Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2012, 12:24
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012

PSV OB - Dellwig 9:2

Wir auch einmal mit einer Rumpftruppe. Freitag die erste, Samstag kurz vor Spielbeginn die zweite Krankmeldung plus 2 Ersatzleute aus der 1.KK führten dazu, dass wir nur zu fünft spielen konnten. Sorry Oberhausen, unsere Spiele standen diese Saison unter keinem guten Stern.

Daher war nicht mehr drin und wir konnten uns recht bald dem Spitzenspiel der LL8 widmen (tolle Spiele, laute Kulisse - wir werden gegen den Lärmpegel Protest einlegen)
Alt 25.03.2012, 14:24
Adam Adam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Adam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dellwig - MTTC - 8 - 8

Wenn man weniger Sätze gewinnt, dann klappt es auch mit einem Punktgewinn.
Dellwig ist damit die einzige Mannschaft, die wir nicht in der Saison schlagen konnten.
Glückwunsch nach Schupfhausen zur Meisterschaft
@o6: Euch schnappen wir uns noch
Alt 25.03.2012, 15:51
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Wenn man weniger Sätze gewinnt, dann klappt es auch mit einem Punktgewinn.
Kurioses Spiel am "Sonnabend" in Dellwig: zwischen einem 9:2 für Dellwig und einem 9:7 für M47 war alles drin. Scholz wehrt in beiden Einzeln mehrere Matchbälle ab(!) - für mich euer Nichtmatchverlierer des Abends - und Meiderich kämpft bis zum Schluss um den verdienten Punkt.

Nachdem uns die WM um unseren Heimvorteil Sonntagmorgen gebracht hat, gab es ein abwechslungsreiches und extrem fair geführtes Match. Wenn selbst bei diversen Netz- und Kantenbällen in engen Situationen alle Beteiligten darüber schmunzeln, kann man von einem gelungenen TT-Abend sprechen. Mehr davon!
Alt 15.04.2012, 09:38
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Oberlohberg - Dellwig 9:7

Knapper, aber verdienter Sieg der "Dörfler". Viele enge Spiele, man schenkte sich nichts in freundschaftlicher Atmosphäre. Nettes Bier zum Ausklang - hoffe, wir sind nächstes Jahr wieder in Gruppe 2.

Nun das "Endspiel" gegen Schermbeck um Platz 7, allerdings ohne Grillen. Dafür gibt es am nächsten Sonntag ein opulentes Frühstück - laßt schon mal Samstag abend das Abendessen weg.
Alt 16.04.2012, 20:37
Vereinswirt SVS Vereinswirt SVS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nee nicht ganz der SVS kann wenn der MTV verliert in Hamborn noch den Platz 5 erreichen und wenn wir verlieren sind wir dann auf Platz 8! Main Saisonziel war ein Platz zwischen 2 und 6! Also ich hoffe mal mindestens auf einen Punkt! Die großen der Liga haben ja zumindest bei uns zu Hause ja Punkte liegen gelassen!

Meine kleine Nachbetrachtung der Saison lautet! Sehr nette Vereine gute Stimmung eine sehr ausgeglichene Liga und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht diesen schönen Sport auszuüben! Trotz den Stress den man hat neben den Sport alles unter einen Hut zu bringen!
Hoffe der SVS wird auch nächste Saison BK2 spielen wird. Wir wohnen ja am Rand da weis man ja nie wie die neue Einteilung ist!

Übrigens das Frühstück muss nicht ganz so groß ausfallen! Unser Christoph hat Sturmfrei, deswegen können wir bei ihm Grillen und die Bude auf den Kopf stellen! Aber ein Brötchen und Bier werden wir schon trinken denke ich!
Alt 16.04.2012, 21:14
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Vereinswirt SVS Beitrag anzeigen
... wenn der MTV verliert in Hamborn ...
... und dann spielt Hamborn mit 18 Punkten Relegation, Wahnsinn!
Alt 16.04.2012, 21:28
Zeckinho Zeckinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeckinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
... und dann spielt Hamborn mit 18 Punkten Relegation, Wahnsinn!
Hatte nicht vor langer Zeit ein sehr weises Brett 2 aus Voerde etwas ähnliches prognostiziert?
Alt 17.04.2012, 08:44
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, hier bin ich!

Muss bei Zeiten mal gucken, was ich am Anfang der Saison nochmal geschrieben hatte, aber ich glaube, dass ich gar nicht so weit daneben lag, wenn ich mir die Tabelle so angucke.
Alt 20.04.2012, 19:54
Vereinswirt SVS Vereinswirt SVS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps fürs Wochenende
SG Schönebeck SGP Oberlohberg ein 8 zu 8 Danke SG ihr wart ne super Truppe bis über nächste Saison!
Post SV Oberhausen II :Meidericher TTC 47 II ein 3 zu 9 auch ihr wart sehr nett bis irgendwann mal!
TV Bruckhausen PSV Oberhausen III ein 9zu5 herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!
TTV Hamborn 2010 II : MTV Rheinwacht Dinslaken II 9 zu 6 erfogreiche Relegation wünsche ich Euch!
DJK Dellwig 1910 :SV Schermbeck denke es wird ein ganz knappes Ding trotz das wir leider mit Ersatz spielen 7 zu 9 für uns damit wir noch 5 ter werden!
Danke an allen für den fairen Sport mit oder gegen Euch und trinkt nicht so viel am letzten Spieltag!
Wir wollen uns alle im September ja wieder sehen!
Bis denne

Geändert von Vereinswirt SVS (20.04.2012 um 19:59 Uhr)
Alt 22.04.2012, 14:59
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Vereinswirt SVS Beitrag anzeigen
DJK Dellwig 1910 :SV Schermbeck denke es wird ein ganz knappes Ding trotz das wir leider mit Ersatz spielen 7 zu 9 für uns damit wir noch 5 ter werden!
Nicht ganz - 8:8 lautete das gerechte Endergebnis. 4:0 Doppel für Schermbeck, zwischenzeitlich 5:1 vorne, dann wir gekontert, 8:7 vorne. Insofern versöhnlicher Abschluss am Ende einer wahnsinnig ausgeglichenen Saison, die trotz der vielen knappen Ergebnisse überaus fair verlief.

Mein Fazit: Zunächst mit großer Klappe und Ambitionen gestartet - und dann verletzt sich Sven im 1. Doppel der Saison. Von dem Nackenschlag haben wir uns doch so beeindrucken lassen, dass wir unser Ziel, oben mitzuspielen, nicht erreichen konnten. Phasenweise haben wir - genau wie andere Mannschaften - zeigen können, dass die große Klappe nicht ganz zu Unrecht geführt wurde. Aber am Ende hat in einer spannenden Gruppe Bruckhausen mit 9 Minuspunkten(!) das Rennen gemacht. Glückwunsch! Mit Post OB und Schönebeck stehen 2 Mannschaften am Ende der Tabelle, die es allen Mannschaften oft sehr schwer gemacht haben. Hamborn spielt mit 18 Punkten Relegation und hat damit nur 6 Punkte weniger als der 4. - irre.

Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder. War nett hier.
Bis dann und danke für den Fisch...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »