Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2014, 20:26
Benutzerbild von iras-top
iras-top iras-top ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

iras-top ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Zitat:
Zitat von Flori_USV Beitrag anzeigen
Was sind denn das für DHS Beläge, die bei einschlägigen deutschen Versandhändlern angeboten werden? Sind die vollkommen unbrauchbar oder was, weil ihr hier alle die Beläge woanders her bezieht? Hat die schon mal jemand getestet?

Gruß
Die Beläge sind gleich gut, nur Preis ist .
In Asien bekommst 2st.in Deutschland 1st.
Gruß iras-top
Alt 20.02.2014, 00:35
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier einmal DHS Neo Hurricane 3 provincial blue sponge & DHS Hurricane 3 provincial orange sponge
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto-17.JPG (85,0 KB, 66x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto-18.JPG (93,2 KB, 60x aufgerufen)
Alt 20.02.2014, 02:23
Benutzerbild von integra
integra integra ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

integra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Rückseite wäre interessanter.
Alt 20.02.2014, 02:27
Benutzerbild von integra
integra integra ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

integra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butt Stallion Beitrag anzeigen
du kannst die Härtegrade der Schwämme nicht wirklich selektieren etc.
mfg
Die Härte ist doch wohl auf der Verpackung angegeben?
Alt 20.02.2014, 10:08
pibach pibach ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

pibach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von integra Beitrag anzeigen
Die Härte ist doch wohl auf der Verpackung angegeben?
Die aus China bestellten Skyline commercials haben wie gesagt genaue Härteangaben, und die kamen bisher (2 Stück) genau hin. Ansonsten keinerlei "Schwankungen" oder Mängel feststellbar. Top Belag. Ich finde den für VH inzwischen besser als meinen bisherigen Favoriten, Vega Pro. Hält wohl auch locker eine Spielrunde. Und macht extrem Spaß.
Alt 20.02.2014, 10:17
pibach pibach ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

pibach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cronsen Beitrag anzeigen
hatte mir nen neo skyline 3 von nem normalen händler hier geordert, der war und ist top i.o.
Stand da Härteangabe drauf? Oder ist das nur so bei den "domestic" aus China?
Alt 20.02.2014, 13:28
Totorooo x3 Totorooo x3 ist offline
absoluter Noob
erfahrenes Forenmitglied

Totorooo x3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich sind auch die in Deutschland top in Ordnung...die sind alle Top in Ordnung. Doch der nächste könnte um 3 Grad härter sein. Wenn da jemand empfindlich ist, dann ist das nicht mehr top in Ordnung. Ich persönlich kann für einen perfekten RH Belag keine 2° Abweichung dulden.

Aber wenn du die commercials aus China bestellst kannst du den Härtegrad wählen. Dann wirst du auch glücklich werden.^^
Alt 20.02.2014, 13:42
wsw wsw ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

wsw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Totorooo x3 Beitrag anzeigen
Natürlich sind auch die in Deutschland top in Ordnung...die sind alle Top in Ordnung. Doch der nächste könnte um 3 Grad härter sein. Wenn da jemand empfindlich ist, dann ist das nicht mehr top in Ordnung. Ich persönlich kann für einen perfekten RH Belag keine 2° Abweichung dulden......
Woher nimmst Du das denn??
Willst Du damit sagen, das Exp. Comercials eine Zufallshärte haben???

Meiner Info nach (von DHS) stimmt das nicht, sondern der jeweilige Importeur sucht sich das aus was er haben möchte (bzw. bestellt das so).
Europa ist für Chinesische Beläge wohl eher ein Nischenmarkt - da wird sich kein Importeur die verschiedenen Beläge auch noch in jeweils verschiedenen Härten hinlegen. In China z.B. gibt's in den Läden fast nie unterschiedliche Dicken - fast immer nur max. (für DHS dann zwischen 2.10-2.20)....So ist das in jedem Land/Markt eben unterschiedlich.

Was man aber gerade bei Neo's beachten sollte - gerade hier in Europa haben die Beläge teils erhebliche Lagerzeiten auf dem Buckel - das macht trotz Vacuum Verpackungen viel aus. Ist aber dank Ser. Nr. gut ersichtlich (leider erst nach dem öffnen der Verpackung).
Alt 20.02.2014, 20:19
suppe666 suppe666 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

suppe666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ich wollte mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Also die netten Sachen aus ******** vom Amerikanischen Verkäufer sind definitiv keine echten Dhs Hurricane3, die Beläge spielen sich zwar ganz gut aber wer schon mal einen echten gespielt hat merkt sofort den Unterschied.Die Noppen sind anders angeordnet, einer war deutlich über die 4mm Grenze und der Schwamm ist dunkler. Von der Haltbarkeit schlägt er aber den echten Hurricane3
Alt 20.02.2014, 21:35
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich für meinen Teil arbeite selbst in einem Tischtennisshop und mein Chef hat keine Ahnung, welche Härtegrade die ganz normalen DHS commercial haben und er bestellt sie direkt von deutschen DHS Vertrieb.

In China kann man sich die DHS commercial Beläge allerdings selektieren lassen, weil diese die Härtegrade angeben, in Deutschland habe ich noch nie einen DHS gesehen, auf dem der Härtegrad und die Schwammdicke draufsteht. Und wie gesagt, ich bin fast jeden Tag von Belägen und Hölzern umgeben.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dhs, hurricane 3

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »