|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Re: Bl 3
Zitat:
SV Eberstadt damit in der Relegation |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Re: Bl 3
Zitat:
gespielt hat!? nicht wie gegen uns letzte woche :-( gruss |
|
|
||||
|
||||
|
ttv greaf/schnepp gegen leeheim
gestern abend fiel die entscheidung in graefenhausen wer
von diesen beiden mannschaften in die relegation muss. wir durften max 9:2 verlieren, so dass leeheim alles auf eine karte setzen musste. wir erwartet hatten die leeheimer die doppel umgestellt, damit sie moeglichst 3:0 aus den doppeln gehen koennten. der schuss ging nach hinten los und nachdem wir alle doppel gewinnen konnten war die relegationsfrage beantwortet. interssanterweise war im spiel aber keinesfalls die luft raus, sondern beide mannschaften wollten das spiel gewinnen. es gab einen uber 3 stunden langen kampf der mit einem gerechtennunentschieden endete!. im einzelnen: d1 kwak/junk : steinmetz/zwicker 3:2 d2 schulz/kelh : schneider/schmitt 3:1 unser absolut staerkste doppelleistung! d3 niederweis/gaiser : abraham/weiss den namen nicht mehr 3:0 also 3:0 kwak verliert gegen steinmetz im 4. satz (steinmetz war tottal heiss) junk verliert knapp gegen schneider. hatte ihn ziemlich klar anfangs beherrscht schulz 3:1 gegen zwicker. fuerchterliches spiel. wenig ansehnlich ;-) niederweis verliert klar gegen schmitt kehl keine chance ersatzmann gaiser klar gegen abraham. spielstand 5:4 kwak 3:0 gegen schneider junk verliert gegen steinemtz schulz verliert im 5. zu 8 (nach 2:0 fuehrung) neiderweis schlaegt zwicker kehl keine chance gegen abraham gaiser wieder sehr stark damit 8:7 schlussdoppel klar mit 3:0 fuer leeheim! bilanzen der ttv: kwak 16:4 +44 junk 6:16 +2 schulz 1:1/14:6 +24 niederweis 5:8 +2 kehl 0:7&2:8 -19 skopp 9:4 +10 die wechsel von drei spielern aus der 2. in die 1. mannschaft war erfolgreich. die beiden youngsters werden im naechsten jahr bestimmt deutlich bessere bilanzen spielen, so das wir bestimmt mehr abstand zum tabellenende haben werden. in dieser runde konnten wir schon sehr gute ergebnisse gegen die mannschaften aus der vorderen haelfte erreichen. bis zur naechsten runde gruss bis zum naechsten jahr gruss |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bl 3
Hallo Leute!
Das letzte Spiel dieser Saison ist nun auch über die Bühne. Wir haben in Egelsbach 9:5 gewonnen. Es war vom ersten Doppel bis zum letzten Einzel eine seltsame Stimmung (Sonntag morgen, es ging um nichts.) Wir haben vorne 2, in der Mitte 3 und hinten 3 Punkte sowie ein Doppel geholt. MFG Lori
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schreibt doch mal die einzelbilanzen rein. wuerde mich mal interessieren. michel: hat eigentlich euer brett 2 der rueckrunde am ende noch mal gespielt? geht ihr im naechsten jahr gemeinsae wege? gruss heiko |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dau!
So weit ich es zusammenkriege. Den Rest kann unsere Datenbank crack liefern. Thomas: 15:6 Ich: 12:9 Jens: 8:9 Jens und ich im Doppel: 7:5 Michael hat hinten hoch positiv gespielt und Kurt in der Mitte. Klaus hinten knapp positiv. Die beiden anderen Doppel auch deutlich positiv. MFG Lori
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann bleibst du ja oben! unsere wege werden sich dann wieder kreuzen freue mich schon drauf gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Bilanzen SV Gross-Bieberau:
1. Lohrbächer 12:9 = +27 2. Jöckel,T. 14:7 = +35 3. Miltenberger 13:6 = +20 4. Bert 8:9 = +7 5. Jöckel,M. 11:4 = +15 6. Plößer 8:6 = +4 Doppel: 1. Jöckel/Jöckel 8:4 2. Lohrbächer/Bert 7:5 3. Miltenberger/Plößer 7:3 Gruss Crack |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber stark, das du in der mitte jetzt so ausgeglichen spielst! ihr braeuchtet noch einen in der mitte dann steigt ihr evtl. auf. gruss heiko |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich weiß nicht zu 100 % unsere Einzelergebnisse aber so ungefähr.
Fischer knapp negativ so 9:12 Raffalzik( der die letzten 2 Spiele wieder gemacht hat und gegen St.Stephan auch sehr gut spielte). Ich weiß nicht 100%ig ob er bleibt, aber er hat schon ein paar Andeutungen gemacht, mal sehen. Er hat etwa 4:10 gespielt. Roth zu 1 also 17:1 Hou keine Ahnung leicht negativ denke ich. Petrino Hinten 0:2 Mitte so 7:9 etwa Ich 15:2 Mitte 2:1 Hinten 13:1, vielleicht habe ich auch 3 Spiele verloren, weiß nicht mehr ob das eine noch gezählt hat. Schmenger 5:3 ich wart auf die Auswertung von dem Herrn Mager Nächstes Jahr werde ich Vorne spielen ev. zusammen mit dem Michael Went der wieder angefangen hat und auch ziemlich gut ist für Vorne. Ralle und Joe in der Mitte und Donato Pe Hong und Bernd hinten oder Bernd in der Mitte was weiß ich. Ich denke wenn die Mannschaft so durchspielt, dann können wir ganz oben mitspielen. Was denkt ihr ? Gruß Michel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.