|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesligen Süd 11/12
Nb: Da ich momentan auf Laptop kein Internet habe sondern nur auf Handy ist es nen bisschen schlecht mit Homepage aktualisieren. ;-)
Wir haben klar und deutlich zu 4 verloren. War leider nichts zu machen gegen den Tabellenführer. Die Punkte machten Michael 2,5 Sylvio 1 und Lysanne 0,5. Habe gerade gesehen das CTTT1 gegen Geltow verloren hat. Oh je. :-( aber ;') wieder mit starken 2,5 Punkten in der 2.
|
||||
|
||||
Ich meinte nicht Dich und Eure HP, sondern die Eingabe bei tt-info. Da nehmen sich manche ja wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit ...
|
|||
|
|||
hat eigentlich jemand für morgen die Auslosung am Start? Finde dazu nichts
|
|
|||
|
|||
"Auf Beschluss des LBA werden Auslosungen nicht veröffentlicht."
Fragt sich nur welcher Beschluss?! Habe zwei Teilnehmer des LBA gefragt - beide wussten von nichts ... Ist zwar auch relativ egal, doch nur versteh ich den Sinn nicht ... Wenn es eine offizielle Auslosung gibt, kann man das Ergebnis doch auch Veröffentlichen. Ein Hoch auf die Bürokratie Dann bis morgen am Bierstand! |
|
|||
|
|||
Du kennst mich doch, ich nix trinken Alkohol, bin doch auch so immer Bierernst
|
|
||||
|
||||
Wer kann denn jetzt mal mitteilen, wer die LBEM Herren heute gewonnen hat und wie die Plazierungen so waren???
In der 1. LK gab es einen furchtbaren Aufreger, hier der Link zum Gastkommentar Ich war nicht dabei, deswegen halte ich mich mit einer Wertung zurück ...
Nur noch ein Klick: www.tischtennis-lokguben.de Geändert von neisseblocker (27.11.2011 um 20:46 Uhr) Grund: Mir ist noch was eingefallen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Schicke 2. Mattern 3. Reno und noch jemand (Name ist mir entfallen, Sorry) Zitat:
|
||||
|
||||
Danke!
Unsere Erste hat auch früher schon dort gegen Caminchen gespielt, als sie noch Laasow hießen. Und vorige Saison ja auch wieder, aber so aufgeregt sind sie noch nie zurückgekommen. Vielleicht weil sie dort trotz nicht optimaler Bedingungen meist sicher gewannen. Das erstickt wohl jede Kritik im Keime. Wer würde nicht gern in einer tollen neuen, super ausgeleuchteten Halle mit gut griffigem Belag spielen wollen?? Nur dass das TT-Leben eben kein Wunschkonzert ist ... Wir haben mit dem Umzug in die Halle der Europaschule in Guben einen guten Griff gemacht, wenn die Reigungsfachleute in den Herbstferien nur nicht so doll gewachst hätten. Zurzeit ist es wie Eierlauf ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber am Schluss muss da wohl mal jemand das entsprechend sportgerichtlich prüfen lassen, damit Vermutungen und Unsicherheiten den Sport nicht negativ beeinflussen. Und gegen glatt kann man ja was machen, aber wenn es so eng ist das es gefährlich wird, dann is auch irgendwann mal Schluß.
|
||||
|
||||
Das wären ja optimale Spielbedingungen für mich in Caminchen. ^^
Hoffentlich halten sie sich. )
|