|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.1 - Saison 2011/2012
Zitat:
![]() Leute, ich musste heute arbeiten und mal vom hinfahren und im Büro sitzen abgesehen, war es grauenhaft. Ich merke jetzt noch die Nachwirkungen. Hilft da wirklich ein Konterbier?? Auf Dein Angebot komme ich zurück Marco, ich habe den Unterschied nämlich irgendwie noch nicht ganz verstanden. Wann und wo?? ![]() FOR-TU-NA, FOR-TU-NA |
|
||||
|
||||
Auch von mir Glückwünsche nach Ihringshausen.
Espenau wünsche ich viel Erfolg in der Relegation. Wir werden mit Sicherheit mal vorbei schauen. Grüße aus dem Ederbergland |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Espenau!!!
|
|
||||
|
||||
Sehe ich es richtig, dass nächste Saison folgende Mannschaften in der BOL an den Start gehen:
Burghasungen Marbach Bad Endbach Hofgeismar 2 Anzefahr Sandershausen Bad Wildungen Richtsberg Adorf Ederbergland Espenau Wetterburg Breitenbach 3 Macht alles zusammen 13 Teams. Sollte Bad Endbach zurück ziehen, wird es dann bei 12 Teams bleiben, da dann die Sollstärke der Liga erreicht ist? |
|
|||
|
|||
hi zusammen, hi alex :-) !
jo, sehe ich auch so mit den mannschaften ... vielleicht sehen wir uns ja nä. saison wieder, steht momentan noch nicht fest ... entscheidet sich nächste woche ... alles gute euch in der echt klasse klasse "bol" :-). so long p.s. du hast ja ne überragende vl-saison gespielt, respekt, weiter so !!! |
|
|||
|
|||
Wir haben es doch noch geschafft und sind tatsächlich in der Klasse geblieben
![]() Haben uns nach gutem Start gegen Korbach doch noch recht schwer getan und nur aufgrund des besseren hinteren Parkreuz das Spiel noch positiv für uns gestaltet. Aber vielleicht spielen ja auch alle Mannschaften aus der Relegation nächstes Jahr in der BOL. Es wurde erzählt, dass Breitenbach eventuell auf den Aufstieg verzichtet und Bad Endbach zurück zieht, somit müssten eigentlich alle Teilnehmer aus der Relegation nächste Saison BOL spielen, oder! Wir freuen uns auf eine weitere Saison BOL und noch mal vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer, die uns die Daumen gedrückt haben ![]() Grüße mekman |
|
|||
|
|||
Moinsen,
da frage ich mich doch: warum sollten sie das tun? Weiß da einer was näheres???? Naja, ist ja im Moment auch nicht soooo wichtig ![]() Wichtig ist JETZT und HIER: Herzlichen Glückwunsch an Espenau. Wir freuen uns auch nächstes Jahr wieder auf 2 spannende und enge Spiele und natürlich das anschließende supernette Beisammensein :-) !!! Charmante Woche und schöne Sommerpause |
|
||||
|
||||
Erst einmal - vielen Dank für die vielen Glückwünsche hier und die Unterstützung nicht nur der eigenen Fans vor Ort in Gemünden!
Wir haben es geschafft! Ein Kraftakt, bei dem wir am Ende gegen eine stark aufspielende Korbacher Mannschaft den Lohn für eine gute Saison erneten durften! Endlich wurden wir mal in einem knappen Spiel für unsere Mühen belohnt und endlich konnten wir mal in 2 Spielen in Folge mit einer Führung aus den Doppeln in die Einzel starten. Was vor allem im zweiten Spiel am Ende einen nicht unerheblichen Unterschied ausmachen sollte! Einziger Wehrmutstropfen: gestern war Sonntag und nicht Samstag. Die spontane, wenn auch verständlicherweise kurze Feier im V8 war trotzdem super!
|
|||
|
|||
Super Espenau, das war ja ein spannendes Match. Auch herzlichste Glückwünsche aus Ihringshausen!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksoberliga Gr.1 2011/2012 | San | Bezirk Süd | 96 | 23.05.2012 17:41 |
Bezirksoberliga Gr 2 2011/2012 | iberischer TTspieler | Bezirk Süd | 190 | 21.05.2012 12:28 |
Landesliga Gr.3 Saison 2011/2012 | Goofy 0815 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 10 | 18.07.2011 09:15 |
Wechsel zur Saison 2011/2012 | Kriegela | Kreis Rhein-Ruhr | 43 | 06.06.2011 10:45 |
Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2010-2011 | uli h | Bezirk Nord | 90 | 07.04.2011 09:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.