|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial
Zitat:
In Asien bekommst 2st.in Deutschland 1st. Gruß iras-top
|
|||
|
|||
Hier einmal DHS Neo Hurricane 3 provincial blue sponge & DHS Hurricane 3 provincial orange sponge
|
|
||||
|
||||
Die Rückseite wäre interessanter.
|
||||
|
||||
Die Härte ist doch wohl auf der Verpackung angegeben?
|
|||
|
|||
Die aus China bestellten Skyline commercials haben wie gesagt genaue Härteangaben, und die kamen bisher (2 Stück) genau hin. Ansonsten keinerlei "Schwankungen" oder Mängel feststellbar. Top Belag. Ich finde den für VH inzwischen besser als meinen bisherigen Favoriten, Vega Pro. Hält wohl auch locker eine Spielrunde. Und macht extrem Spaß.
|
|
|||
|
|||
Stand da Härteangabe drauf? Oder ist das nur so bei den "domestic" aus China?
|
|
|||
|
|||
Natürlich sind auch die in Deutschland top in Ordnung...die sind alle Top in Ordnung. Doch der nächste könnte um 3 Grad härter sein. Wenn da jemand empfindlich ist, dann ist das nicht mehr top in Ordnung. Ich persönlich kann für einen perfekten RH Belag keine 2° Abweichung dulden.
Aber wenn du die commercials aus China bestellst kannst du den Härtegrad wählen. Dann wirst du auch glücklich werden.^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Willst Du damit sagen, das Exp. Comercials eine Zufallshärte haben??? Meiner Info nach (von DHS) stimmt das nicht, sondern der jeweilige Importeur sucht sich das aus was er haben möchte (bzw. bestellt das so). Europa ist für Chinesische Beläge wohl eher ein Nischenmarkt - da wird sich kein Importeur die verschiedenen Beläge auch noch in jeweils verschiedenen Härten hinlegen. In China z.B. gibt's in den Läden fast nie unterschiedliche Dicken - fast immer nur max. (für DHS dann zwischen 2.10-2.20)....So ist das in jedem Land/Markt eben unterschiedlich. Was man aber gerade bei Neo's beachten sollte - gerade hier in Europa haben die Beläge teils erhebliche Lagerzeiten auf dem Buckel - das macht trotz Vacuum Verpackungen viel aus. Ist aber dank Ser. Nr. gut ersichtlich (leider erst nach dem öffnen der Verpackung). |
|
|||
|
|||
So ich wollte mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Also die netten Sachen aus ******** vom Amerikanischen Verkäufer sind definitiv keine echten Dhs Hurricane3, die Beläge spielen sich zwar ganz gut aber wer schon mal einen echten gespielt hat merkt sofort den Unterschied.Die Noppen sind anders angeordnet, einer war deutlich über die 4mm Grenze und der Schwamm ist dunkler. Von der Haltbarkeit schlägt er aber den echten Hurricane3 |
|
|||
|
|||
Also ich für meinen Teil arbeite selbst in einem Tischtennisshop und mein Chef hat keine Ahnung, welche Härtegrade die ganz normalen DHS commercial haben und er bestellt sie direkt von deutschen DHS Vertrieb.
In China kann man sich die DHS commercial Beläge allerdings selektieren lassen, weil diese die Härtegrade angeben, in Deutschland habe ich noch nie einen DHS gesehen, auf dem der Härtegrad und die Schwammdicke draufsteht. Und wie gesagt, ich bin fast jeden Tag von Belägen und Hölzern umgeben. |
Lesezeichen |
Stichworte |
dhs, hurricane 3 |
|
|