|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Herren-Bezirksliga
Hallo,
DJK Kleve : SV Ginderich 9:1 das war es wohl mit den Aufstieg jetzt ist der Zug für uns abgefahren. Vieleicht können wir Neukirchen I u. Rheinberg II in den direkten Duellen noch ein bisschen Ärgern. Alle Doppel gingen mit 1:3 Sätzen verloren. Jäkel 2:3 gegen Westerbeck nach 2:0 Führung Grewing 2:3 gegen R.Gramser Christians 2:3 gegen Stynen revanche von Voerde gegklückt Hippe 1:3 gegen A.Gramser erste Niederlage seid 15.Siege in folge Maas 3:0 gegen Blume klar Buchner 0:3 gegen Erkis keine chance Jäkel 0:3 gegen R.Gramser Mit Glück wären 2-3 Punkte mehr drin gewesen, Sieg geht aber voll in Ordnung. |
|
||||
|
||||
Herren-Bezirksliga
BW Krefeld - PSV Kamp-Lintfort 2: 4-9
hat Michi Eichhof ja schon gepostet. Drei Sachen waren echt bewundernswert: 1. Die Hallentemparatur lag in Sauna-Nähe 2. Die Zähltafeln waren super neu 3. Die Einstellung der Krefelder Jeder würde behaupten, die Aufstellung läge in der Nähe eines "Trümmerhaufens". Aber was man alleine mit der Einstellung zu diesem Sport für ein Bild in der Öffentlichkeit abgeben kann, ist bemerkenswert. Eine Mannschaft, die (jetzt) 0:26 Punkte auf dem Konto hat und trotzdem bis zum Umfallen kämpft und dem Gegner auch wenn er fünften Satz in der Verlängerung mit einem Kantenball gewinnt noch mit einem ernst gemeinten Lächeln auf dem Lippen zum Sieg gratuliert, ist meiner Meinung nach mehr wert als diesen kleinen LOB-Beitrag. Und falls der Bezirkssportwart in seinem Finanz-Etat noch ein bisschen übrig haben sollte, wäre die 1. Herrenmannschaft von BW Krefeld meiner Meinung nach erster Anwärter auf eine "Fair-Play-Trophy". Ich finde, das musste an dieser Stelle mal gesagt werden, vor allem für diejenigen, die nach einem verlorenen Spiel meinen, einen Anlass dazu zu haben, die Halle des Gegners nahezu in ein verbales Schlachtfeld zu verwandeln. Jochen Nieswand, PSV Kamp-Lintfort, ....... den Hut ziehend ...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Jochen, vielen Dank für Deinen Eintrag. Und auch wenn ich gestern bei BW nicht mitgespielt habe, ist es für uns absolut selbstverständlich, daß wir die Spiele nicht schenken. Es freut mich, daß die Jungs auch gestern wieder alles gegeben haben. Damit hast Du auch einen der Vorredner Lügen gestraft, der noch in der vergangenen Woche geschrieben hat, daß wir uns aufgegeben haben: Mitnichten !!! Wir glauben immer noch daran, die Klasse mit mind. 1 Punkt verlassen zu können und arbeiten weiter daran. Vielen Dank für die kameradschaftlichen Worte und vielleicht schaut der Bezirkssportwart ja auch in dieses Forum... Viele Grüße aus Krefeld Ralph |
|
|||
|
|||
@ Ralph
Ich glaube ich muß da mal grad was klar stellen, ich meinte mit meiner Aussage daß Ihr Euch wahrscheinlich aufgegeben habt lediglich daß Ihr doch wahrscheinlich selber nicht mehr daran glaubt den Abstieg noch verhindern zu können. Das Ihr weiter kämpft und Euch in den Spielen reinängt will ich Euch doch gar nicht absprechen, ich denke daß das auch die Fairness gebietet und man nicht einfach abschenkt. Euch als Mannschaft kann ich nun nicht beurteilen, da Ihr ja im Hinspiel keine Mannschaft zusammen bekommen habt und wir somit nicht gegen Euch gespielt haben. Also, weiter machen und hinterher sagen können wir haben alles versucht, es hat halt nicht gereicht ist doch vollkommen okay. Gruß @ Nisi Mensch Jochen, Dir macht es aber auch Spaß auf das Fehlverhalten eines bestimmten Spielers einzugehen. Ist ja unglaublich. Mir übrigens auch. Auch Gruß |
|
||||
|
||||
Herren-Bezirksliga
@ Schoenhacker:
Wenn ich ehrlich bin, würde ich solchen Leuten gerne mal ein Video schenken, was jeden Tag mindestens 11 mal automatisch abgespielt wird, ohne dass er verhindern kann!!!! @ Rallesni: Ich habe meinen POST an Hubert Laprell gemailt, damit er ihn auch von mir persönlich bekommt und nicht um 3 Ecken. Da er ja auch Krefelder ist, fände ich eine nette Reaktion seinerseits auch prima. Nisi |
|
|||
|
|||
banana joe
warum seit Ihr denn in Rheinberg nicht angetreten? Wir sind gestern in Kleve Brienen mit der Einstellung hingefahren unsere Serie 5 Siege in Folge nicht abreisen zu lassen. Wir sind dabei auf eine wirklich gute Truppe gestoßen, die verdient gewonnen hat. Es waren von den 12 Spielen 9 im 5. Satz ( 6x für Brienen 3 x für uns). Bevor ich dann zum gemütlichen Umdrunk gegangen bin, forderte ich dann meinen persönlichen Freund Ludger noch zu einem Spiel heraus. Dies gewann Ludger dann auch 2:1 (2 Satz Sieg). So hat Brienen sogar 10:3 gewonnen, das uns beim gemeinsamen Essen aber dann auch nicht mehr störte. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=schoenhacken]@ Ralph
Ich glaube ich muß da mal grad was klar stellen, ich meinte mit meiner Aussage daß Ihr Euch wahrscheinlich aufgegeben habt lediglich daß Ihr doch wahrscheinlich selber nicht mehr daran glaubt den Abstieg noch verhindern zu können. Das Ihr weiter kämpft und Euch in den Spielen reinängt will ich Euch doch gar nicht absprechen, ich denke daß das auch die Fairness gebietet und man nicht einfach abschenkt. Euch als Mannschaft kann ich nun nicht beurteilen, da Ihr ja im Hinspiel keine Mannschaft zusammen bekommen habt und wir somit nicht gegen Euch gespielt haben. Also, weiter machen und hinterher sagen können wir haben alles versucht, es hat halt nicht gereicht ist doch vollkommen okay. Gruß Alles klar; dann habe ich es falsch verstanden. Bis zum Rückspiel bei Euch. Gruß, Ralph |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Badener]banana joe
warum seit Ihr denn in Rheinberg nicht angetreten? Hallo Jürgen, Sascha hat sich wegen Klausuren bis Mitte Februar abgemeldet, Manfred ist am Knie verletzt. Abi hat mir am Freitag abgesagt, ihm wurden zwei Zähne gezogen. Am Samstag gab es einen Todesfall in meiner Familie. Ersatzleute waren kurzfristig nicht zu bekommen. So machte es leider keinen Sinn nach Rheinberg zu fahren. |
|
||||
|
||||
Bezirksliga-Tipp 13. Spieltag
Weil es kein anderer macht, hier die Auswertung des Tippspiels vom 13. Spieltag. (Ich wollte in eigener Herrlichkeit das Spiel Rheinberg-Willich aus der Wertung nehmen, da es kampflos ausging. Ist aber wurscht, da alle auf Heimsieg und keiner auf 9:0 getippt hatte, na das wär' ja auch'n Ding gewesen...)
Also die Sieger sind die Altmeister NoSti und Nisi, die alle Spiele richtig hatten. Nisi ist dann der Gesamtsieger, weil er außerdem ein Ergebnis genau richtig hat (Neukirchen II - Königshof 4:9). Ansonsten sind manche an ihrem Vereins-Egoismus gescheitert, was ich ja auch richtig finde. Wo kämen wir da hin, wenn man gegen seinen Verein tippt. Schlusswort: Es war auch ziemlich einfach diese Woche. Kommen auch wieder knappere Zeiten, denk' ich. ciao!
|
|||
|
|||
Tiprunde fürs Wochenende
Wenn sonst keiner den Anfang machen will, dann mache ich es halt:
hier meine Tips fürs Wochenende: SV Ginderich - TuS 08 Rheinberg 7:9 DJK VfL Willich - TTVg. Kleve-Breinen II 4:9 Anrather TK RW II - TTC BW Krefeld 9:4 PSV Kamp-Lintfort II - TTF Neukirchen II 9:5 DJK VfL Willich II - DJK Kleve 1:9 TTF Rhenania Königshof - TTF Neukirchen I 6:9 gibt es eigentlich schon Wechselgerüchte? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.