|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Christian Süß erneut verletzt
Dieser Argumentation folgend könnte Rosskopf also auch ruhig mich nominieren
|
||||
|
||||
Filus!
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.donaukurier.de/sport/weit...155360,2731403 Das ist wirklich hart. Auch die Champions-League kann Düsseldorf jetzt erst recht vergessen. In der Bundesliga kann Heister ja noch ein paar Spiele machen, damit Boll nicht zu sehr beansprucht wird. |
|
||||
|
||||
AW: Christian Süß (GER)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß wurden die Fragen aus denen auf mytischtennis von der Redaktion ausgewählt. Gestellt habe ich die betreffende Frage
Aber er hat sie beantwortet, das ist ja die Hauptsache.
|
||||
|
||||
Ist sehr ruhig um Christian Süß geworden. Die letzte News von der ich hörte, war die angebliche Vertragsauflösung mit seinem Ausrüster. Auf seine HP ist davon aber nichts zu lesen, ebenso wie es dort keine Infos zu seiner Genesung und den Ambitionen für die nächste Saison gibt. Hat jemand fundierte Infos??
|
||||
|
||||
Ist schon etwas merkwürdig, auf der Homepage des Ausrüsters wird keine Werbung mehr mit ihm gemacht, aber auf seiner offiziellen Homepage hat Christian stehen das sein Vertrag bis 2017 laufen soll.
Mal gespannt ob er jetzt zu den Schmetterlingen wechselt…. |
|
||||
|
||||
ich vermute ja, dass er zum 1.1.14 einen neuen Ausrüster hat und vorher noch nichts offizielles verlauten lassen darf. mein tipp ist aber nicht der schmetterling sondern die mit den drei Streifen...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.