|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga BS 2011/2012
Geheimtipp....niedlich Sollten am 14.4. überhaupt erstmal die Startberechtigung für kommende Serie festmachen!
Also, um mal Licht ins Dunkel zu bringen: Tobi zieht nach Lübeck, das ist korrekt! Wieviel und ob er spielt, wird sich zeigen! Die "heißen Eisen" sind lediglich laue Lüftchen! Das Angebot für Yannick, bei uns zu spielen, steht quasi seit Jahren unverändert! Liegt ja auch Nahe, da er nur 8KM von Dassel entfernt wohnt! Das heißt aber nicht, dass wir ihn dieses Jahr verpflichten (obwohl ich nichts dagegen hätte), aber siehe Maik, er hat bei Torpedo zugesagt! Trotzdem überraschend, da man ja erstmal abwarten muss, was in Gö überhaupt passiert (1. + 2.)! DIe Klassen stehen fest, aber gibt es auch 12 Leute?? Aber das ist ein anderes Thema! Marco ist damals umgezogen und hatte, obwohl er sich sehr wohl bei uns fühlte, gewechselt, da ihm die Fahrerei auf den Keks ging. Wäre schön, wenn er zurückkäme, aber zumindest die Distanz hat sich nicht verringert! @Maik: Wie kommst du auf fix?? Wäre schön, hätte ich aber noch nichts von gehört (was nichts heißen soll, da ich seit dem letzten Spiel nicht mehr beim Training war)! Aber scheinbar dreht sich das Wechselkarussell dieses Jahr ordentlich! Wird spannend |
|
|||
|
|||
Kann von Watenbütteler Seite aus bestätigen, dass Anton aufhört und ich in die Landesliga Weser-Ems wechseln werde.
Schade für meinen jahrelangen Verein, aber das wird leider zu viel... Die Klasse werden wir trotzdem halten und dann mal schauen, was sich für die neue Saison ergibt |
|
|||
|
|||
@Matze:Sorry, hatte verstanden das es fix ist.
Zu den Mannschaften: Voll bekommen wir sie auf jeden Fall, die Frage ist welche Klassen es werden. Das werde ich noch nicht verraten : ) Geändert von MaikS (27.03.2012 um 20:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Maik: Neuhaus I zu siebt, da Schroeder ja nach Hattorf wechselt und Nehmsch und Reinicke dazu kommen.
@Aaron: Vielleicht will ja Wladik wieder zurückkommen? ;o) Dir viel Erfolg bei den Fischköppen. Welcher Verein kann sich denn zukünftig über deine akrobatischen Einlagen freuen? ISt da schon was fix? |
|
||||
|
||||
Neuhaus II - Watenbüttel 9:5, unsere 2. damit sicherer 7.
|
|||
|
|||
Verdienter Sieg für die Zweite von Neuhaus gestern.
Damit bleiben Dassel und Neuhaus II völlig zurecht in der Landesliga. Wir kämpfen nächste Woche gegen Wolfenbüttel um den Relegationsplatz. Aus dem Hinspiel haben wir noch etwas gutzumachen... Mehr zum Spiel gestern auf unserer Seite... |
|
|||
|
|||
Moin,
ja leider hatten wir alle gestern nicht unseren besten Tag erwischt... Glückwunsch zum Klassenerhalt an Neuhaus! @Thorsten: Meine "Künste" darf aller Voraussicht nach die SG Schwarz-Weiß Oldenburg in Anspruch nehmen. Noch ist nichts unterschrieben, aber ich gehe davon aus, dass ich in der neuen Saison bei den in der 2. Mannschaft (auch Landesliga) spielen kann. Allerdings ist das in der eigenen Halle aufgrund von Boden und Flächenverhältnissen nicht ganz so einfach von hinten zu spielen, wie bei uns. Deshalb bekomme ich da im Training auch ständig auf den Arsch Es grüßt der Monsterfischer |
|
|||
|
|||
Gratulation an den Monsterfischer.
War ja ein perfektes Wochenende für Dich. Erst den Reliplatz klar gemacht und dann noch souveräner Tippspiel Sieger. Viel Erfolg in deiner neuen Liga. Da wirst Du aber erstmal kleinere Brötchen backen müssen zumindest was das Tippspiel angeht.... Schließlich wirst Du da sicherlich nur wenige Spieler kennen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja im Tippen bin ich wohl ziemlich gut, obwohl ich unsere Spiele meistens ein wenig zu gut eingeschätzt habe (nach meinen Tipps wären wir schon viel früher gerettet gewesen ) Von der neuen Liga kenne ich bisher nur ganz wenig, ich weiß nur, dass wir auch Aufsteiger sein werden und damit der Klassenerhalt das Ziel ist. Gibt es inzwischen eigentlich weitere Zu/ Abgänge bzw Gerüchte? Es grüßt der Monsterfischer |
|
|||
|
|||
http://www.tsvwatenbuettel-tt.de.tl/News.htm
Hier unser Abschlussbericht zum Spiel gegen Wolfenbüttel! War ne interessante Saison in einer relativ ausgeglichenen Liga, sieht man mal von Hattorf und Neuhaus ab! |
Lesezeichen |
|
|