulhaber, Schmutz). D.h. wir haben also 12 Stammspieler (Dörsam, Beschorner, Cischinsky, Trotter, Schweikert, Berger, Müller, Razvi, Strugies, Siegmund, Faulhaber, Schmutz) für die ersten beiden Mannschaften, zusätzlich können Faulhaber und Schmutz auch bei Herren 3 spielen, und dieser Mannschaft im Meisterschaftsrennen helfen. Als Notnagel haben wir noch Langhoff und zu Beginn auch Steiner als Notnägel. Das war der Planungsstand. Nicht ideal, da viel Planungsaufwand für die Mannschaftsführer, aber ich denke durchaus eine solide Planung und nachvollziehbar. Der Einsatz der vielen Ersatzspieler war so nicht ganz geplant und hing in hohem Maß von anderen Dingen ab (z.B. Krankheiten, Verletzungen, familiärer Trauerfall, sonst.private Gründe, etc.) Hinrunde: wir haben gegen beide Teams (Käfertal, Vogelstang) versucht zu verlegen. Käfertal hat nicht verlegt bzw. es konnte kein Termin gefunden werden - ich habe aus privaten Gründen gefehlt - 7:9 verloren. Vogelstang hat dankenswerterweise verlegt und gegen komplette Ketscher 9:6 gewonnen. Komplett heißt bei mir, dass 6 der 7 Stammspieler (Berger, Müller, Razvi, Strugies, Siegmund, Faulhaber, Schmutz) gespielt haben Rückrunde: Wir gewinnen komplett gegen Vogelstang 9:6, und gegen Käfertal verlieren wir leider 7:9 mit einem Ersatz. Müller nimmt an einem Turnier in Spanien teil, wobei die Teilnahme länger nicht klar war, Siegmund ist wegen eine Univeranstaltung ausgefallen. Langhoff war familiär verhindert, so dass Härdle spielte, der zwar Ersatz aber normalerweise durchaus konkurrenzfähig und zudem nervenstark ist (Sieg gegen Wamers vor 3 Wochen gegen Brühl zum 9:6 Endstand). Das ganze war also höhere Gewalt (und aus Sicht von Vogelstang einfach Pech) und hat nichts mit der grundsätzlichen Planungssituation bei Ketsch zu tun. Keinesfalls war das böse Absicht, was allein schon dadurch bergündet ist, dass wir bei einem Sieg gegen Käfertal noch Chancen auf den 2. Platz gehabt hätten.Wer das Spiel gestern verfolgt hat (Hossner und Co. waren ja da), der hat gesehen, dass wir sehr motiviert waren und extrem unglücklich verloren haben. Ich kann von mir sagen dass ich (wie eigentlich immer) gekämpft habe „wie die Sau“ und dummerweise 2 sehr unglückliche (teilweise auch von Glücksbällen beeinflusste) 5-Satz Niederlagen eingefahren habe. Härdle hat zudem Matchbälle gegen Hörner gehabt und Berger hat auch knapp gegen Gerlich verloren. Es hat nicht sollen sein gestern. Zudem ist es auch so, dass wir aus irgendeinem Grund traditionell gegen Vogelstang meisten gut aussehen und gegen Käfertal oft unglücklich spielen. Vielleicht ist das ja bzgl. Dossenheim genau anders und von daher ist ja noch alles drin. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg im Aufstiegsrennen. |
|
|||
|
|||
das einzigste was mich an Deiner Stelle nerven würde, wäre wenn ich mit einer Mannschaft, die von 1-4 in einer Bezirksliga mit Barut, Hackmann, Tokaschewski und Hohenadel gemeldet ist, nicht Meister werden würde....
|
Lesezeichen |
|
|