|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 5, 2011/2012
TSV Fortuna Wuppertal : TTC Solingen-Wald ….. 7:9 (vielleicht gelingt uns ein Überraschungs-Coup
![]() @ Fortuna: auch wenn's nicht geklappt hat, danke für Euer Bemühen zu gunsten von Wald 2 auf 15h zu verlegen ![]() TTC Wuppertal : TTC Werden 48 ….. 9:6 MTG Horst II : DJK BW Hilden ….. 9:6 TTC Solingen 45 : Remscheider TV ….. 7:9 TTV Ronsdorf II : TuS 08 Lintorf II ..... 9:4 SSV Preußen Elfringhausen : DJK TB Ratingen ….. 8:8 (gute Besserung an Arnold ![]() Geändert von amalio (24.11.2011 um 13:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTC Wuppertal : TTC Werden 48 ….. 9:6
MTG Horst II : DJK BW Hilden ….. 9:6 wenn Hilden komplett 5:9 TTC Solingen 45 : Remscheider TV ….. 5:9 TTV Ronsdorf II : TuS 08 Lintorf II ..... 9:6 SSV Preußen Elfringhausen : DJK TB Ratingen ….. 9:6 |
|
||||
|
||||
Na, dann will ich auch mal tippen
![]() TSV Wuppertal : Solingen-Wald .... 2:9 (naja, beide Teams wissen wohl, wie das Spiel ungefähr enden wird) TTC Wuppertal : TTC Werden 48 ….. 9:6 (ganz spannende Kiste, aber da Heimspiel, tippe ich auch auf den TTC) MTG Horst II : DJK BW Hilden ….. 8:8 (was ist bei uns schon mit "komplett" gemeint" ![]() TTC Solingen 45 : Remscheider TV ….. 2:9 (da haben die Solinger meines Erachtens keine Chance) TTV Ronsdorf II : TuS 08 Lintorf II ..... 9:4 (Ronsdorf im Aufwind, zählen für mich sowieso zu den Top 3 der Liga) SSV Preußen Elfringhausen : DJK TB Ratingen ….. 9:4 (Auch wenn Elfri nicht komplett ist, für Ratingen ne Nummer zu groß) So, dann schaun mer mal, was sich ergibt.... Hauptsache alle haben Spass und bleiben gesund...es ist ja nur ein Hobby... Mit sportlichem Gruß, der Abwehrstratege....
|
|||
|
|||
Da habe ich doch glatt den Tabellführer vergessen
![]() TSV Fortuna Wuppertal : TTC Solingen-Wald 9:3 |
|
|||
|
|||
TSV Wuppertal : Solingen-Wald 9:3 (klares Ding, Wolli wieder mit Punkten
![]() TTC Wuppertal : TTC Werden 48 9:6 (deutlich knapper, aber ich denke dass TTC komplett den Heimvorteil nutzt) MTG Horst II : DJK BW Hilden 9:6 (schwer, schwer, aber ich glaube dass die Horster gut gg Abwehr können... oben gibts bestimmt klasse LL-TT) TTC Solingen 45 : Remscheider TV 9:6 (muss, sonst ist mein WE komplett fürn Ausguss) TTV Ronsdorf II : TuS 08 Lintorf II 9:5 (Ronsdorf hat sich gefangen und Lintorf immernoch im Schockzustand) SSV Preußen Elfringhausen : DJK TB Ratingen 9:6 (wäre sehr bitter für uns, wenn Ratingen von Arnolds Verletzung profitiert!) Nur Heimsiege! Auf gehts ![]() |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen 9-1 gegen Solingen Wald, lediglich ein Doppel geht verloren. Wir gewinnen hat die knappen Dinger und bringen 5 Spiele im 5.Satz nach Hause.
Wie ich gehört habe hat Ronsdorf gegen Lintorf gewonnen, meine auch 9-1? |
|
|||
|
|||
Ja, stimmt leider, außer einem Doppel war für uns in Ronsdorf nichts zu holen.
|
|
|||
|
|||
MTG ll vs bW Hilden 9:3
|
|
|||
|
|||
TTC gegen werden 9 zu 2 wir komplett werden ohne nr2
|
|
|||
|
|||
![]() Kurz zu unserem Spiel: Vor dem Spiel stellte der RTV für die langzweitverletzten Gül und Rosbach, den bestmöglichen Ersatz Schmitt und Przybilla. Wir spielen komplett. In den Doppeln ging es dann gut los. Martin und Tobias lassen dem gegenerischen 1er Doppel (Benni+Arndt) keine Chance =>3:0 Bei Jörg und mir sieht es gg Franz und Dirk in den ersten beiden Sätzen genauso gut aus, bis im 3. Satz der Faden reißt und wir uns v.a. von Franz´ unlesbaren Spinblockvariationen völlig aus dem Konzept bringen lassen => 2:3 Das 3. Doppel können Micha und Markus dann im 5. Satz in der Verlängerung für uns entscheiden, so dass wir zum 2. Mal in dieser Saison mit einer Führung aus den Doppeln gehen ![]() Gegen Dirk finde ich nach einem kurzen Loch im 1. Satz schnell zu meiner Form uns siege klar mit 3:0 Und als Martin gg Benni in den 5. Satz kommt, sprießt bei uns das kleine Pflänzchen Hofnung auf einen möglicherweise überraschenden Ausgang des Abends! Leider kann Martin im 5. gg Bennis Topsspin nicht viel ausrichten, muss immer weiter zurückweichen und muss am Ende ein wenig dem im Alter geschundenen Körper Tribut zollen ![]() 3:2 Nun folgt die Mitte, die uns in dieser Saison mehr Sorgen als Freude bereitet hat: Jörg hinkelt sich gegen Franz 5 Sätze lang durch das Match um am Ende als unglücklicher Verlierer dazustehen! Tobias kann gg Arndt seinen Aufwärtstrend fortsetzen, obwohl es nach dem 0:11 im 3. Satz alles andere als gut für ihn aussah => 3:2 4:3 Michael gewinnt dann gegen Adam sehr deutlich! Markus kann gegen Jan-Raul leider nicht nachlegen und der RTV bleibt dran. 5:4 Gegen Benni sieht es dann nach 2 Sätzen so aus, als müssten wir ganz schnell den Ausgleich schlucken. Ähnlich wie gg Sean kann ich aber gegen "die Jungen" wohl doch so etwas wie Routine in die Wagschale werfen, komme in den 5. und lasse mich bei 7:9 weder von einem Nassen noch von einer Beschimpfung aus der Ruhe bringen => 3:2 Martin kann dann gegen Dirk, mit seiner besten Saisonleistung nachlegen und ein ständig knappes Spiel für sich entscheiden, obwohl er im 4. einen Matchball abwehren musste => 3:2 7:4 spätestens jetzt ist die Stimmung in der Halle am Siedepunkt. Jeder Punkt wird von beiden Seiten fair beklatscht und alle Spieler pushen sich wo es nur geht! Jörg kann dann leider nicht den ersten Punkt zum Punktgewinn beisteuern und muss Arndt, wie sollte es anders sein, nach 5 Sätzen gratulieren! 7:5 Quasi zeitgleich kommen Michael und Tobias ist den entscheidenden Satz. Während Tobias ein immerwährendes Auf und Ab im 5. Satz für sich entscheiden kann, spielt Michael gg Jan- Raul die Ballwechsel konsequent zu Ende und bringt fast alles zurück => 3:1 und 9:5 Dass in diesen engen Begegnungen (9x Entscheidungssatz und zig Sätze mit 2 Punkten Differenz) die Emotionen etwas hoch kochen und die ein oder andere Entgleisung vorkommt, ist denke ich jedem klar. Nach wenigen Sekunden hatten sich auch fast alle wieder eingekriegt und der Abend ging so freundschaftlich zu Ende, wie er begonnen hatte ![]() Dass ein Spieler aber nicht an der Verabschiedung teilnimmt habe ich in mittlerweile 20 Jahren TT noch nicht erlebt ![]() Mit diesen überraschenden Punkten haben wir, zumindest bis jetzt, zum ersten Mal die Abstiegsränge verlassen. Ich denke, dass mit dieser Leistung und Stimmung in unserer Mannschaft auch in den nächsten beiden Spielen noch was drin ist ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 2, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 178 | 25.04.2012 14:45 |
Herren Landesliga Gr. 4 2011/2012 | Linus Leven | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 79 | 19.04.2012 16:12 |
Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012 | Lumpenburger | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 173 | 11.04.2012 07:19 |
Herren Landesliga 1, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 7 | 15.12.2011 00:47 |
Landesliga Gr.3 Saison 2011/2012 | Goofy 0815 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 10 | 18.07.2011 09:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.