|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Vielleicht muss man auch nur ein wenig Geduld mit Christian Süß haben. Nach einer so langen Verletzungpause fehlt es einfach an Spielpraxis. Gerade gegen einen Abwehrspieler ist es bei (noch) fehlender Sicherheit schwer zu bestehen.
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Das denke ich auch. Das war jetz sein zweites Spiel seit seiner Verletzung in der Bundesliga (?)
Dass er da noch nicht wieder ganz der alte ist wird jedem klar gewesen sein. Ich für meinen Teil hoffe auch, dass er bei DD bleibt, da gehört er irgendwie einfach hin. Hat er überhaupt mal für einen anderen Verein gespielt? Kratzt bestimmt auch an seinem Ego, wenn er jetzt einfach abgegeben wird, jetzt wo er wieder anfängt zu spielen.. |
|
|||
|
|||
Süß, der Kämpfer, ist der hier gemeint
Die Einstellung von Süß im Spiel gegen Filus war doch unter aller Kanone. Selbst, oder gerade weil er monatelang nicht gespielt hat, könnte er doch wenigstens die richtige Einstellung zum Spiel/Kampf haben. Aber das hatte er auch in den Monaten vor seiner Verletzung eher selten gezeigt, genauso wie Baum. Hoffentlich geht er nicht "aus Versehen" zu TTC Hagen |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Rückrunde dürfen aber beide spielen. Boulogne steigt zu 99% in der 2. Liga auf und strebt dann den direkten Auftieg in der 1. Liga. Mattenet hat übrigens auch bereits dort unterschrieben... Das heisst aber nicht unbedingt dass er dort künftig spielt (er braucht einen Franz. Spielerpass bzw Verein um an manche Wettbewerbe teilzunnehmen (ua Franz. Einszelmeisterschaften). |
|
||||
|
||||
Danke für die Info ..
Lebesson in den letzten Wochen ja auch in starker Form bei Pro Tours ... dann sind die Ex-Levaillos Spieler ja wieder alle unter Vertrag, oder? Trotzdem nur 2. Liga für Lebesson nä. Jahr .. schon komisch .. aber viell. trotzdem gutes Training. Mit den Mannschaften stimmt .. hat also bei Mattenet wohl nix zu heißen!?
|
|||
|
|||
Eugene Wang hätte in Morez unterschrieben (die sollen normalerweise in die Pro A aufsteigen und haben bereits He Zi Wen im Team)
Lebesson trainiert ja normalerweise mit der Nationalmannschaft das ganze Jahr. Morgen trainiere ich in Boulogne, da kann ich mal nachfragen ob er ab und zu auch dort trainiert... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich nehme mal an das @beppo meint das Mattenet für die kommende Saison bei dem Klub unterschrieben hat.
|
|
|||
|
|||
Solange er nicht für den Verein ein Ligaspiel macht, dürfte das kein Problem sein.
|
|
||||
|
||||
DU trainierst auch dort mit?
Ist ja schön .. dann frage ihn ruhig mal .. und wo er im Sommer noch hinwechselt?! hehe ich sehe das auch unproblematisch … er MUSS eben einen Verein angeben, wird aber bestimmt trotzdem woanders spielen können .. ist doch oft so bei Profis mit ihren Heimvereinen meine ich! Mattenet wird anscheinend nach den frz. Meisterschaften nach China reisen, dort leben, trainieren. Dann für die WM nach Japan umziehen und dort spielen .. dann wieder zurück nach China und sogar für nen Verein spielen!! Ist dieser Club in der SuperLeague zu finden oder zweitklassig? Hört sich interessant an und ich hoffe, er wird dadurch auch besser. Nur: Bleibt er nach Juni dann wirklich der TTBL noch erhalten? Eben weil es da ja Gerüchte um SB gibt bzw. in Plüderhausen bleiben. Und wenn nicht .. wer kommt dann?
1.bundesliga, ttbl |
|
|