|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sabine Winter (GER)
Aus gut unterrichteten Kreisen hab ich gehört, dass sie vor allem deshalb erfolgreich Anti auf der RH spielt, weil sie nun JEDEN Ball mit der VH spielt.
Kann man so machen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen schwarzen Anti spielt sie, da sie zum Zeitpunkt des Wechsel nur an einen schwarzen Anti gekommen ist. Nun hat sie aber mehrere rote Antis zu Hause liegen, so das ihre Vorhand bald wieder schwarz sein wird.
|
|||
|
|||
ah okay..., ja hätte j zb sein können das sie einen Anti spielt den es nur in schwarz gibt wie zb den Super Glanti Black Edition. Wo ich danach gefragt hatte wusste ich ja noch nicht das sie den ABS3 Pro spielt ;-)
Stichworte |
sabine winter |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die Revanche: Sabine Winter - Carsten Matthias | Torsten von Bayern | Bayern allgemein | 18 | 04.01.2010 15:01 |
Sabine Winter und Christoph Schmidl... | hipothalamus | Bayern allgemein | 8 | 29.07.2007 11:57 |
Das Match: Sabine Winter - Carsten Matthias | Torsten von Bayern | Bayern allgemein | 33 | 06.05.2007 14:01 |
Hat jemand Infos zu Sabine Wetzel? | derboss | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 20.11.2002 10:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.