Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2012, 22:49
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 5+6

Gruppe 6:

Roßdorf - Lützelhausen 1:9

Maisch/Maisch holte den Ehrenpunkt für Roßdorf.

Gruß
Schildkröte
Alt 29.01.2012, 00:08
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gruppe 5:

Lützelhausen II - Klein-Auiheim 9:7

Es ging Klein-Auheim vermutlich so, wie uns bei zahlreichen 7:9 Ergebnissen in der Vorrunde......aus meiner Sicht hätten unsere Gäste mindestens einen Punkt vertdient gehabt.
Nach dem Spielverlauf wäre ich zeitpunktweise heilfroh gewesen, wenn ein 8:8 für uns herausgesprungen wäre.
Ich selbst hatte im Entscheidungssatz gegen Sven 6 Faule (noch mal SORRY)
Im Abschlußdoppel hat der Gegner in allen 3 Sätzen nur 10 Punkte gemacht
So stark wie heute habe ich unser Doppel 1 (Gerd Nüßlein/Benjamin Schlosser)noch nie gesehen. Bennni Schlosser war heute auch im Einzel bärenstark. Er hatte einfach seinen Tag ... da ist im Abschlußdoppel einfach jeder Top-Spin eingeschlagen.
Klein-Auheim hat zwar immernoch 0 Punkte, aber in dieser Rückrundenaufstellung und dieser Moral werden sie bestimmt noch jemanden ärgern. Zum Glück ist dieser KLelch gerade noch mal an uns vorbei gegangen

Greez
Schildkröte
Alt 02.02.2012, 14:45
Marcel Werthmann Marcel Werthmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marcel Werthmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider können wir am Wochenende Lützelhausen nicht ärgern.

Ich hätte mich so gerne für die Niederlage in der Hinrunde gerächt. Aber mit nur 4 Spielern wird das leider nichts.
Somit bin ich zufrieden wenn wir unseren Schnitt halten können und 5 Ehrenpünktchen holen können
Alt 02.02.2012, 18:15
pistolero jr. pistolero jr. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pistolero jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marcel Werthmann Beitrag anzeigen
Leider können wir am Wochenende Lützelhausen nicht ärgern.

Ich hätte mich so gerne für die Niederlage in der Hinrunde gerächt. Aber mit nur 4 Spielern wird das leider nichts.
Somit bin ich zufrieden wenn wir unseren Schnitt halten können und 5 Ehrenpünktchen holen können
vielleicht spielt ihr ja mal gegen uns mit 4 mann und nicht gegen jeden anderen
Alt 03.02.2012, 07:10
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksklasse Gr 5+6

Zitat:
Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
Gruppe 5:

Lützelhausen II - Klein-Auiheim 9:7

Es ging Klein-Auheim vermutlich so, wie uns bei zahlreichen 7:9 Ergebnissen in der Vorrunde......aus meiner Sicht hätten unsere Gäste mindestens einen Punkt vertdient gehabt.
Nach dem Spielverlauf wäre ich zeitpunktweise heilfroh gewesen, wenn ein 8:8 für uns herausgesprungen wäre.
Ich selbst hatte im Entscheidungssatz gegen Sven 6 Faule (noch mal SORRY)
Im Abschlußdoppel hat der Gegner in allen 3 Sätzen nur 10 Punkte gemacht
So stark wie heute habe ich unser Doppel 1 (Gerd Nüßlein/Benjamin Schlosser)noch nie gesehen. Bennni Schlosser war heute auch im Einzel bärenstark. Er hatte einfach seinen Tag ... da ist im Abschlußdoppel einfach jeder Top-Spin eingeschlagen.
Klein-Auheim hat zwar immernoch 0 Punkte, aber in dieser Rückrundenaufstellung und dieser Moral werden sie bestimmt noch jemanden ärgern. Zum Glück ist dieser KLelch gerade noch mal an uns vorbei gegangen

Greez
Schildkröte
Ja, das haben sich die Jungs auch schwer vorgenommen. Die wollen noch einmal alles versuchen ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 03.02.2012, 09:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marcel Werthmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pistolero jr. Beitrag anzeigen
vielleicht spielt ihr ja mal gegen uns mit 4 mann und nicht gegen jeden anderen
Kann passieren. Wir versuchen aber immer alle Mannschaften so Stark wie nur irgendwie möglich zu stellen. Mehr als alle Spieler im Verein fragen ob sie können ist halt nicht möglich.

Aber an dem Tag an dem wir gegen euch spielen. Hat unsere 2te kein Spiel. Deshalb können wir dann wahrscheinlich noch Ersatz bekommen. Außer es haben alle schon 3 mal gespielt.
Mal sehen wie es kommt bis dahin fließt noch viel Wasser den Bach runter.

P.S in der Hinrunde haben wir auch nur mit 4 Mann aus der 1ten gegen euch gespielt
Alt 04.02.2012, 03:24
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Gruppe 5:

Was für ein Kampfspiel!!!

Heute hatten wir in Oberrodenbach das Schlüsselspiel oder 4-Punkte-Spiel oder wie man sowas auch immer nennt. Für uns war es einfach so, daß wir im Falle einer Niederlage wieder hinten rein gerutscht wären und im Falle eines Sieges uns aus der Abstiegszone etwas absetzen können. Ziel war mindestens ein 8:8, um den direkten Konkurrenten zumindest auf Distanz zu halten.

Zum Glück haben wir das Ding mit 9:6 gewonnen
10 Spiele entschieden sich erst im 5. Satz!!! Wir haben davon 6 Spiele gewonnen.
Das Ergebnis von Klein-Auheim gegen Erlensee hilft uns auch noch mal weiter und es müßte jetzt mit dem Teufel zugehen, wenn wir noch absteigen.

Ich hatte ja letzte Woche schon geschrieben, daß Klein-Auheim mit der neuen Aufstellung jetzt wesentlich stärker ist, als es der Tabellenplatz vermuten läßt.
Wir hatten noch Glück und haben das Spiel irgendwie gewonnen und Erlensee hat es jetzt erwischt.

Hasselroth ist für mich die absolute Überrschungsmannschaft. Ich hätte sie eher mit uns gleichauf gesehen. Erlensee hätte ich eher im vorderen Mittelfeld gesehen und die stehen jetzt leider mit hinten.

Verrückte Liga!!!

PS: Guden Alex, schaad, daß die Halle so trocken war. In Deinem Fall hätte ich eine Ausnahme gemacht und auch mal vor Ende des Punktspiels ´nen Bier mit Dir getrunken Bei Euch ging´ s ja schnell nebedro
Alt 04.02.2012, 11:15
AlexBlum AlexBlum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlexBlum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin ,moin,

glückwunsch zum Sieg Dorki. Das es in der heutigen Zeit noch trockene Hallen gibt ist quasi unglaublich.....
Da trifft man sich mal wieder und es gibt kein Bier, wahnsinn.
Zum Glück waren wir schnell fertig und kamen somit schön früh zu Pizza und Pils
Alt 07.02.2012, 11:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mal schauen was das nächste Wochenende bringt.

So langensam wird es auch für uns Zeit mal wieder ein Spiel zu gewinnen.
Wir wollen die Überraschende Niederlage aus der Vorrund nicht wiederholen. Und 6 Spieler haben wir am Samstag auch
Alt 07.02.2012, 12:55
pistolero jr. pistolero jr. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pistolero jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marcel Werthmann Beitrag anzeigen
Mal schauen was das nächste Wochenende bringt.

So langensam wird es auch für uns Zeit mal wieder ein Spiel zu gewinnen.
Wir wollen die Überraschende Niederlage aus der Vorrund nicht wiederholen. Und 6 Spieler haben wir am Samstag auch
nicht das man euch bei einer niederlage gegen den direkten nachbarn der schiebung verdächtigt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »