|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Jungen-Verbandsligen
Hi Soest siegt nach 6:2 Führung noch 8:6 gegen Laggenbeck.Chomse zeigt beste Saisonleistung.
Lebkücher/Chomse(1) Chomse(3) Lebkücher(3) Kirsch(1) Bönen hat 8:2 in Anröchte gewonnen.Bis dann Rasterlocke |
|
|||
|
|||
Bönen
Ich wollte jetzt nochmal zum Thema Bönen sagen, dass ich es vorbildlich finde, was Herr Raatz(Vater von Heiko) gemacht hat.
Am Donnerstag hat er unseren Betreuer angerufen und hat sich im Namen der Mannschaft bei uns für das schlechte Verhalten von M.Wiezorek entschuldigt. Somit ist die Sache für mich gegessen. Ich finde das echt Klasse von Herrn Raatz. Also erfährt man ja dadurch das Bönen auch eine andere Seite hat. Vielleicht haben sie ja nur diese gute Seite! Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Waltrop geg. Hiltrup verdient 8:3
Doppel 2:0 Aumann 2:0 Knieper 1:1 Hecht 2:1 Butzke 1:1 Hiltrup komplett, nur Kruithoff geg. Knieper und Potthoff geg. Hecht und Butzke (zu 9 im 5ten) können gewinnen. Insgesamt ist das Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen. |
|
|||
|
|||
![]()
Überraschend klar gewann TTTC Detmold/Jerxen das OWL-Derby. Gewarnt durch die knappe 6:8-Niederlage von Bielefeld gegen Bönen, ging die Mannschaft sehr konzentriert an die Aufgabe. Als Vogt (endlich mal in fünf Sätzen gewonnen
![]() Vogt/Mikus Tscherkaschin/Oelsner Mikus 2 Vogt 2 Ostermann Tscherkaschin Jetzt steht am kommenden Samstag das Gipfeltreffen gegen Bönen an. ![]()
|
|||
|
|||
Re: Ergebnis Bielefeld-Detmold 0:8
Zitat:
da hab ich mir aber auch mal wieder einen abgebrochen aber war ganz gut fürs selbstbewusstsein nicht immer diese scheiß spiele zu verlieren... ich ha 10:4 geführt und bei 10:8 wars kritisch... Egal. Nächste Woche in Detmold das Duell der Spitzenmannschaften!!!
|
|||
|
|||
Detmold-Bönen
Würde gern mal nen Paar Tips bezüglich des Spiels Detmold-Bönen sehen.
_.~-´Also Experten ans Werk`-~._ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ ![]()
|
|||
|
|||
![]()
TTC Detmold/Jerxen - TTF Bönen 4:8 (mein Tarum ist jedoch 8:5
![]() TuS Hiltrup - TTK Anröchte 5:8 Warendorfer SU - TSVE Bielefeld 4:8 TuS Jahn Soest - TTV Salzkotten 2:8 TTV Waltrop - SV Laggenbeck 8:4 Bönen wird weiter marschieren. Ich sehe Sie zumindest in der Favorittenrolle. Es wird sehr schwer werden die jungen wilden zu bezwingen. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Waltrop!
Spielverlegung geht klar! Dann spielen wir am 06.12.2003 um 15:00! Unsere beiden verzichten auf das Fussballspiel. Bitte kurz antworten! |
|
||||
|
||||
TTC Detmold/Jerxen - TTF Bönen 7:7
TuS Hiltrup - TTK Anröchte 5:8 Warendorfer SU - TSVE Bielefeld 3:8 TuS Jahn Soest - TTV Salzkotten 4:8 TTV Waltrop - SV Laggenbeck 8:3 ![]() Die Vorentscheidung über den Ausgang der Meisterschaft könnte verschoben werden - wäre doch toll!:boing: |
|
|||
|
|||
Soest-Salzkotten 3:8.Grottenschlechte Leistung von uns.Jetzt müssen wir unbedingt gegen Bielefeld punkten.Bönen verliert 4:8 gegen Detmold.
Chomse/Lebkücher(1) Lebkücher(2) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.