|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Verbandsliga West? | |||
| TTC Eisenbach |
|
2 | 4,76% |
| TV Nordenstadt |
|
1 | 2,38% |
| SV RW Biebrich |
|
11 | 26,19% |
| TV Oberndorf |
|
3 | 7,14% |
| SV Erbach |
|
1 | 2,38% |
| TV Braunfels |
|
0 | 0% |
| TTC Staffel |
|
18 | 42,86% |
| TTF Frohnhausen |
|
4 | 9,52% |
| TTC Herbornseelbach II |
|
0 | 0% |
| TTC Elz |
|
2 | 4,76% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Wer wird Meister in der Verbandsliga West
Danke Melonenmann !!
Wir haben die Partie etwas enger gestaltet !! W. Englisch musste für unseren iranisch-amerikanischen Sportsfreund in der 2. Mannschaft aushelfen. Dadurch sind wir ersatgeschwächt in dieses Spiel gegangen. Hahn rückte nach Vorne und Pfaff in die Mitte !! Das Spiel verlief folgendermaßen: Doppel 1:2 aus unserer Sicht. Nur Loraing/ Hering konnten punkten !! Drei Punkte Vorne ! Loraing überragend (2x 3:0) ! Hahn (0:3 gegen Schneider; 3:1 sicher gegen J. Gräf) !! Hering 1:1 Pfaff 2:0 (mit Glück !!) Hadaschick 1:1 Popow 1:1 (Matchwinner) Ergebnis: 9:6 für Elz ! Ein hartes und spannendes Spiel das die Gastgeber durchaus auch für sich hätten entscheiden können !! Herborn trat ohne Fritsch an !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Weiss jemand etwas vom Spiel Frohnhausen-Biebrich?
Gruß, dermannmitdermelone |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Freunde.....
wie immer eine kleine Zusammenfassung. Herbornseelbach hat wohl seine letzte Chancen auf den Klassenerhalt verspielt. Mit einem Sieg gegen Elz wäre noch eine Möglichkeit da gewesen, aber jetzt lege ich mich fest.....Herbornseelbach II steigt ab. Beim 6-9 gegen Elz konnten sie das Spiel offen gestalten, während sie beim 0-9 gegen Staffel chancenlos waren. Eisenbach zeigt, dass sie oben mitspielen können und zur dritten Kraft werden kann. Am Wochenende spielen sie gegen Biebrich. Da entscheidet sich wer nach Staffel und Frohnhausen den dritten Tabellenplatz einnimmt. Beim 9-6 gegen Oberndorf haben sie gewackelt, sind aber nicht gefallen. Oberndorf wird m.E. in dieser Form die Klasse halten können. Sie werden in der Rückrunde nochmal alles geben, um die Klasse zu halten. Das Spitzenspiel an diesem Wochenende war natürlich Frohnhausen gegen Biebrich. Biebrich hätte dabei sogar gewinnen können. Sie schafften das Kunststück von 4-6 alle 6 Punkte zu erspielen. Ay machte noch einen Punkt gegen Withanage und das Doppel Nummer 3. Hätten sie noch ihr Einser Doppel gewonnen wäre ein 9-6 möglich gewesen. Biebrich hat gezeigt, wie man gegen Frohnhausen gewinnen kann. Damit hat Satffel nun zwei Punkte Vorsprung vor dem Spitzenspiel gegen Frohnhausen. Vorschau mitte der Woche. Bis dann fan |
|
|
||||
|
||||
|
Biebrichs Doppel
Bei www.tt-info.de wird angegeben, dass Biebrich ihre Doppel regelwiedrig aufgestellt hat. Wer weiss genaueres?
|
|
|||
|
|||
|
Re: Biebrichs Doppel
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann mir nicht vorstellen, was da schiefgelaufen sein soll, das erste Doppel ist frei wählbar und die anderen Beiden sind korrekt gestellt Gruss AO
|
||||
|
||||
|
So sehe ich das auch. Muss ein Fehler unterlaufen sein. Nur warum wurde dass Doppel A2-B2 beim Stande von 2:2 abgebrochen?? Fragen über Fragen...
|
|
||||
|
||||
|
Dito !!
Übrigens Glückwunsch nach Staffel ! Für mich seid ihr so gut wie aufgestiegen ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
@Fan36:
Ach ja, eins noch: Falls wir gegen Braunfels gewinnen und sich Eisenbach und Biebrich unentschieden trennen, sind wir (punktgleich) die dritte Kraft !! Und falls Staffel gegen Frohnhausen gewinnt nur einen Punkt hinter dem Zweitplazierten ! Da ist noch alles drin !! Vielleicht gibt es ja sogar ein Relegationsspiel für den Zweiten ?? Kriftel hat es letztes Jahr ja auch geschafft ! Ob das Sinn macht, ist ja was anderes !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue PS: Aber grundsätzlich sind wir froh, wenn wir gegen Braunfels gewinnen, da wir uns dann doch ziemlich von den Abstiegsrängen entfernt haben !!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi F-c, hast du dir eigentlich schon mal euren Punktestand angeschaut. Um noch abzusteigen, müsstet ihr ja die Rückrunde komplett besoffen bestreiten und selbst dann könntet ihr nicht gegen Herborn und Braunfels verlieren Trotzdem viel Glück bei Kampf gegen den Abstieg Gruß AO
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.