|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer will alles mehr TT im TV sehen?
jo bin auch für mehr. aba die bundesligaspiele damals waren auch net die günstigsten zeiten fand ich
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte auch mehr TT sehen.
TT ist der geilste Sport!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi ich würde auch gern mehr sehn
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich mich richtig erinnere mußten die Vereine auch zu den Übertragungen etwas beisteuern. Das konnten sich natürlich nur wenige Vereine leisten. Ergo hast Du auch nicht jeden Verein spielen sehen. Schon so oft geschrieben, aber nun noch einmal: Mein Traum wäre: Der DTTB mietet sich zusammen mit dem TT-Verband aus Belgien, Österreich, Frankreich, Tschechien(?) und und und einen Transponder auf Astra. Da die dann möglichen Sendezeiten 24h/day nicht genutzt werden holt man sich noch Volleyball, und .... Hockey mit ins Boot. Und dann sendet man einfach über einen offenen Sportkanal Europa. Fertig. Die Sponsoren der Vereine werden auf einmal nicht mehr nur in der Halle sondern Europaweit gezeigt! Wenn man wie bei der WM in Paris die Übertragungsrechte an ARD und ZDF verkauft, dann können die das Senden. Versagen die alt eingesessenen Sender wieder einmal.... na, dann kommt die Übertragung sofort auf den eigenen Kanal! Dann wäre man beim Sport von den abgestumpften und meiner Meinung nach nicht wirklich fähigen Programmplanern unabhängig! Und wenn es dann eben Übertragungen gibt, wie sie auf DVD von dem Endspiel 2003 (? ..... Düsseldorf gewann) sind, d.h. mit DV- Kameras aufgezeichnet, dann ist das togal. Damit wären also die eh aufgestellten Analyse- Kameras als ausreichend definiert. Dann könnte man die Mitschnitte / Übertragungen mit den Chinesen tauschen... Die bekommen mal was von der hiesigen CL zu sehen und wir dafür die Lehrpläne und Aufzeichnungen aus den Chinesischen Ligen :-) Das wäre der richtige "ganze" Schritt. So etwas funktioniert... davon bin ich fest überzeugt. Schaut Euch doch nur RTL an. Selbst mit so etwas (sorry) Langweiligem wie Skispringen geht das...
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (30.10.2004 um 19:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
will mehr TT auf Eurosport.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte auch mehr TT im Fernsehen sehen... werde ganz gewiss nicht wegzappen bei den Verbraucherinformationen
...Während der WM in Doha, haben wir EUROSPORT doch schon zugmailt, bis sie schwach wurden ... naja sie sind einen Kommpromis eingegangen und haben die Spiele der Deutschen gezeigt... |
|
|
|||
|
|||
|
Klar is ja wohl logisch! Wenigstens einmal die Woche die Bundesliga Topspiele !
(So teuer können die Rechte auch nicht sein) Und das es sich lohnt hat man ja bei der Mannschafts WM in Doha gesehen, aufgrund der riesigen Resonanz wurden Leichtathletik und Skispringen aussem Programm gestrichen! Also an alle netten Funktionäre von Eurosport oder anderen Sendern, bitte bitte lasst Tischtennis auch im Fernsehen aufleben, denn in Verein gibt es zurzeit einen wahren Tischtennis Boum! MFG ein Tischtennisspieler! |
|
|
||||
|
||||
|
Ja mehr Tischtennis wäre genial !!!
Tischtennis ist spannend !!! Tischtennis ist vielseitig !!! Tischtennis ist in den letzten Jahren beliebter geworden, deshalb Bitte ich um mehr Tischtennis im Fernsehn !!! Liebes Eurosport Ich hoffe das Sie liebes Eurosport zukünftig mehr Tischtennis zeigen, (Weltmeisterschaften, Olimpia, Worldcup, Pro-Tour-Tuniere, Bundesliga ) denn ich bin fest davon überzeugt, wenn erst einmal mehr Tischtennis gezeigt wird, dass sich auch mehr Leute dafür intressieren werden, außerdem kann es ja nicht schaden es mal für ein Jahr aus zuprobieren mit Bundesliga oder so ??? Eine Stunde Bundesliga in der Woche wäre doch kein Thema oder ??? Ich hoffe, dass Sie sich die e-mails zu Hertzen nehmen und Bedanke mich jetzt schon mal hertzlich Ervin Kurbegovic
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar, mehr Tischtennis!!!
Früher kam doch auch midestens einmal die Woche Bundesliga. Ich hab eben auf Eurosport so zwei Fettsäcke boxen gesehen, die aussahen, als hätten sie noch nie in ihrem Leben Sport gemacht. So langweilig war auch der Kampf. Wenn so etwas ausgestrahlt wird, versteh ich nicht, warum kein Tischtennis gezeigt wird. |
|
|
||||
|
||||
|
es gibt schlimmeres als boxende fettsäcke...schon mal "strongest man" auf eurosport geschaut, das ist ja mal richtiger mist...warum nicht anstelle von steroid- und anabolika-wettkämpfe tischtennis ausstrahlen? oder sumoringen, wo bitte ist denn da der zusammenhang mit europa, wo das zuschauerinteresse? nascar interessiert hierzulande auch wohl nur sehr wenige, gerade im vergleich zum tischtennis.
ich ärger mich garnicht so über die anderen randsportarten die den vorzug kriegen, wie z.b. reiten, boxen, rugby...es sind vielmehr so sendungen wie "strongest man", sumoringen und ähnliches die meiner meinung nach keine berechtigung auf einen sendeplatz hier in europa haben. vom DSF und deren programm will ich garnicht erst reden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|