|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: sriver g2 und sriver g2 fx
Nicht dass das falsch verstanden wird, er meinte, dass der Sriver G2 FX weicher als der Sriver G2 ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sriver G2 FX, gut? Vergleiche?
Hat jemand den Sriver G2 FX schon gespielt und z.B. mit dem Desto F2 verglichen?
|
|||
|
|||
|
AW: Sriver G2 FX, gut? Vergleiche?
Ja leude haut ma büdde in die tasten!!!!! würde mich auch mal brennend interessieren!!!!!! spiel auch im mom den desto F2 mit tensor effekt da....
aber überanstrengt eure handgelenke nich so!!! die brauchen wir ja alle noch!!! Gruß Romans Lehrling |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte schreibt auch, wie sich Sriver G2 FX Beläge so ohne frischkleb0rn spielen bidde
.
|
|
|
|||
|
|||
|
hmmmm hat den noch keiner gespielt????
Also muss der Petr Korbel wohl antworten....... |
|
|
||||
|
||||
|
Sriver G2?
hallo,
Ich möchte mir bald einen neuen Schläger zulegen und wollte mir vielleicht auf VH und RH Sriver G2 drauf machen. Wie spielt sich der belag? wie sieht es mit Tops aus? Wie geht das blocken? Und was ist mit kontrolle bzw. dem schupfen? zu meinem Spiel:Ich spiele auf der VH schnelle Topspins mit und auf der RH Block&Konter ab und zu mal ein bissl schupf! Ich klebe nicht frisch!(lohnt in meinem alter nicht) Danke schon einmal im voraus MfG |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sriver G2???
Hi VorhandMaster
also den SriverG2 kann ich nur empfehlen, die Topspin können mit schneller Armbewegung hammer Spin&Speed entwickeln, der Belag bleibt ausserdem Kontrolliert. Block kann man gut spielen,muss aber den Schläger ziemlich weit zu machen,da der Belag einen hohen Absprungwinkel hat. Also genau der richtige Belag,für Off/Off- spieler. Schnitt kann man auch mit der Vorhand machen,aber die Paradedisziplien dieses Belages ist der Topspin. Ciao T-B2-F |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann einer mal seine Meinung zum G2 im Vergleich zu Sriver EL oder L abgeben?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das hört sich ja ganz gut an... |
![]() |
| Lesezeichen |