|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TV Bergen-Enkheim 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 36,96% |
TV Dreieichenhain 1 |
8 | 17,39% |
DJK-TTC Ober-Roden 1 |
1 | 2,17% |
TGS Jügesheim 1 |
1 | 2,17% |
TTC Offenthal 1 |
3 | 6,52% |
TV Groß-Zimmern 1 |
1 | 2,17% |
DJK/V. Dieburg 1 |
1 | 2,17% |
TTC Eppertshausen 1 |
1 | 2,17% |
TGS Hausen 1 |
1 | 2,17% |
TV Bieber 2 |
6 | 13,04% |
TSV Klein-Umstadt 1 |
12 | 26,09% |
TTC Mlg.-Grumbach 1 |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
vorbei mit Tippspiel nun kommt's d'rauf an!
Zitat:
![]() ![]() Ansonsten gratuliere ich B-E zum deutlichen Sieg und hoffe, daß sie bis Mo Abend fast alles verlernen, damit wir eine Chance haben ![]() Wochenend-Grüße, chris PS: Ist Euch schon mal aufgefallen, daß keiner M-G als Meisterschaftsanwärter getippt hat? Wir sind schon Experten! Geändert von chris (07.11.2003 um 13:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: vorbei mit Tippspiel nun kommt's d'rauf an!
chris, nullinger:
falls ich am montag nach BE komme um mir das"spitzenspiel" anzuschauen: wer zahlt meinen eintritt und wer zahlt mir ein hefe? als gegenleistung spende ich beifall fuer die entsprechende mannschaft. gruss heiko ps. chris, wenn ihr heute abend MG und am mo BE schlag seit ihr doch wieder ganz weit vorne dabei. also mal ran! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
PS: Ich komme 'leider' direkt von einer Schulung in Nordwest-Frankfurt (bis 18:00) nach B-E, sonst hätte ich Dir eine MfG angeboten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten habt ihr alles selbst in der hand. gegen die drei mannschaften gewinnen und die tabelle sieht wieder wunderbar fuer euch aus. gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit dem Hefe geht klar (hihi, Du bekommst ja sowieso noch eins von mir... ![]() Beifall können wir immer gebrauchen. Neutrale Zuschauer, die für beide Teams klatschen, sind allerdings auch sehr willkommen. Sollen wir die Tribüne aufbauen? ![]() Viel Spaß in Gräfenhausen heute Abend. @chris: wie viele Karten braucht ihr denn? Mehr als 20? ![]() Ciao, Nulli
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Nullinger (07.11.2003 um 17:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Mümling-Grumbach - Klein-Umstadt 5:9
Faulhaber/Schneider - Ploner/Wölfel 3:0 Krohnke/Krall - Fleischer/Engel 2:3 (Engel mit Startschwirigkeiten) Möldner/Mohr - Jörs/Kunkelmann 1:3 (Das alte Superdoppel schlug zu!) Faulhaber - Ploner 3:0 Schneider - Fleischer 1:3 Sehr schönes Spiel, aber Fleischer hat immer einen Ball mehr getroffen!) Krohnke - Jörs 3:2 Möldner - Engel 2:3 (In Phasen desolate Schwächen meinerseits und Möldner traf alles, als es darauf ankam!) Mohr - Wölfel 0:3 (Wie die Faust auf's Auge!) Krall - Kunkelmann 2:3 (Kunkelmann in Topform ![]() Faulhaber - Fleischer 0:3 (Fleischer trifft wieder sicher!) Schneider - Ploner 2:3 (Ploner nur mit Schupf, Block und Heber) Krohnke - Engel 1:3 (Ich hatte mehr Suff ![]() Möldner - Jörs 1:3 (Jörs kommt wieder, hat mich sehr gefreut, da Möldner nicht gerade freundlich war!) Mohr - Kunkelmann 2:3 (Nachdem Kunkelmann schon 0:2 zurück war - abartiges Spiel auf beiden Seiten!) Sieger des Tages Fleischer und Kunkelmann mit jeweils 3 Punkten, Notfall-Ersatz Wölfel überzeugt! Jörs gefällt in der Mitte, Engel hätte besser spielen müssen und Ploner weiterhin eigentlich nicht einsatzfähig (Topspinfähig) wegen Rückenbeschwerden, die beim Einspielen schon wieder aufgetreten sind, obwohl er vor dem Spiel schmerzfrei war. Eigentlich wollten wir nur mit einem Ersatz spielen, aber ich glaube, daß es garnicht schlecht war, daß Ganss mir weniger als 4 Stunden vor Spielbeginn wegen Rückenbeschwerden ( ![]() "tabletennis is a nice game --- if you win!" wie Joschi Bodrogi zu sagen pflegte. Zitat:
![]() Tja Montag, vielleicht mit Ersatz, vielleicht nicht! Kunkelmann kann leider nicht - schade für uns, Glück für B-E. Und gute Nacht, um 7 wollen wieder zwei Raubauken mit mir spielen. ![]() PS: Es ist erst 3:15 Uhr, tt-news hat die Zeitumstellung verschlafen. ![]() Geändert von chris (08.11.2003 um 03:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Überragender Kunkelmann schlägt Krall, Kl-U schlägt M-G
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der Sieg von Kunkelmann gegen Krall ist auch beeindruckend, Kralls Stärke gegen uns bedenkend... Zitat:
![]() Ich freue mich schon auf den nächsten Kracher im Meisterschaftsrennen. Wird sehr spannend, denke ich (und hoffe ich - nicht, dass ihr uns abschiesst...). Dreieichenhain gegen Eppertshausen müsste jetzt vorbei sein. Hat iltas wieder Ergebnisse für uns? Ciao, Nulli
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz/Aouragh 0:1 Lüdemann/Streb 0:1 Brunner/Paetzold 1:0 Ganz 2:0 Lüdemann 1:1 Aouragh 2:0 Streb 1:0 Brunner 1:0 Paetzold 1:0 |
|
||||
|
||||
Scheißhaus
Zitat:
![]() ![]() ![]() ...un am Diensatg gehts rund... Gruß, SL |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.