|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 Düsseldorf - Saison 2012/2013
Nun ja, ich bin der Meinung, wir haben "nur" zwei 1.Kreisklassengruppen, aber drei Gruppen der 2.Kreisklasse. Dazu muss man auch sehen, dass in den letzten Jahren fast immer alle Zweiten mit aufstiegen!
Deshalb halte ich die aktuelle Regelung schon für richtig, gerade weil man ja auch nicht immer genau einschätzen kann, wie viele Teams aus dem Kreis Düsseldorf absteigen und aufsteigen, um dann auch 13- oder 11-Gruppen zu vermeiden!
|
|||
|
|||
Schon richtig.
Wär halt nur ein größerer Anreiz für die Mannschaften wenn nicht nur der "Überflieger" der Gruppe aufsteigen würde, da manche Mannschaften der 2. Kreisklasse in der 1. Kreisklasse glaube ich auch mithalten könnten. |
|
||||
|
||||
Hier unser Bericht zum Spiel. Hätte gern etwas ausgiebiger geschrieben, leider fehlte die Zeit
Kann aber die Ansichten von Dennis nur teilen: Wir fühlen uns in der Liga sehr wohl und werden mit großer Sicherheit auch dieser Klasse erhalten bleiben! Ebenso gehe ich mit Dennis´ Meinung d´accor, dass der Abend wirklich sehr angenehm war (auch wenn ich kein Füchschen getrunken habe). Nur hätte die Schlussdoppelniederlage nicht zwingend sein müssen. Das Ergebnis am Ende geht jedoch vollkommen in Ordnung.
|
|||
|
|||
Hab mir das Spektakel angesehen und muss sagen: Sehr spannende Spiele, welche zu jedem Zeitpunkt kampfbetont und fair waren. Auch der gemütliche Teil nach dem Spiel war Klasse, auch wenn ich mich noch nicht an mein *erstes Füchschen* (bitte um Aufklärung ) herangetraut habe.
@ Benni: wie lange gilt denn dein guter Vorsatz fürs neue Jahr? Werd mir wohl mal die nächsten Spiele ansehen und die Gegner für die neue Saison studieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hier noch schnell, bevor die neue Spielwoche beginnt, die Informationen zu unserem vereinsinternen Duell gegen die IV.: 5-9 Spiele, 29:31(!) Sätze, 559:560 Bälle. Mehr zu diesem Abend der verpassten Möglichkeiten wieder unter: http://tischzauberer.blogspot.de/.
|
|
|||
|
|||
@Benni: An das Abschlussdoppel haben wir glaube ich am wenigsten geglaubt, da wir an dem Tag zum ersten Mal zusammen Doppel gespielt haben und das erste Doppel alles andere als gut war.
Und: Lieber weniger essen und dafür das ein oder andere Bier mehr trinken. Oder einfach verhindern, dass man beim trinken isst. 7 Bier macht auch ein Schnitzel (man kanns gar nicht oft genug sagen ) In der nächsten Saison erwarte ich von dir dass du mindestens ein Bier mit uns trinkst. Alles andere wäre unhöflich. @Kriegela: Wo bedarf es denn der Aufklärung? @Tischzauberer: Wie immer ein sehr schöner Bericht. Von unserer Seite aus kann ich nicht mal sagen, ob ich mit eurem Ergebnis zufrieden bin oder nicht. Auf der einen Seite ist eure IV davongezogen und auf der anderen Seite haben wir so unseren Abstand auf euch um 1 Punkt erhöht. Schwierig schwierig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was themenübergreifend VORSÄTZE angeht, kann ich davon nur abraten. Denn bestimmte Vorsätze erfüllen mitunter STRAFTATBESTÄNDE. Soll heißen, kein Vorsatz = keine (oder zumindest deutlich abgemilderte) Bestrafung! Aber nu(h)r so!
Geändert von Düsseldorfer Jong (13.01.2013 um 14:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wieder einmal ein Wahnsinnsbericht! Vielen Dank für meine sonntägliche Unterhaltung (und Eingewöhnung auf meinen bevorstehenden Spieleabend mit Freunden. Ich werde dieses Spiel bewusst umschiffen!).
@ Dennis: Nächste Saison kann es vielleicht wieder Bier mit meiner Wenigkeit geben. Dann muss ich aber den anderen Vorsatz vorher schaffen
|
|||
|
|||
@Benni: Der da wäre?
|
Lesezeichen |
|
|