Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2004, 15:45
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Kleiner Schakal
Jaja. Aber egal wie auch immer - welcher OL-Verein lässt sich denn von ner (schwachen) Nr. 6 (ausserdem kein Nachwuchs-Ass) eine Wechselverzichtserklärung unterschreiben? Sowas hab ich noch nie gehört. War hier kein Nieder-Rodener im Forum? Raus damit, wenns kein Geheimnis ist - gibts sowas wirklich?
Jetzt aber gut !

Mach mir mal den Enzo nicht so schlecht !

Alt 21.04.2004, 15:52
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Jetzt aber gut !

Mach mir mal den Enzo nicht so schlecht !

Eben. Ganz davon abgesehen, dass es neben der reinen Qualifikation eventuell in einer ersten Mannschaft zu spielen durchaus noch weitere Punkte geben kann, die es für einen Verein interessant machen, sich die Dienste eines Spielers zu sichern...
Alt 21.04.2004, 15:59
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von clipper_wood
Eben. Ganz davon abgesehen, dass es neben der reinen Qualifikation eventuell in einer ersten Mannschaft zu spielen durchaus noch weitere Punkte geben kann, die es für einen Verein interessant machen, sich die Dienste eines Spielers zu sichern...
Ach so !

Er ist der Sponsor !
Alt 21.04.2004, 17:14
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

H.Ebert und A.Schmidt-Hosse nach Breitenbach.
Hat Holger heute bekanntgegeben.
Alt 21.04.2004, 17:23
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von haluck
H.Ebert und A.Schmidt-Hosse nach Breitenbach.
Hat Holger heute bekanntgegeben.
von welchem verein kommt ebert? wie gut ist er?

schmidt-hosse dürfte der aus Veckerhagen sein, oder? damit hätten die ja schon nen starken verlust hinzunehmen, verstärken die sich denn ,falls sie doch noch aufsteigen sollten in die HL?
Alt 21.04.2004, 17:44
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
von welchem verein kommt ebert? wie gut ist er?

schmidt-hosse dürfte der aus Veckerhagen sein, oder? damit hätten die ja schon nen starken verlust hinzunehmen, verstärken die sich denn ,falls sie doch noch aufsteigen sollten in die HL?

Holger Ebert, RW Gombeth, spielt demnächst bei den Deutschen EM Senioren mit!
Breitenbach spielt dann mit: (Aussage Ebert)
Meyer
Ebert
Schmidt-Hosse
Haag
Erben
A.Schmidt
C.Wicke

Veckerhagen kann nur aufsteigen wenn eine Mannschaft aus der HL zurückzieht. Dafür kommen aber nur Mannschaften aus dem Bezirk Nord in Frage. Also entweder Besse 2., Weiterode, Eschwege und Breitenbach. Ich sehe da aber keine Chance.
Zurückziehungen anderer Mannschaften kommen der VL Mitte entgegen. Z.B. Horas, Großenlinden oder vielleicht Flieden?
Alt 21.04.2004, 17:53
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da bin ich mir nicht so sicher, denn die aufstiegsberechtigten sind doch klar, zuerst der sieger der relegation, dann der verlierer, ist doch unabhängig, wer wohin zurückzieht - dafür gibt es doch das aufstiegsspiel, oder?

p.s.:
samstag, 19:30 uhr ultimatives spitzenspiel am letzten spieltag in bernbach. bernbach als tabellenzweiter empfängt den tabellenführer aus dorheim. der sieger ist meister und sicherer aufsteiger in die HL, bei nem unentschieden ist es logischerweise dorheim.

p.p.s.:
das mit horas hört man ja aus vielen ecken, leider befürchte ich, dass man da erst im juni gewissheit haben wird.
grossenlinden kann ich mir ebensowenig vorstellen wie auch flieden. bei grossenlinden gehen die gerüchte jedes jahr um, doch irgendwie kriegen sie jedes jahr ihre mannschaften zusammen. zu flieden: hmm, nix genaues weiss man nie bei denen, gelle?
Alt 21.04.2004, 19:33
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von sunfire
da bin ich mir nicht so sicher, denn die aufstiegsberechtigten sind doch klar, zuerst der sieger der relegation, dann der verlierer, ist doch unabhängig, wer wohin zurückzieht - dafür gibt es doch das aufstiegsspiel, oder?

?

Nein!
Aufstiegsspiel ist dafür falls sich eine Mannschaft auflöst oder von oben kein Absteiger kommt.
siehe dazu auch die Ausschreibung zu den Rel.Spielen in der neuen Plopp.
Alt 21.04.2004, 21:36
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von haluck
Nein!
Aufstiegsspiel ist dafür falls sich eine Mannschaft auflöst oder von oben kein Absteiger kommt.
siehe dazu auch die Ausschreibung zu den Rel.Spielen in der neuen Plopp.
das würde ja heissen, dass der zweite aus der VL mitte auf jeden fall aufsteigt, oder? denn die drei absteiger aus der HL kommen ja alle in die VL nord
Alt 22.04.2004, 06:39
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
das würde ja heissen, dass der zweite aus der VL mitte auf jeden fall aufsteigt, oder? denn die drei absteiger aus der HL kommen ja alle in die VL nord
Jungs, mal abgesehen davon, dass es hier um "Wechselgerüchte" geht, möchte ich folgendes anmerken :

Die Regionalliga ist mit 12 (ist das richtig???) Teams mehr als dicht. Der Oberliga fehlt ein Team (derzeit nur 9), d.h. der Gewinner des Aufstiegsspiels steigt auf. Sollte das der aus der HL Nord/Mitte (Salmünster) sein, hätte das trotzdem keinen Einfluß auf den Aufstieg aus den Verbandsligen, denn die HL ist mit derzeit 11 Teams überbesetzt.

Aus meiner Sicht also nur eine Chance, wenn jemand zurückzieht und danach sieht es derzeit nicht nicht aus !

Sunfire : Bei euch hätte es aber Einfluß auf die BOL, denn da kein Verein aus der HL absteigt, steigt auf jeden Fall der Sieger des Aufstiegsspiels der 2. der BOL in eure VL auf !

Ich denke mal die Ausführungen sind richtig so, oder ?
Wer weiß es ganz genau ?

Geändert von uli h (22.04.2004 um 07:13 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »