|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Landesliga Gr. 2
Schloß Holte - Avenwedde 2:9
Klarer Sieg für Avenwedde Doppel: 1:2 Oben: 1:3 Mitte 0:2 Unten 0:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Schloß-Holte - Avenwedde 2:9
Bei 3:2 und zwei sehr umkämpften Spielen in der Mitte, die dann beide an Avenwedde gingen, konnte man noch nicht mit so einem so klaren Sieg rechnen. Danach gingen aber alle restlichen Spiele klar an die DJK. Jetzt noch ein allerletztes Mal etwas über unsere Doppelknoblerei. Ich konnte nicht ahnen, das sich so viele Leute darüber Gedanken machten. Deshalb haben wir uns entschlossen die Doppel jetzt nicht mehr dem Glück beim Würfeln zu überlassen, sondern den anderen Mannschaften eine faire Chance zu geben.Wir spielen ab jetzt in folgender Doppelaufstellung. Doppel 1 = Pfingstl - Kaupenjohann 2 = Wiese - Grossestrangmann 3 = Kosok - Steinbrink Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen?????????
|
|||
|
|||
|
Re: Borussia-Gadderbaum
Man glaubt immer, alles schon mal erlebt zu haben, aber so ein Ding wie gestern kannte ich bisher auch noch nicht. Vielen Dank für diese nette Erfahrung, Borussia.
Das Besondere war nicht unsere 6:2-Führung, sondern die wirklich unglaublichen Parallel-Duelle an Brett 6 sowie dem Schlussdoppel. Bin gespannt, ob wir uns von diesen Tiefschlägen erholen. Und die hübsche Bilanz ist auch noch ruiniert - schnief, heul.
Geändert von Ano (23.11.2003 um 11:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation an Münster!
Aber was soll man zu so einem Spiel als verlierer sagen?!6:2 und man hatte eigentlich schon gewonnen bzw. einen Punkt in der Hand gehabt.... Wir waren einfach zu dumm um im Schlussdoppel den eigentlich verdienten Punkt mitzunehmen! Leider haben wir den unnötigen Eisenarm im Schlussdoppel bekommen!!! Fazit:Jetzt wird es in den nächsten spielen extrem schwer um dieses Trauma zu verdauen!!!!!!!!!Und Dülmen macht jetzt den durchmarsch!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Spexard II - Rheine 8:8
Das Ergebnis habe ich vom WTTV, genaueres weiß ich auch nicht. Außer das Ano das richtig getippt hat und das Spexard ohne Höppner gespielt hat. Höppi mußte mich vertreten.
|
||||
|
||||
|
Für Noppengott!!!!!!!!!! erstellt am 24.11.2003 13:35
-------------------------------------------------------------------------------- TTR Rheine hält dem Druck durch 8:8 bei Spexard 2 stand Spexard. (ten) Nach der Niederlage vom letzten Wochenende gelang der Landesligamannschaft vom TTR Rheine am Samstag in Spexard ein 8:8-Unentschieden. Im Vorfeld hatte man sich mehr ausgerechnet, jedoch kann man nach dem Spielverlauf mit dem Punkt zufrieden sein. Erstmals spielte Spexard 2 mit seiner Nummer eins, der in dieser Saison sonst noch nicht zum Einsatz gekommen war. Bereits in den Doppeln bekam der TTR die Umstellung zu spüren. Holger Dickmänken und Matthias Hemme konnten sich zwar als Doppel eins deutlich durchsetzen, hingegen hatten Manuell Boensch und Frank Egbers Pech, denn sie unterlagen knapp im fünften Satz. Fabian Boensch und Ulli Linde hatten gegen das Doppel eins des Gastgebers keine Chance, verloren ihr Spiel mit 1:3. Somit ging es erneut mit einem Rückstand in die Einzel. Der erste Durchgang verlief dann völlig ausgeglichen, jedes Team verbuchte drei Einzel für sich. Holger Dickmänken machte es in seinem Einzel spannend, er siegte jeweils in den Sätzen in der Verlängerung, jedoch am Ende mit 3:0. Fabian Boensch hatte gegen das Abwehrspiel der Nummer eins keine Chance. Er und später auch Holger Dickmänken mussten sich jeweils deutlich mit 0:3 geschlagen geben. Pech hatte Matthias Hemme, der in seinem ersten Einzel einen 1:2 Rückstand noch ausglich, dann aber knapp mit 9:11 im fünften Satz verlor. Bestens aufgelegt war an diesem Tag Ulli Linde. Er ließ in seinem Einzeln nichts anbrennen, brachte sein Team im ersten Durchgang auf 3:4 heran. Auch im unteren Paarkreuz wurden die Punkte dann geteilt. Manuel Boensch setzte sich dank einer guten Leistung mit 3:1 durch. Beim Stand von 4:5 ging es dann in den zweiten Durchgang, der aus TTR-Sicht vielversprechend begann. Nach der Niederlage von Dickmänken erzielte man drei Punkte in Folge. Fabian Boensch setzte sich ebenfalls gegen die Nummer zwei des Gastgebers durch. Ulli Linde spielte auch in seinem zweiten Einzel groß auf, siegte deutlich mit 3:0 und blieb somit als einziger TTR-Mann an diesem Tag ungeschlagen. Bei Matthias Hemme lief es ebenfalls besser, er brachte durch seinen Sieg sein Team erstmals mit 7:6 in Führung. Diese konnte jedoch nicht ausgebaut werden. Unten erwies sich der Gastgeber als zu stark, Manuel Boensch hatte mit 0:3 das Nachsehen. Frank Egbers unterlag mit 1:3. Somit musste das Schlussdoppel entscheiden. Matthias Hemme und Holger Dickmänken spielten groß auf und gewannen wie zu Beginn der Partie mit 3:0. Insgesamt kann man nach dem Spiel mit dem Punkt zufrieden sein und bleibt somit auch weiter im Tabellenmittelfeld. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Für Noppengott!!!!!!!!!!
Danke Dennis.
Da brauchen wir ja kein schlechtes Gewissen haben weil wir der Zweiten einen Spieler abgezogen haben. Reinhard Grund (Nr. 1, Stammersatz) der statt Höppner gespielt hat macht beide Punkte gegen Rheine. Grund spielt aber nur wenn aus der Zweiten einer fehlt.
|
||||
|
||||
|
TB Burgsteinfurt - TuS Hiltrup II 9:4
Ja hallo erstmal an alle! Konnte mich die letzten Tage nicht melden, da ich Donnerstag und Freitag in Düsseldorf war. Samstag wurde ich leider krank und konnte so am Spiel gegen Hiltrup nicht teilnehmen...leider!! Aber meine Jungs haben ja auch ohne Bienemann und Hantke gewonnen.
TB Burgsteinfurt hatte mit 2 Mann ersatz gespielt, jedoch waren die jungen Burschen aus der 3.Herren keine Schwächung...! Bei Burgsteinfurt fehlten die Brett 2 und die Brett 4!! Also: Oben:2:2 Mitte:3:1 Unten:2:0 Doppel:2:1 Ja, der Sieg war natürlich sehr wichtig im Kampf gegen den Abstieg. So konnten wir uns wieder ins Mittelfeld retten... ...Im nächsten Spiel gegen Schloß-Holte fehlt erneut Brett 2!! Schon Tipps für den nächsten Spieltag vorhanden?? Bis dann |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Dumpfbacke! Respekt vor dieser Leistung! Ohne 2 richtig gute Leute gegen Hiltrup gewonnen!!!!!!
Nächster Spieltag! Für mich der Spieltag der Spitzenmannschaften ! Siehe Tabelle! Alle 4 Top-Teams im Einsatz gegen einander!!!!!! DJK BW Avenwedde - SV Cheruskia Laggenbeck Topspiel: Avenwedde mit leichten Vorteilen im Doppel! Oben sehe ich ganz leichte Vorteile für Laggenbeck! Mitte ist ausgeglichen! Und unten spielen bei beiden Mannschaften gute Leute! Deshalb 8:8!!!!!!!!!!!!!! TSG Dülmen - DJK Borussia Münster II---Topspiel 2: Münster ist jetzt auf der Erfolgswelle!!!!! Aber gegen den Meister in Spe??!!!!! Ich Tippe auf ein 8:8!!! Den Münster ist heiss auf Erfolg bzw. den Aufstieg!!!!Oder anderer Meinung?!!!!!!! 1. TTC Münster - SV Spexard II mhhh ganz schwere Spiel......6:9 für Spexard!!!! DJK TTR Rheine - ESV Bielefeld Krimi in Rheine! ESV muss gewinnen! Tippe aber auf ein 8:8!!!!!!!!!! TB Burgsteinfurt II - TTSV Schloß Holte-Sende II 9:7 für Burgsteinfurt! Oder kriegt Schloß den ersten Punkt?! TuS Hiltrup II - SV Gadderbaum Ziehen das Spiel gegen Hiltrup vor!!!!!! Spielen bereits am Freitag-Abend!!! Puhhh !! Für uns ein ganz wichtiges Meisterschaftsspiel!!!!! Müssen irgendwie den Schock aus der letzten Woche verdauen !!! Tippe auf ein 6:9 für uns!!!!! Falls wir einen Sieg einfahren .....ist wieder alles nach oben möglich !!!!! Auch wenn Ano und die gesamte Mannschaft was gegen meine Einstellung haben! Ich weiss seit Münster das wir als Mannschaft schwer zu knacken sind ! ciao Bin auf andere Tipps gespannt!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Nach Kirsche's Aufforderung, hier meine Tipps:
Avenwedde - Laggenbeck 6:9 Hoffe auf einen Sieg, wir aber ein sehr schweres Spiel. Müssen gut aus den Doppeln starten! Bor. MS II - Dülmen 6:9 Allerdings hat Münster ne gute Siegchance, wenn sie oben mehr als 2 Punkte machen und in den Doppel gut punkten. Nach unten hin sehe ich nämlich eher Vorteile für Dülmen. TTC Ms - Spexard 2 9:6 Wenn die Münsteraner wieder komplett spielen, werden sie gewinnen! Sonst wirds schwierig unten zu punkten gegen die starken Spexarder. Rheine - Bielefeld 9:4 Klarer Sieg für die Rheiner! Burgsteinfurt II - Schloss-Holte-Sende II 9:4 Denke, dass es auch diesmal wieder schwierig für Schloss-Holte wird. Aber vielleicht kommt ja doch der erste Punktgewinn gegen die unkonstanten Burgsteinfurter. TuS Hiltrup - Gadderbaum 5:9 Wird zwar nicht ganz leicht, aber dennoch sollten die Gadderbaumer am Ende als Sieger nach Hause fahren!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Das Besondere war nicht unsere 6:2-Führung, sondern die wirklich unglaublichen Parallel-Duelle an Brett 6 sowie dem Schlussdoppel. Bin gespannt, ob wir uns von diesen Tiefschlägen erholen. Und die hübsche Bilanz ist auch noch ruiniert - schnief, heul.
...