|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
@ ToDaLi
Wir fighten ja schon wie bescheuert, aber die Gegner haben immer etwas dagegen, wenn wir 9:0 gewinnen wollen. Aber die 3 Spiele Vorsprung bekommen wir wieder rein. Nächste Spiel Ascheberg. Null Problem. Ausserdem, wir brauchen ja nur 9:6 gegen eure 2. gewinnen, dann stimmen die verlorenen Spiele auch wieder überein und wir haben noch 3 Sieg-Spiele mehr auf dem Konto. cu Ralle PS: Frag doch mal Böcki, wie er gegen Röhrich (Brambauer) gespielt hat. |
|
|||
|
|||
Re: GW mit lockerem Sieg
[QUOTE=Vorhandopfer]moins,
Nach so vielen spektakulären Spielen gibt es hier was ganz unspektakuläres. GW gewinn das Derby gegen Berge recht locker mit 9:4. GW erstmals mit Holger Schäfer. Ersatzmann und Youngster Ratansky spielt gut mit, hat aber gegen Oelmann keine Chance Fing mit 1:2 Doppel ziemlich bescheiden an. Nur Feischen/Schäfer gewinnen gegen Mehringskötter/Danne. Oben 3:1 Holtmann 1:1 nach 2:0 noch 2:3 gegen Mehringskötter Erdmann 2:0 Feischen 2:0 Mengel 2:0 endlich starke Leistung Schäfer 1:0 Ratansky 0:1 Bleiben weiter oben dabei und warten auf den Ausrutscher von Otti-Botti. Der kommt spätestens am 1. Rückrundenspieltag. Gruß Holti |
|
||||
|
||||
Zitat:
hat er sich nu fest gespielt? wir werden sehn... erstma müsst ihr noch in die bronx und die jungs werden sich gegen euch ebenso ins zeug legen wie gegen uns... grüße mötschi :boing: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Frage ist, ob Geyer in der Rückserie öfter spielt. Wenn Holger Schäfer aber wieder fit ist, und Lust hat, ist er ein Topmann für unten. |
|
|||
|
|||
Vollständig
Ums vollständig zu machen auch noch die Ahlener Bilanzen gegen uns:
Doppel 4:0 Spork 1:1 (gegen Schlecht gew./ Farwick verl.) Höing 1:1 (gegen Schlecht gew. / Farwick verl.) Steinle 1:1 (gegen Grote gew. / Schulze verl.) Heitkötter 0:2 (gegen Grote und Schulze verl. ) Bergmann 0:2 (gegen Limberg u. Mevenkamp verl. ) Messmann 1:1 (gegen Limberg gew. und Mevenkamp verl.) Bis dann |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie sieht es denn mit dem przybilski aus? der wäre für unten auch ne granate... naja egal, werden mal damit rechnen, dass sigge gegen uns aufläuft am ersten spieltag grüße mötschi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine der bekannten Karteileichen... @Holti was is'n mit Mosi? Schon nachgemeldet??? Ich hoffe einfach darauf, dass Sigge keinen Bock hat in der BK zu spielen... (hoffentlich nicht mal für 2 Spiele) Wir können R. Geyer ja einen Skiurlaub vom 24.01.04 - 31.01.04 spendieren. Ausserdem müssen wir zu diesem Zeitpunkt noch im Rennen sein. Schliesslich haben wir ausser GW und Bergkamen noch alle Mannschaften von oben. :confused: Geändert von Eli (11.11.2003 um 16:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bad Hamm : Geyer/Sigge
moins,
habe vor ca. 2-3 wochen mit Robert gesprochen und er konnte mir noch garnichts sagen. Er ist nämlich in Sendenhorst Oberarzt und damit auch z.T am WE Schichtdienst. Daher weiß Robert selber erst knapp 1 Woche vorher ob er am kommenden WE spielen kann oder nicht!!! Aber ich würde es mir wünschen, das "Seppel" gg. uns in der RR mit von der Partie wäre
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Eli, gute Idee, Mosi wäre schon eine Bereicherung. Leider nur am Tresen Sigge hat ja schon gegen die Noki´s gespielt und hat sicher auch Lust zu spielen. Warten wir es mal ab. Wenn Geyer spielt, spielt er auf jeden Fall bei uns. Holger hat natürlich wieder Lust in einer Aufstiegsmannschaft zu spielen und wird es dir in der Rückrunde schwer machen. Pryzibilski (oder so!!!) wird auch noch spielen. Und den Skiurlaub könnt ihr lieber mir spendieren. Würde ich mich auch freuen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dem widererstarkten Ulf und Holger(da brech ich mir den Arsch! Aber vielleicht spiele ich ja dann schon oben ) seit Ihr nur schwer zu schlagen. Wenn Sigge oder Kersi dann noch spielen... Bei uns werdet Ihr es trotzdem nicht noch mal so leicht haben Und hier Tipps für's WE: SC BW Ottmarsbocholt - TuRa Bergkamen 2 9:5 GW Bad Hamm 2 - Preußen Lünen 2 9:2 SSG Hamm - TTC Pelkum 4:9 FC Nordkirchen - TuWa Bockum-Hövel 2 5:9 TSV Berge 2 - Vorwärts Ahlen 6:9 Ara Lünen 2 - TTC Rünthe 5:9 Schönes Wochendende MfG Frank Geändert von Eli (14.11.2003 um 12:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.