|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 Düsseldorf - Saison 2011/2012
Du meintest unsere 3. oder?Die Vierte ist ja soweit unverändert. Außer dass wir in der Mitte abdrücken mussten.
|
|
|||
|
|||
@Losius: Klar, ich meinte eure Dritte. Nichts desto weniger bleibt ihr stark genug!
|
|
|||
|
|||
Ja wir werden uns auf jeden Fall irgendwo im Mitte am Ende wiederfinden (mehr oder weniger
![]() |
|
|||
|
|||
Frohe Weihnachten!
Aufstellungen zur RR in click-TT einzusehen! ![]()
|
|||
|
|||
Frohes neues Jahr. Auf gehts:
Hellerhofer SV II - Hellerhofer SV 2:9 SSV Berghausen III - Hellerhofer SV 5:9 Post SV Hilden - TTG Langenfeld IV 6:9 TTC Hochdahl - TTG Langenfeld V 9:3 TTG Unterfeldhaus-Millrath III - TTC Benrath II 9:3 SSV Berghausen IV - Post SV Hilden II 9:3 DJK BW Hilden III - Hellerhofer SV II 7:9
|
|||
|
|||
Frohes Neues und auf ein Neues!
![]() Hellerhofer SV II - Hellerhofer SV 1:9 Mehr als ein Ehrenpunkt dürfte nicht drin sein, und der auch nur, wenn die erste Ersatz benötigt. SSV Berghausen III - Hellerhofer SV 8:8 Unsere 3. verstärkt, deshalb erhoffe ich mir einen Ehrenpunkt. Post SV Hilden - TTG Langenfeld IV 3:9 Die Altherrenmannschaft von Langenfeld gewinnt. TTC Hochdahl - TTG Langenfeld V 9:4 Trotz Verstärkung auf Seite der Langenfelder springt ein Sieg der Hochdahler raus. TTG Unterfeldhaus-Millrath III - TTC Benrath II 9:2 Klare Sache. SSV Berghausen IV - Post SV Hilden II 9:6 Das sind immer knappe Spiele zwischen den beiden. Knapper Sieg für uns. DJK BW Hilden III - Hellerhofer SV II 9:6 Hilden mit leichtem Vorteil..wenn sie komplett sind. |
|
||||
|
||||
So, dann wollen wir mal wieder!
Endlich geht die RR los! Hellerhofer SV II - Hellerhofer SV 2:9 Sollte eine klare Sache für die 1ste werden, nur die Höhe ist noch fraglich. Ich traue der 2ten diesmal durchaus 2 Pkt. zu! SSV Berghausen III - Hellerhofer SV 3:9 Die 3te von Berghausen zwar anders aufgestellt, aber der Express wird einfach weiterfahren… Post SV Hilden - TTG Langenfeld IV 9:7 Hmmm, Hinspiel verloren und jetzt hat sich die 4te aus L’feld auch noch mal verstärkt! Dennoch hoffe ich auf einen Sieg unserer Hauptstelle, die vermutlich komplett antreten kann. TTC Hochdahl - TTG Langenfeld V 9:3 Hochdahl der klare Favorit! TTG Unterfeldhaus-Millrath III - TTC Benrath II 9:2 Benrath leider wieder klar unterlegen. Wünsche Ihnen dennoch die 2 Spiele! SSV Berghausen IV - Post SV Hilden II 8:8 Trotz Ersatz bei uns hoffe ich auf die Wiederholung des Remis. Wird aber sicherlich sehr schwer zu erreichen! Aber, man soll ja optimistisch bleiben, oder? DJK BW Hilden III - Hellerhofer SV II 9:4 Ich denke Hilden besser aufgestellt (zumindest keine 2 SPV in deren IV-ten mehr!) und daher Sieg gegen die TTG!
|
|||
|
|||
Hier die ersten Rückrundentipps der TTG
Hellerhofer SV II - Hellerhofer SV 1:9 SSV Berghausen III - Hellerhofer SV 6:9 Post SV Hilden - TTG Langenfeld IV 8:8 TTC Hochdahl - TTG Langenfeld V 9:5 TTG Unterfeldhaus-Millrath III - TTC Benrath II 9:3 SSV Berghausen IV - Post SV Hilden II 9:3 DJK BW Hilden III - Hellerhofer SV II 9:7 |
|
|||
|
|||
Fast hätte ich verpasst, dass die Saison schon heute los geht. Damke für den Tipp, Zauberlehrling!
Hellerhofer SV II - Hellerhofer SV 2:9 Die 2. ist stärker geworden. Deshalb verdoppele ich mal die erwartete Punktausbeute. SSV Berghausen III - Hellerhofer SV 5:9 Ein Spiel am Mittwoch könnte bedeuten, dass Hellerhof ohne seine Nummer 1 spielen muss. Deshalb wird es knapper als gedacht. Post SV Hilden - TTG Langenfeld IV 7:9 Spannendes Spiel. Unsere Jungs zwar ohne Nummer 1, aber mit genug Potential für den knappen Erfolg. TTC Hochdahl - TTG Langenfeld V 9:5 Trotz Premiere unserer neuen 1 werden wir beim Kreispokalsieger wohl leer ausgehen. TTG Unterfeldhaus-Millrath III - TTC Benrath II 9:2 Sicherer Sieg für UM. SSV Berghausen IV - Post SV Hilden II 9:5 Das Überraschungsteam der Hinrunde wird auch diese Partie am Ende für sich entscheiden. DJK BW Hilden III - Hellerhofer SV II 9:5 Ein 4-Punkte-Spiel! BW müsste eigentlich gewinnen, es sei denn, sie haben wieder Urlauber und Erkrankte zu ersetzen. |
|
|||
|
|||
Ein Spielbericht zur Rückrundeneröffnung
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse Staffel 1 Düsseldorf Saison 2011/2012 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 44 | 15.06.2012 18:51 |
2. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf - Saison 2011/2012 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 64 | 06.06.2012 13:15 |
1. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf Saison 2011/2012 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 59 | 15.03.2012 07:55 |
2. Kreisklasse Staffel 1 Düsseldorf - Saison 2010/2011 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 1 | 12.06.2011 15:20 |
2. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf - Saison 2011/2012 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 0 | 12.06.2011 14:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.