|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Griff zu dünn!Butterfly Griffband Overgrip oder neues Holz?
Normal sollte das schon funken.
Zumindest ist es lang genug - mir bleibt vom Griffband immer noch einiges über! |
|
||||
|
||||
Primorac xxs
Hallo!
Kennt jemand die genauen Abmessungen des Primorac xxs Off-? Haben die Jungs von Butterfly das Schlägerblatt auch verkleinert oder nur am Griff rumgesägt? Danke im voraus.
|
||||
|
||||
AW: Primorac xxs
Gesamtlänge 24,8 cm, davon Griff 9,5 cm), Breite 14,6 cm, schmalste Griffsbreite 2,4 cm. Gewicht ca. 80 Gramm.
regs nevada
|
|||
|
|||
AW: Primorac xxs
Blattgröße: 151x144 mm
Holzdicke: 6,0 mm Griff: ca. 95x22 mm Griffform: FL Quelle: butterfly-world.com |
|
|||
|
|||
Butterfly Primorac OFF- (Europa)
Hallo,
wollte fragen ob mir jemand das primorac off- in seiner Härte,Tempo und Ballabsprung beschreiben kann. |
|
|||
|
|||
AW: Primorac off-
Gibt schon einen Thread, s.h. Suchfunktion.
|
|
|||
|
|||
Sound Primorac Off-
Hallo Leute,
wie spielt sich o.g. Holz mit weichen Tensoren wie Samba+ oder Nimbus Sound? Und hat es einen guten Sound? Vielen Dank schonmal Knallhans |
|
|||
|
|||
AW: Sound Primorac Off-
Weiß keiner etwas? Das Primorac Off- ist doch angeblich eines der belibtesten Hölzer überhaupt...?
|
|
||||
|
||||
AW: Sound Primorac Off-
Alleine vom Aufbau her (Limba-Ayous) ist das Primo in Sachen Sound wohl nichts besonderes.
Vielleicht hilft das weiter: Holz mit Sound
|
||||
|
||||
Primorac Off- Vor-/Nachteile
Hallo zusammen,
kann mir jemand die Vorteile bzw. Nachteile des Primorac Off- nennen? Bin am überlegen, ob ich mir dieses hole. Zurzeit spiele ich das Andro Kinetic CF light All+. Momentane Beläge: VH-Sriver EL 2,1 RH-Sriver FX 2,1 Auf der Vorhand benötige ich zudem einen etwas schnelleren Belag mit dem man auch sehr gut weiche Topspins ziehen kann. Vielen Dank schon mal im Voraus!
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, holz, offensiv, primorac, primorac europe, primorac off- |
|
|