|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8 Saison 2012/13
[QUOTE=magicnsc;2399610]
Zitat:
mit den Ostheimern verstehen wir uns doch auch Ostheim ist Tabellenführer und somit Favorit. Wer Meister werden will, sollte auch zweimal gegen Karben gewinnen können (egal welche Aufstellung). Ich vertrete die Auffassung, dass Karben mitm Stefan und Christian hinten sowieso Meister geworden wäre, daher verstehe ich a.) die Aufregung nicht b.) deren Aufstellung vor der Saison |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Enjoylife1977;2399836]
Zitat:
Hallo Michael, mit den einen versteht man sich gut, mit anderen noch viel besser oder! Ich habe auch kein Prob.damit egal wer mit welcher Aufstellung spielt doch sollte man sich aus dem Aufstiegskampf raushalten und diesen nicht beeinflussen mit irgendwelchen Aufstellungen die man dann willkürlich festmacht am Gegner vielleicht sogar noch. Und außerdem spiele ich eh nicht bei euch in der Klasse mit. Ich weiß nur das es im Hinspiel bei Ostheim: KK jemand sehr genau mit der Time-Out Regel genommen hat und da muss ich mich doch fragen was man in der BK8 damit bezwecken möchte wenn man ein Timeout nimmt und dieses nach 10 oder 20 Sekunden beendet und dann zum Gegner sagt du darfst jetzt nicht mehr was gesagt bekommen weil ich das Timeout genommen habe. Regeltechnisch konform, aber menschlich fragwürdig. Also machts mal gut. |
|
||||
|
||||
<---holt Popkorn
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Naja Lieber Magic ich glaube nicht, dass Klein Karben absichtlich 2 Spieler aus der Ersten rausnimmt, nur damit man gegen Ostheim besser da steht.
Da ich ja beim Spiel in der Vorrunde Ostheim - Klein Karben als neutraler Zuschauer dabei war, sehe ich es etwas anders Magic. Es stimmt, dass ein Spieler von KK es ziemlich genau genommen hat mit der Time Out Regel und das er dies nicht hätte machen müssen. Aber er hätte es warscheinlich nicht getan wenn ein Spieler von Ostheim sich nicht vorher negativ über die BK8 und nach Ende des Einzelspiels einem Spieler von KK noch einen unschönen Spruch reingedrückt hätte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das stimmt doch auch.Da muss man es nicht so verbissen sehen. Ich kenne auch beide Spieler und ich war nicht beim Spiel dabei aber ich kann mir vorstellen wie es abgelaufen ist. Aber schwamm drüber das interessiert eh nicht aber anscheinend hier doch viele Leute die vorallem heiß sind auch in die BL aufzusteigen. Wir in Ostheim haben immer viel Spass beim Spiel und auch danach. |
|
|||
|
|||
@enjoylife
Du hast sicher Recht, dass man jeden schlagen muss, wenn man was reißen will. Aber nochmal, Platz 2 reicht uns voll und ganz. Alles andere wird man sehen. Keinen interessiert, was vor einem halben Jahr war, das muss nicht ständig thematisiert werden. |
|
|||
|
|||
Wow,
was man doch mit der Aussage "2 Ersatzspieler aus unserer 2. gegen Ostheim aufzubieten" entfacht...ich kann euch beruhigen,es ist nur einer. Wir beeinflussen damit auch keine Aufstiegskämpfe (wie Ralf geschrieben hatte),keiner ergibt sich kampflos nur um sich aus dem Aufstiegskampf raus zu halten. Gerade solche Schlüsselspiele wie gegen KK oder Ober Mörlen machen doch die Spannung erst aus.Der Aufstieg interessiert und nicht,die goldenen Ananas klaut uns dieses Jahr zudem noch Ober Mörlen,von daher alles easy. @ Michael... Hätten wir mit Stefan und Christian oder Ronny im hinteren PK von Anfang an gespielt würden wir nun mit 38:0 dastehen und die BK8 wäre sau langweilig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Ignoranz gegenüber Regeln ist ja kein seltener Fall und auch nicht prinzipiell eine böse Absicht. Aber es dürfte sich doch rumgesprochen haben, dass jeder Spieler (oder jedes Paar) einen Anspruch auf ein eigenes Time-out hat. Wieso sollte ich also tatenlos zusehen, wenn ich bei MEINEM Time-out schon wieder am Tisch stehe und auf den Gegner warten muss. Dann kann der doch bitte schön sein eigenes Time-out nehmen. Aber da bin ich eben als Schiedsrichter vorbelastet - das gebe ich gerne zu. Und noch eine Anmerkung ("noch mehr Öl in Feuer gieß"): auch Aufschläge, die über dem Tisch in Netznähe gemacht werden, finde ich selbst für die BK8 inakzeptabel .... aber auch da stehe ich wohl alleine da ... zumindest in der BK8. Und wieso wird hier immer von zwei Ausfällen heute abend gesprochen???? Ich weiß nur von einem Und der fällt dauerhaft aus, weil er seine Karriere beendet hat ... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Ich weiß nur das es im Hinspiel bei Ostheim: KK jemand sehr genau mit der Time-Out Regel genommen hat und da muss ich mich doch fragen was man in der BK8 damit bezwecken möchte wenn man ein Timeout nimmt und dieses nach 10 oder 20 Sekunden beendet und dann zum Gegner sagt du darfst jetzt nicht mehr was gesagt bekommen weil ich das Timeout genommen habe.
Regeltechnisch konform, aber menschlich fragwürdig.[/QUOTE] Stimmt genau - Du warst nicht dabei! Und wenn man es dann erzählt bekommt, ist es eben auch immer ein bißchen subjektiv ... meine Version würde anders lauten. Aber immerhin weiß ich nun, dass ich für Dich menschlich fragwürdig bin. Ist aber nicht weiter schlimm, weil ich ja nicht auf Deinem Niveau spiele. |
Lesezeichen |
|
|