|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Landesliga Gr. 4
Zitat:
Hmmm, ich meine mich erinnern zu können, dass wir bei Euch auch nur einen Tisch hatten. Hat es dazu irgendeinen Kommentar gegegeben? Nein, da Ihr auch nur einen hattet. Wenn man allerdings vier Tische aufstellen kann, einen abbaut um den Gast zu verjagen, dann sehe ich das als unsportlich an. In der VL und OL ist es NICHT normal, dem Gast nur einen Tisch zu überlassen und sich selber zwei zu nehmen. Bis denn SN |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ey, samma! Binni im Kindagahten? Datt iss do ganz nomahl, datt beim Feiaaabentspoat inne unteren Liega Ball, Wort, Bier und Schläger durche Gegent fliegen! Erst ab Regionalliga ist der Papa dabei...
|
|
|
||||
|
||||
|
Waltrop - Horst-Sued 9:2
Doppel 3:0 Westhoff 2:0 Adamowski 1:1 (Sieg gegen Nr 2) Breiter 1:0 Nöschel 1:0 Eifert 1:0 (nach 0:2 Sätzen, wie immer) Knieper 0:1 (hoffnungsvolles Debüt des 15-jährigen aus der Jugendverbandsliga trotz Niederlage, das 6. Spiel an diesem Tag war dann doch zuviel für ihn).
|
|||
|
|||
|
TVG-Post Hiltrop 3-9
In einem sehr, sehr fairen und schönem Spiel gewinnt Hiltrop verdient mit 9-3. Wi hätten evtl. bei optimalem Verlauf 6 Punkte erringen können, aber Hiltrop liegt uns von 1-6 überhaupt nicht. Albrecht/Lihs 0-1 Bönte/Galka 1-0 Poltrock/Matzerath 0-1 Galka 1-1 (Sieg gegen W.Bätz, 13-15 im Fünften gegen M.Bätz) Bönte 1-1 (Tolles Spiel gegen W.Bätz, nach 0-2, noch 3-2) Lihs 0-2 (15-17 im Fünften gegen Segbers) Albrecht 0-1 (im Fünfen gegen Segbers) Poltrock 0-1 (nach 2-1, noch 2-3 gegen Zawada) Matzerath 0-1 (gaaannnz knapp mit 1-3 gegen Pommeranz) Wie gesagt, gutes Spiel mit einem verdienten Sieger |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss auch sagen, die Hiltroper haben sich sehr bemüht, wir aber auch. Insgesamt ein Spiel, das sich völlig von den Vorgeschehnissen unterschied. Ergebnis ging in Ordnung, denn Hiltrop ist zumindest theoretisch deutlich stärker als die meisten anderen. Mit Dreja werden die das wohl auch umsetzen können.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zwischenstand Horst Eiberg geg. Waltrop 2:8;
Bei einem Punkt in Gerthe ist Waltrop rechnerisch in der Verbandsliga!
|
||||
|
||||
|
Endstand Eiberg gegen Waltrop 2:9
Punkte gegen Waltrop Doppel Martin/Breiter verlieren ihr Spiel. Erste Niederlage von Stefan Eiffert in der Rückrunde. Die "Prämie"schwindet
|
|
|
|||
|
|||
|
@Senior
ok, ok, einigen wir uns auf ein remis
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.