|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
habs * vordenkopfklopf*
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Loooooooooooooooooool...
Das scheint ja mal echt lustig gewesen zu sein. Nächstes Mal will ich auch mitmachen. Mein Bilder-Favorit ist übrigens: http://www.voigts.de/tt_news/images/05160008_heller.JPG Alles wie aus dem Lehrbuch, nur der Tisch steht schon wieder woanders... Und der Gesichtsausdruck dabei... Hoffentlich fotografiert mich nie jemand in so´nem Augenblick... WW
|
|||
|
|||
Danke!
So, wollte nur sagen, dass ich heil zu Hause angekommen bin
Ein großes Lob an die Organisatoren auch von meiner Seite! Es war wirklich interessant, die Leute mal persönlich kennenzulernen, die man bisher nur von ihren Ausgüssen im tt-news-Forum her kannte. Also dann bis zum nächsten Mal! Gruß, Jancsi P.S. @dau6666: Vielen Dank noch für die zwei Kaffee, ohne die wäre ich wohl auf der Autobahn eingeschlafen
|
||||
|
||||
Herzlichen Dank auch von mir!
Hello again,
ich hab es endlich aus dem Bett geschafft und hab gelesen was geschrieben ist. Ja, was soll ich noch dazu sagen: tolles Erlebnis, super Stimmung, sehr lange Nacht, schöne faire lustige Spiele, gutes Essen, super leckeres Bier, nette Unterhaltung, und und und... hat echt Spass gemacht. Ich weiss nicht genau, wie viele Spiele ich gespielt habe; nach dem zehnten hab ich nicht mehr gezählt. Ich glaube, um 03:00 hab ich noch gespielt, hab die Bühne dann aber dem Cheftrainer gelassen, da ich nicht mehr Lust aufs Frischkleben hatte (ok, ich war auch ein bisschen fix und fertig) Nochmals, recht herzlichen Dank, Joachim und Heiko, für die Einladung und das Organisieren, für alles halt. Gruss Loop
|
|||
|
|||
so, jetzt kann ich mich auch endlich mal zu wort melden, saugeile bilder joachim, echt klasse, ausser die, wo ich zu sehen bin.
ja, wie sj schon berichtete, passierte uns ein kleines missgeschick, aber okay, das ist cheftrainers auto, das sind wir schon gewohnt, dafür konnte ich dann meine mutter aus dem bett schmeissen, hab wohl so ne halbe stunde zu hause gedöst und bin dann abgeholt worden, um erst vor dem waldstadion zu grillen und anschliessend die powerparty im strömenden regen zu geniessen und die frankfurt galaxy nach vorne zu brüllen,w as bis eine sekunde vor schluss eigentlich auch super geklappt hat und dann war ich wohl ein wenig abgelenkt von einer netten jungen dame und schon war die niederlage passiert naja, um mitternacht konnte ich dann auch endlich mal schlafen und nach 7 mehr oder weniger nur stehend verbrachten endlosen stunden konnte ich endlich in mein bett fallen und 13 stunden schlafen, leider hat diese regeneration schon wieder einen knacks bekommen nach 2 stunden badminton spielen. ein geiles wochenende, danke joachim und heiko, es hat echt spass gemacht. zu den fotos: komisch, vielleicht hätte man von mir mal fotos machen sollen, als es nicht schon wieder hell wurde ich hätte wetten können, dass fozzi noch auf dem boden pennt, der sah schon so aus, als wir weg sind, irgendwie fertig halt selbstverständlich ist mein aufschlag regelgerecht, schon immer gewesen. ich könnte wettten, es waren mehr NI als NA-spieler auf dem turnier......!!!!! und vielleicht hätte ich zwischendurch einfach mal ein würstchen oder ein steak essen sollen und nicht nur tt spielen und bier trinken, aber die kombination hat irgendwie gepasst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: haben fertig
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die legendäre Waffe:
|
|
|||
|
|||
Schade
Ich denke, wenn man das hier so liest, wäre jeder gerne dabei gewesen.
Ich hoffe, das ihr das nächstes Jahr wieder veranstalten könnt. Dann schlaf ich entweder in irgendeiner Pension und fahr mit dem Zug, oder ich nehm halt meine S51....das wird hart.... Auf jeden fall ne supersache, bei der ich nächstes Jahr unbedingt dabei sein will. Mfg Schlager forever |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.