|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: BL 4 Saison 2013/14
Zitat:
so wie Du in den Sätzen 3 und 4 gegen mich gespielt hast eher alt. So wie Du aussiehst eher steinalt ![]() Nein, Spaß beiseite, hast Dich noch gut gehalten, weiter so ![]() Bin nun wirklich gespannt inwiefern Euer tolles Auftreten in Bauernheim Euch nun für die kommenden Spiele beflügelt. Solltet Ihr so weitermachen, werdet Ihr niemals in die Abstiegszone rutschen. Dafür, verzeiht mir liebe Wölfersheimer und Altenstädter sind diese beiden Mannschaften unter normalen Umständen definitiv schwächer. Auch der 10. Platz wird am Ende nicht durch Ober-Mörlen belegt, da bin ich mir absolut sicher. Wir schauen heute natürlich neben unserem Spiel gespannt nach Rodheim, vielleicht geht ja was für Dodge. Hab allerdings gestern Matthias im Toom Friedrichsdorf getroffen, war auch ein schönes Gespräch, Rodheim demnach wohl gut heute aufgestellt, von daher sollten sie das Spiel am Ende doch relativ klar gewinnen. Allen einen schönen Spieltag und schon mal vorweg ein sonniges Wochenende. |
|
|||
|
|||
Zitat:
für uns gibts keine Pflichtaufgaben, müssen uns immer alles erkämpfen. Ist kein Gejammer sondern lediglich eine Tatsache. Außerdem sind wir der schwächste Aufsteiger, der aus der BK8 nach oben gekommen ist. Sieht man ja auch am Tabellenstand. Deswegen können wir das Glück, was Du uns wünschst, brauchen. Danke Dir ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich denke Ostheim und wir sind nahezu auf Augenhöhe. Die Tabelle ist nur eine Momentaufnahme, da wir möglicherweise im Vergleich zu Ostheim das leichtere Programm hatten. Dienstag bekommen wir erstmal ne schöne Tracht Prügel. Tut auch mal gut ![]() |
|
|||
|
|||
Marc du Sackgesicht
![]() Naja neutral gesehen hast du dich besser gehalten mit deinen 45! War froh, dass ich überhaupt gegen euch gespielt habe. Hat sich wohl unser Spiel dann ausgeglichen, ich körperlich und du vom Kopf her angeschlagen. Hatte einfach nicht mehr die Geduld bzw.die Kraft hat auch etwas gefehlt in den letzten beiden Sätzen. Und taktisch warst du leider auch besser! Ich denke nur weil wir einmal gegen Bauernheim gewonnen haben, sind wir nicht aus dem Abstiegskampf raus! Ockstadt und Ostheim wie immer mit Understatement. Ockstadt ist ja auch nicht die älteste Mannschaft in der BL und der Pit ist ja eh von der KOndition wie ein zwanzigjähriger. Ihr habt die beste Mannschaft von den Aufsteigern, vom Pontenzial muss ich dir vielleicht recht geben Micha, aber naja du weißt wie es in dem Alter ist, da gibt es auch andere Sachen wie Ping Pong ![]() Heute schwieriges Spiel gegen Assenheim ohne Alex und ich nach dem Bauernheimspiel eine Woche im Bett mit Grippe und jetzt noch erkältet! Es wird also ne enge Kiste! Viel Glück an Alle dieses Wochenende, das meiste braucht wohl Dodge ![]() |
|
|||
|
|||
GLück brauchen wir nicht! Wir können völlig befreit aufspielen. Die Punkte wollen wir wo anders holen, ich wünsche euch allen viel Spaß an diesem Spieltag!! Wichtig ist vor allem das das Bier danach schmeckt
![]() ![]() ![]() Gruß Schaumermal |
|
|||
|
|||
Bad Nauheim - Bauernheim 2:9
Bad Nauheim ohne Daxer und Huber, mit Hagen + Keil
Bauernheim komplett Doppel 0:3 vorne 0:4 Mitte 1:1 (Arnold schlägt Schultheis) Hinten 1:1 (Keil punktet gegen Burkard) |
|
|||
|
|||
Da hat wohl B.N. das Siegen Bauernheim relativ leicht gemacht
![]() Zurück zu unserem Spiel wie erwartet die enge Kiste! Insgesamt ein glückliches 9-7 für Ober-Mörlen. Ein 8-8 wäre fairer gewesen. Es tut uns leid für das Durcheinander was von unserer Seite verursacht wurde! Nochmal ein DankeSchön an Assenheim, für ein faires Verhalten. Im Endeffekt so der so eine äußerst sympatische Mannschaft. Wir versuchen uns im Rückspiel zu revanchieren! Wir ohne Geck dafür mit Pfeffer, Assenheim weiterhin ohne Zimpfer. Viel Glück an Assenheim weiterhin im Abstiegskampf, wo wir auch noch mitmischen werden!!! Ergebnisse Doppel 3-1 Vorne 2-2 Mitte 2-2 Hinten 2-2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() reden ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bad Nauheim - Bauernheim 2:9
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bad Nauheim - Bauernheim 2:9
Meinte natürlich die Mannschaftsleistung
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2.Bezirksklasse St.13 Saison 2013/14 | A.C.B. | Bezirk Hannover | 174 | 06.04.2014 07:34 |
Spielklasseneinteilungen Saison 2013/14 | combacker | TTV Brandenburg | 44 | 04.07.2013 11:52 |
BK 5, KL 1, 1. KKL - Saison 2013/2014 | TTC_Schöneck | HeTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten | 0 | 04.04.2013 19:46 |
2. Kreisklasse Saison 2012/13 | BigDaddy | Kreis Minden/Lübbecke | 10 | 22.03.2013 19:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.