|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 9, 2011/12
Nochmals Glückwunsch an Union zum verdienten Aufstieg und zur Meisterschaft!
Zudem ein großes Dankeschön an unsere Unterstützer die bis zum Schluß an uns geglaubt haben und angefeuert haben ![]() Wir bleiben somit der Landesliga erhalten und freuen uns auf die nächste Saison. Jetzt erst mal mit viel alkohol die Wunden lecken... die Erdkugel dreht sich weiter ![]()
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwünsche an deejay und seine Truppe zum verdienten Aufstieg! Viel Erfolg für die VL im nächsten Jahr, aufgrund des vermehrten Abstiegs wird es schwer genug, aber in kompletter Besetzung habt ihr sicherlich eure Chancen. Ganz im Gegensatz zu uns, und deswegen werden wir "groteskerweise" (warum eigentlich, Bernd?) gar nicht erst in der Relegationsrunde versuchen euch zu folgen und bleiben auch 2012/2013 der LL erhalten.
Unterm Strich muss ich sagen, dass es Spaß gemacht hat in der für uns neuen LL-Gruppe gegen größtenteils unbekannte aber sympatische Teams zu spielen, wobei wir auch rein sportlich gesehen sehr zufrieden mit unserer Leistung in dieser ausgeglichenen Gruppe sein können. Wie ja bereits hier erwähnt wurde wechselt unsere Nummer 2 zur nächsten Saison nach Kempen. Auch wenn sie in diesem Jahr noch nicht aufgestiegen sind, mittelfristig gesehen haben sowohl Kempen als auch Niklas höhere Ambitionen als LL und von daher ist das schon OK so. Mal sehen, was die Gruppeneinteilung gibt, wir stehen ja rein geographisch ein wenig am Rande der Gruppe, aber man sieht sich sicherlich mal irgendwann wieder. Grüße aus Lintfort, Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hä, heißt das jetzt, das Ihr keine Reli spielt? Und wenn nicht, kann Kempen den Reliplatz einnehmen? Das wäre ja ein Ding............... |
|
||||
|
||||
Hi Michael,
das "groteskerweise" kann ich gerne aufklären, und karo hat es ja auch schon angedeutet. Vorab sei gesagt, dass es selbstverständlich völlig legitim ist, wenn man auf die Relegation verzichtet - insbesondere, wenn ein großer Vorsprung auf den 3. Platz besteht, oder man sich innerhalb der Mannschaft oder des Vereins uneinig ist, und es einige Diskussionen benötigt, bis man die Absage bekanntgibt. Ihr habt aber schon frühzeitig kundgetan, dass Ihr kein Interesse an einem Engagement in der Verbandsliga habt. Ich hätte es in diesem Zusammenhang fair und logisch gefunden, den Kempenern den Vortritt zu lassen, da diese aufsteigen wollen und zudem noch einen Spieler mit Ambitionen von Euch bekommen haben. Jetzt wird die Relegationsrunde der Ligen 9-12 nur zu dritt stattfinden, und die anderen Mannschaften lachen sich ins Fäustchen. Die Kempener werden Euch sicher nichts nachsagen, da sie es selber sportlich verpasst haben, aber nachvollziehen kann ich Eure Aktion nicht. Gruß, Florian |
|
|||
|
|||
Norbert Schettki verlässt aller Voraussicht nach Union Düsseldorf, Ziel bzw. Fortsetzung der Laufbahn ungewiss...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Karo: Ein Dritter kann keine Reli spielen.
|
|||
|
|||
Ja, jetzt haben wir es tatsächlich geschafft: wir sind "Meister" der Landesliga 9 geworden!
![]() Vor der Saison hatten wir uns definitiv nicht auf der Rechnung, aber wenn ich mir den Verlauf der Saison so ansehe, denke ich, dass wenn man die jeweils recht langwierigen Verletzungsserien von Raimund und mir mit in die Waagschale wirft, wir dann dank der unverhofften Verstärkung durch Marin nun letztlich auch nicht ganz unverdient ganz oben stehen... Mein Respekt, gepaart mit großer Sympathie, gilt aber auch den Kempenern, die in und nach dem alles entscheidenden letzten Spiel gegen uns immer und ausnahmslos absolut fair und sympathisch agiert haben, und das erlebt man selbst bei netten Mannschaften in so einer Situation nicht allzu oft... ![]() Wir wünschen euch auf alle Fälle für die nächste Saison alle Gute, auf dass ihr dann die Meisterschaft erringt!!! Zu Kamp-Lintfort kann und möchte ich nicht allzu viel sagen, nur dass diese ebenfalls sehr nette Truppe vielleicht gar nicht geplant hatte, das letzte Spiel gegen Uerdingen zu gewinnen, und dass Uerdingen durch ihr Nichtantreten dem vielleicht einen Strich durch die Rechnung gemacht haben könnte, aber dazu könnte wenn überhaupt Michi etwas sagen... Summa summarum war es eine wirklich tolle Saison mit vielen guten und wirklich sympathischen Mannschaften, eine Gruppe auf die wir uns auch wieder freuen würden, sollten wir einen erhofften Klassenverbleib in der Verbandsliga nicht erreichen können! In diesem Sinne viele Grüße, und sicherlich bis irgendwann... ![]() Uli P.S.: Danke auch für die netten und herzlichen Gratulationen!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Danke auch für die Glückwünsche, und...es waren tatsächlich definitiv über 40 Zuschauer vor Ort, aber Du warst ja sehr früh wieder weg, sodass wir auch noch nicht mal Hallo sagen konnten... Euch ebenfalls viel Glück für die Reli! Viele Grüße, Uli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte das nur so geschrieben, weil viele meinten, das die 5er extrem schwach wäre. Ist Schettki nun auch weg? |
|
|||
|
|||
DER Schettki ist noch nicht weg, Herr Wolters, das Wort voraussichtlich läßt eine hohe Wahrscheinlichkeit jedoch vermuten...eine öffentliche Diskussion wird es darüber hier im Forum auch nicht geben.
Gruß Norbert Schettki |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 5, Saison 2011/2012 | TTSGHillen | Westdeutscher TTV | 445 | 03.06.2012 08:26 |
Herren Landesliga 3, Saison 2011/2012 | Reinhard R. | Westdeutscher TTV | 505 | 01.06.2012 09:30 |
Herren Landesliga 2, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 178 | 25.04.2012 14:45 |
Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012 | Lumpenburger | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 173 | 11.04.2012 07:19 |
Herren Landesliga 1, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 7 | 15.12.2011 00:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.