Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2003, 08:00
tante käthe tante käthe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tante käthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga I

Moin allerseits!
Birdie, das mit den 4 Kilo ist schon eine tolle Sache. Habe sie vor den Herbstferien schon wieder abtrainiert. "Leider" war ich in den Ferien in Frankreich und muss wieder zugenommen haben, nicht gerade wenig, wie mir scheint.
Zum 08.11. bin ich aber wieder hergestellt. Dann werden wir Käpt'n und co. empfangen. Wird wohl schwer für uns.
Carlos, das mit Samstag steht. (Feuerzangenbowle!!!)
Munter bleiben!
tante käthe

Geändert von tante käthe (29.10.2003 um 08:54 Uhr)
Alt 29.10.2003, 18:11
Käpt'n Käpt'n ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Tante Käthe

Wir müssen auch einiges wiedergutmachen...
Alt 30.10.2003, 07:57
tante käthe tante käthe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tante käthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ Tante Käthe

Moin Käpt'n!
Ihr müsst euch aber nicht unbedingt so ins Zeug legen gegen uns.
Alt 30.10.2003, 15:40
Roter Baron Roter Baron ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roter Baron ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Landesliga Gr. 1

@tante käthe,@carlos

Feuerzangenbowle,hm...lecker....Wie wär es denn wenn ihr euch dieses leckere Getränk schon vor unserm Spiel gönnt.....-)))))))))
Dann haben wir vielleicht mal eine kleine Chance

Bis Samstag,
Roter Baron

Ach ja, mein Tipp: Friedewalde - Rahden II = 0:9 ( dann kann unser Ergebnis zumindest nicht mehr schlechter werden )
Alt 30.10.2003, 15:49
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Friedewalde

erfrischend mit welchem Galgenhumor man sich in Friedewalde der aussichtslosen Situation stellt. Das ist echter Sportsgeist. Respekt.

So long

Waldobert
Alt 06.11.2003, 10:40
Doktor B Doktor B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doktor B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spieltag

Hallo!

Hier die Tipps für's Wochenende:

Samstag, 8. November 2003
16.00 DJK Adler Brakel - TTV Lübbecke I 5:9 (Allerdinds nur wenn keiner stürzt oder Standschwierigkeiten beim LTTV hat!)
17.00 DJK SSG Paderborn - TTU Bad Oeynhausen I 5:9 (Zweimal Kuhlmann bei Paderborn)
17.00 TTV Lübbecke II - TuS Bad Driburg II 4:9 (Obwohl sich die Driburger gegen Zweitvertretungen eher schwertun...)
17.30 TuS Freya Friedewalde - TTC Rahden II 1:9 (Nur der Ersatzmann punktet..., wetten?!?)
17.30 TTC Mennighüffen - TuS Petershagen-Ovenstädt 8:8 (Mennighüffen zuhause stark)
Sonntag, 9. November 2003
10.00 TTU Bad Oeynhausen II - TTV Höxter 9:6 (Befreiungsschlag für Oeynhausen II, die den Schwungvom Driburg-Sieg mitnehmen können)

So oder ähnlich!
Achim
Alt 09.11.2003, 08:56
Ernie Ernie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ernie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnisse aus Lübbecke

Sehr merkwürdige Ergebnisse sind von den beiden Lübbecker Teams zu vermelden:

LTTV 2 - Bad Driburg 2 9:7

(Näheres vielleicht von Tante Käthe, wenn er sich von der rauschenden Siegesfeier erholt hat).

Brakel - LTTV 1 8:8

Brockmeier (2)
Temme (1)
Roland(0)
Remmert(0)
Flanz(1)
Springer(1)

König(1)
Reinies (0)
Halstenberg(2)
Boschan(2)
Seidel(0)
ernie (2)

Überragend Brockmeier, der auch an beiden Doppelerfolgen beteilgt war, und sich zudem eine halbe Stunde vor dem Spiel als "Putzteufel" betätigte, um die "Eisbahn" in Brakel halbwegs spielfähig zu machen, Dafür auch Lob und Anerkennung .
Alt 09.11.2003, 12:27
Teamchef Teamchef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ergebnisse aus Lübbecke

Mit dieser Niederlage verabschiedet sich der TuS Bad Driburg endgültig aus dem Meisterschaftsrennen!
War wie immer eine tolle Atmosphäre in Lübbecke und trotz der Niederlage haben wir uns das Bierchen schmecken lassen.

Die Saisonziele werden nun revidiert:
1. Das Kreisderby gegen Brakel nächste Woche gewinnen. Und nach dem gestrigen Spieltag ist Brakel nun erst einmal eindeutiger Favorit.
2. Die oben stehenden Mannschaften ein bißchen ärgern. Und ich denke, dass können wir schaffen, denn die Motivation haben wir keinesfalls verloren! Also nun alles easy-going für uns.

Schönen Sonntag noch!

Teamchef
Alt 10.11.2003, 12:19
Doktor B Doktor B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doktor B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Liga

Hallo!

Die Liga ist echt interessant. Ähnlich wie in der abgelaufen Verbandsligaserie gibt es eine breite Masse an gleichwertigen Teams. Die Ergebnisse und die Quote der Spielen im unteren Paarkreuz (Nummer 5 und 6 kommen sehr oft zweimal dran!) machen Lust auf die Spiele.

Alle Teams scheinen verwundbar (Auch Oeynhausen I, denn die waren noch nicht in "ssssssssssssst-(autsch)Brakel"). Es gibt keine Übermannschaft und auch keine Überspieler, da auch Moppel seine erste Saisonniederlage einstecken musste.

Wir haben mit 9 Punkten unser Ziel für die Hinrunde erreicht und können es nun locker angehen lassen. Mit Rahen II, Lübbecke, Oeynhausen und Driburg II warten nun die vier Kracher auf uns. Bei 4:4-Punkten aus diesen Spielen würden wir langsam Angst bekommen, doch oben mit zuspielen. Bei realistischen 0:8-Zählern und realistischen 4:0-Punkten aus den abschließenden Spielen (Höxter,Friedewalde) würden wir mit 13:9-Punkten als fünfter oder sechster überwintern. Völlig ok!

@Carlos
Wir würden gern am Samstag ne Stunde eher, also 17 Uhr, bei euch anfangen, da Gerd Mehrhoff am Abend auf einem Geburtstag möchte. Ich melde mich aber noch mal telefonisch bei dir!

Achim
Alt 10.11.2003, 12:51
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 1

Ja lieber Doktor,

die Landesliga I bereitet den Beteiligten augenscheinlich viel Freude. Ich selbst mußte mich bei meiner Einschätzung zu Beginn der Saison eines Besseren belehren lassen. Hatte ich vornehmlich Bad Driburg, Rahden und Lübbecke auf der Rechnung, so konnten zumindest die zwei Erstgenannten meine Einschätzung bisher nicht rechtfertigen. Hier bin ich doch ein wenig erstaunt über das bisherige Abschneiden der Teams. Erfrischend hingegen der Saisonverlauf für die Oeynhauser Erstvertretung, die den Abstieg aus der VL gut verkraftet hat. In der Gerüchteküche munkelt man bereits über die Rückkehr des verlorenen Sohnes Ralf Ritter im Falle eines direkten Wiederaufstieges. Hier sind die Weichen klar auf Aufstieg gestellt. Einzig ernst zu nehmender Gegner im Titelrennen dürfte Lübbecke sein.
Aber wie der Doktor schon sagte : jede Mannschaft ist verwundbar. Und so müssen wir uns mit der Titelvergabe noch ein wenig gedulden. Ich lege mich soweit fest das der Meister aus dem Kreis MI-LK kommen wird.

So long

Waldobert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »