|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hiddesen : Klüt = 9:7
Zitat:
Das ist aber bitter!!! |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2
Ok, Tippfehler aber vom Gefühl her könnte das auch nicht mehr schlimmer sein...
|
|
|||
|
|||
AW: Meisterschaft schon gelaufen
Zitat:
Gegen Klüt spricht das Restprogramm( Zweimal auswärts in Elbrinxen und in Wöbbel). Außerdem fehlt Klüt die oben erwähnte Lockerheit. Mit Gewalt kann mann nicht aufsteigen.Ich kann den Frust einer 7.9 Niederlage verstehen, allerdings haben sie ja auch ein Spitzenspiel 9.7 gewonnen. So ist halt der Sport. Im Übrigen ist es in diesem Jahr in dieser Liga keine Schande Zweiter oder Dritter zu werden. Mit sportlichem Gruß |
|
|||
|
|||
AW: Meisterschaft schon gelaufen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich persönlich empfinde die Hiddeser Truppe als eine sehr lockere Mannschaft. Die einfach an die Platte geht um zu spielen... über Niederlagen wird sich natürlich geändert, wer tut dies nicht, aber das ist schnell vergessen. Ich sehe keinen Druck als "Favorit" der auf Hiddesen lastet.
Viel eher haben die Mannschaften die mit oben spielen wollen, den Druck sich gegen andere Mannschaften keine Blöße zu geben um oben dran zu bleiben. Wir werden unser Programm absolvieren und am Ende wird geschaut wo man steht... wenns reicht für den Aufstieg ist es schön, sollte es nicht reichen, geht das Leben auch weiter... |
|
|||
|
|||
Wenn man nur "irgendein Spieler" ist der für eine Mannschaft spielt, ohne viel Bindung zum Verein und ohne viel engagement über die Mannschaft hinaus kann man das alles leicht sagen und von Lockerheit reden...
...ich weiß ja das ich viel zu verbissen bin und das meiner Mannschaft sicher nicht sonderlich gut tut |
|
|||
|
|||
Ich habe bereits schon damals bei Hiddesen gespielt in meiner Schülerzeit. Ich kenne auch die meißten der Leute noch von damals und ich war nicht zum ersten male bei einem Spiel dabei. Trainieren tue ich auch schon mehrere Monate bei Hiddesen. Also die Bindung fehlt mir auf keinen Fall.
Ich kanns ja auch nur aus meiner Sicht sagen und die ist halt, das Hiddesen eine lockere Mannschaft ist... wenn du dies anders siehst, ists auch okay ^^ |
|
|||
|
|||
Hast du falsch verstanden, ich habe nicht angezweifelt das Hiddesen eine lockere Mannschaft ist, ich habe nur zu erklären versucht warum das in meinem Person bei Klüt nicht der Fall ist
|
|
|||
|
|||
wenns so ist, wechsel den verein ^^
|
|
||||
|
||||
Kennt ihr die Option "Private Nachrichten?"
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.