Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2003, 14:25
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TVS1 - Dornbusch3

TVS 1 unterliegt Dornbusch-Niederursel 3 mit 4:9

Dornbusch ohne Nummer eins (Turek) und TVS ohne die Mitte (Thomas Schmidt und Marcel Friedrich), Dornbusch Tabellenführer, TVS 1 achter das waren die Voraussetzungen vor diesem Spiel. An diesem Tag war nicht mehr drin. Die Form von TVS1 war insgesamt nicht ausreichend um in die Nähe eines Punktgewinns zu kommen. Nach der 3:1 Führung für Sindlingen wurde es in den Spielen gegen Petrouschansky und Diehl versäumt das Spiel enger zu gestalten. Unter dem Strich geht das Ergebnis in Ordnung. Erwähnenswert war noch das Auftreten einiger Akteure des Gastes. Die in einer Halle, in welcher die meiste Zeit nur das eine Spiel stattfand, sich durch jedes Geräusch, Bewegung (z.B. die Hallentür ) gestört fühlten und dies auch lautstark untermauerten. Von der fehlenden guten Kinderstube einiger Spieler wollen wir gar nicht erst reden (Vokabular, Verhalten gegenüber seinen Gegnern). Die Hoffnung auf ein schönes Spiel in guter Atmosphäre hat sich leider trotz des großen Abstandes in der Tabelle leider nicht realisiert. :confused:

Die Ergebnisse:
Krupp/Weidner +1, Strobehn/Vernaleken -1, Leese/Reinhardt +1
Jürgen Weidner +2, Stefan Krupp -2, Michael Strobehn -2,
Heiko Leese -2, Edwin Reinhardt -1, Thomas Vernaleken-1

Schade ich hatte insgeheim auf ein Pünktchen gehofft.

Grüße,

Noppenjoe

Geändert von Noppenjoe (15.11.2003 um 14:27 Uhr)
Alt 15.11.2003, 18:29
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: TVS1 - Dornbusch3

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Erwähnenswert war noch das Auftreten einiger Akteure des Gastes. Die in einer Halle, in welcher die meiste Zeit nur das eine Spiel stattfand, sich durch jedes Geräusch, Bewegung (z.B. die Hallentür ) gestört fühlten und dies auch lautstark untermauerten. Von der fehlenden guten Kinderstube einiger Spieler wollen wir gar nicht erst reden (Vokabular, Verhalten gegenüber seinen Gegnern). Die Hoffnung auf ein schönes Spiel in guter Atmosphäre hat sich leider trotz des großen Abstandes in der Tabelle leider nicht realisiert. :confused:
Schade, dass es für Euch nicht zu mehr gereicht hat. Allerdings scheint Dornbusch dieses Jahr eine sehr schlagkräftige Truppe zu sein, was mich persönlich ein wenig überrascht.
Die Schwierigkeiten, von denen Du berichtest, hatte ich mit Dornbusch eigentlich nie, im Gegenteil, bei uns waren's immer sehr faire und nette Spiele. Aber da war die Aufstellung der Gegner auch deutlich anders...
Dass Petrouchansky gegen Euch punktet, finde ich verwunderlich. :confused:

Naja, viel Erfolg trotzdem weiterhin. Dieses Jahr schafft Ihr's auch ohne Relegation! :boing:

Ciao,
0i
Alt 15.11.2003, 18:32
bummelmann bummelmann ist offline
Oberlusche
erfahrenes Forenmitglied

bummelmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: TVS1 - Dornbusch3

Zitat:
Zitat von Nullinger
Die Schwierigkeiten, von denen Du berichtest, hatte ich mit Dornbusch eigentlich nie, im Gegenteil, bei uns waren's immer sehr faire und nette Spiele.

Dass Petrouchansky gegen Euch punktet, finde ich verwunderlich.

Ciao,
0i
Nö Dirk .....

überraschend ist das eher nicht ..... frag mal den Matthias dazu .......

Petrouchansky spielt zwar immer noch kein geniales Tischtennis , aber seine Aufschläge sind schon ok .... Überraschend ist es aber dennoch ...
Alt 16.11.2003, 16:55
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Tv Eschersheim - PPC 9:0

Hallo Leute,
das war ein wunderschöner Samstag Spätnachmittag oder Frühabend, ganz wie man will, bei der bis jetzt symphatischsten Truppe in dieser Bezirksliga.
Klasse Halle, absolut gemäß Wettspielordnung des HTTV, und eine Truppe aus Eschersheim die fairer und sportlicher nicht sein konnte.
Da macht Tischtennis so richtig Spass.

Nein !!!! Spass beiseite. Das war wirklich unter aller Sau.
Ok, in jeder Sportart und in allen Gesellschaftsschichten findet man Leute die geistig etwas minderbemittelt sind.
Aber beim TVE scheinen sich diese Kräfte zu bündeln.
Die sind wirklich total Banane, ausser Schönauer vielleicht.

Zum Glück ging es schnell, da konnte man zum angenehmen Tagesabschnitt übergehen.
Hoffentlich muss ich das nicht mehr so schnell ertragen.

Grüsse vom Schuddler.
Alt 16.11.2003, 20:52
bummelmann bummelmann ist offline
Oberlusche
erfahrenes Forenmitglied

bummelmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schnuddler
Hallo Leute,
das war ein wunderschöner Samstag Spätnachmittag oder Frühabend, ganz wie man will, bei der bis jetzt symphatischsten Truppe in dieser Bezirksliga.
Klasse Halle, absolut gemäß Wettspielordnung des HTTV, und eine Truppe aus Eschersheim die fairer und sportlicher nicht sein konnte.
Da macht Tischtennis so richtig Spass.

Nein !!!! Spass beiseite. Das war wirklich unter aller Sau.
Ok, in jeder Sportart und in allen Gesellschaftsschichten findet man Leute die geistig etwas minderbemittelt sind.
Aber beim TVE scheinen sich diese Kräfte zu bündeln.
Die sind wirklich total Banane, ausser Schönauer vielleicht.

Zum Glück ging es schnell, da konnte man zum angenehmen Tagesabschnitt übergehen.
Hoffentlich muss ich das nicht mehr so schnell ertragen.

Grüsse vom Schuddler.
Zitat mehrerer Spieler der Kickers beim Spiele in dieser Woche .....

" Bei der Anhäufung von Sympathieträgern in dieser Klasse ist der Abstieg eine Flucht nach vorne ...."

Die Berichte häufen sich sich (wenn auch auf verschiedene Mannschaften verteilt) etwas sehr, oder was meint Ihr .....
Alt 16.11.2003, 23:01
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bummelmann
Zitat mehrerer Spieler der Kickers beim Spiele in dieser Woche .....

" Bei der Anhäufung von Sympathieträgern in dieser Klasse ist der Abstieg eine Flucht nach vorne ...."

Die Berichte häufen sich sich (wenn auch auf verschiedene Mannschaften verteilt) etwas sehr, oder was meint Ihr .....

Ich bin im Moment echt etwas am zweifeln :confused: :confused: :confused:
Hat sich in der letzten Zeit hier im Umgang miteinander etwas verändert oder bin ich nur empfindlich geworden :confused: :confused: :confused:
Es ist Breitensport der einfachen Sorte
Wir sind weit weg von denen die das Spiel wirklich beherschen.
Mein Antrieb ist der Spass an diesem Sport
Leider scheinen viele in unserer Klasse zum Tischtennisspielen gezwungen zu werden Das ist nicht fair und wir sollten überlegen wie diesen armen Menschen geholfen werden kann, damit diese wieder Spass an Ihrerer selbst gewählten Freizeitbeschäftigung finden für die die meisten auch noch Geld bezahlen.

Lasst uns Spass haben in unserer Freizeit, das Berufsleben ist schon ernst genug
Viele Grüße vom
Noppenjoe
Alt 16.11.2003, 23:20
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???

Ich finde die ganze Diskussion mit gut verhalten und schlecht verhalten nicht gut
Es gibt Leute, die sind mal so mal so drauf, wenn ich danach gehen würde, wie sich jemand mal verhält, dann müsste ich auch vom Noppenjoe schlechtes denken. Ihm ist auch mal in einem Spiel gegen mich ein Spruch der Kategorie aus dem Mund gehuscht. Wenn ich ihn damals, das erste mal gesehen hätte und danach nie wieder, müsste ich ja auch denken: wasn penner o.ä.

oder Bummelmann müsste auch denken, dass ich der größte assi bin, der tischtennis spielt...

von daher wär ich auch mal froh, wenn sich jemand von der Gegenseite(wie in dem Fall Eschersheim) melden würde

Geändert von Sportsmann (16.11.2003 um 23:31 Uhr)
Alt 16.11.2003, 23:47
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportsmann
Ich finde die ganze Diskussion mit gut verhalten und schlecht verhalten nicht gut
Es gibt Leute, die sind mal so mal so drauf, wenn ich danach gehen würde, wie sich jemand mal verhält, dann müsste ich auch vom Noppenjoe schlechtes denken. Ihm ist auch mal in einem Spiel gegen mich ein Spruch der Kategorie aus dem Mund gehuscht. Wenn ich ihn damals, das erste mal gesehen hätte und danach nie wieder, müsste ich ja auch denken: wasn penner o.ä.

oder Bummelmann müsste auch denken, dass ich der größte assi bin, der tischtennis spielt...

von daher wär ich auch mal froh, wenn sich jemand von der Gegenseite(wie in dem Fall Eschersheim) melden würde
Soso...
darum gehts aber nicht....
Von gut drauf und mal schlecht drauf ist hier nicht die Rede..Das kann man spätestens am Ende des Spiels bereinigen und begraben.
Wir wissen alle das Tischtennis ein Spychopathensport ist.
Ich verhalte mich auch nicht immer so korrekt, vor allem wenn ich mal nicht gut drauf bin.
Aber entscheidend ist das Drumherum...
Wenn ich mich mal am Tisch nicht gut verhalte, dann entschuldige ich mich spätestens nach dem Spiel bei meinem Gegner..dann ist das auch meistens ok.
Aber die Jungs vom TVE sind halt leider primitiv. Die merken wahrscheinlich garnicht wie daneben sie sich verhalten...das ist das, was ich schade finde und da macht TT als Hobby keinen Spass....da muss ich Noppenjoe absolut Recht geben!!
Wir sind alle Hobbysportler die TT spielen weil es ihnen Spass macht, natürlich mit dem entsprechenden Ernst, sonst brauch man ja nicht in einer Mannschaft zu spielen.
Aber wenn es anfängt zur Belastung zu werden oder man sich beschimpften lassen muss, sollte man sich gedanken machen.....
Gute Nacht
Schnuddler
Alt 16.11.2003, 23:49
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Schnuddler
Soso...
darum gehts aber nicht....
Von gut drauf und mal schlecht drauf ist hier nicht die Rede..Das kann man spätestens am Ende des Spiels bereinigen und begraben.
Wir wissen alle das Tischtennis ein Spychopathensport ist.
Ich verhalte mich auch nicht immer so korrekt, vor allem wenn ich mal nicht gut drauf bin.
Aber entscheidend ist das Drumherum...
Wenn ich mich mal am Tisch nicht gut verhalte, dann entschuldige ich mich spätestens nach dem Spiel bei meinem Gegner..dann ist das auch meistens ok.
Aber die Jungs vom TVE sind halt leider primitiv. Die merken wahrscheinlich garnicht wie daneben sie sich verhalten...das ist das, was ich schade finde und da macht TT als Hobby keinen Spass....da muss ich Noppenjoe absolut Recht geben!!
Wir sind alle Hobbysportler die TT spielen weil es ihnen Spass macht, natürlich mit dem entsprechenden Ernst, sonst brauch man ja nicht in einer Mannschaft zu spielen.
Aber wenn es anfängt zur Belastung zu werden oder man sich beschimpften lassen muss, sollte man sich gedanken machen.....
Gute Nacht
Schnuddler
Natürlich muss es Psychopathensport heissen....es ist halt schon spät
Alt 17.11.2003, 07:20
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Sportsmann

Hy Sportsmann,

als erstes mal nobody is perfect Es geht hier nicht um den schlechten Tag. Da bin ich der gleichen Meinung wie Schnuddler. Die Sache auf die Du anspielst habe ich leider nicht mehr so genau im Kopf, es ist ja auch schon etwas her das wir das letzte mal gemeinsam die Kelle geschwungen haben, aber unahänig davon wenn es so war dann möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen.
Es geht doch um die Typen, welche vielen von uns regelmäßig den Spass am Sport nehmen.
Ich bin der Meinung das man durchaus (nicht unbedingt in kleinen Details) auch über solche negative Erlebnisse reden darf.
Das gehört genauso zu einem Spielbericht wie das positive Erlebnis.

Grüße,
vom Noppenjoe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »