|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2004/2005
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Harald Baumgärtel wird definitiv in Windsbach nächstes Jahr spielen. Der Einser von Roth ist uns auch schon angeboten worden, war aber viel zu teuer! Schauen wir mal, ob er geht oder bleibt. Die Geschichte von Fischer habe ich selbst von einem Windsbacher gehört, klingt daher wahrscheinlich. Ich persönlich kenne ihn nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Bei Kleinwallstadt handelt es sich wohl um einen alten neuen
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommt da etwa Appel wieder zurück? Aber ist Stefan nicht stärker?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie wärs mit Ralf Schreiner?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einige Spieler der Ersten scheinen das anders zu sehen ... , sonst hätten sie sicher nicht bei uns versucht, zwei weitere Spieler nach Windsbach zu holen.Das wir in Nürnberg nicht gerade glücklich sind, unsere Ex-Nr. 1 von einem angeblich befreundeten Verein ohne Vorwarnung einige Tage vor Rückrunden-Wechselschluß zu verlieren, wundert doch nicht wirklich, oder? Das Harald jetzt jobbedingt folgt, war für uns schon einsichtiger, aber trotzdem bitter.Freut euch, dass wir drinbleiben! Nun zur sportlichen Würdigung von dem, der keine Ahnung hat: Harald ist sicher in Windsbach, das stimmt. Er hat sich besonders in der Rückrunde sehr gesteigert und wird sicherlich auch ein sehr starker Spieler für euch sein. Auch Roland ist sicherlich ein Spieler, mit dem man aufsteigen kann. Wenn ich Harald und Roland oben jedoch mit Grabe und Ali Kider vergleiche, sehe ich hier einen (kleinen) Vorteil für Lauf. Ihr bräuchtet eine sehr gute, fest spielende Nr. 1, um hier einen Vorteil zu haben. Solltet ihr diese 1 bekommen, würde schätzungsweise Roland in die Mitte kommen. Gegen die Laufer Godek und Hoffman(?!?) bräuchtet ihr auch hier noch eine Verstärkung. Unten wird es für euch gegen Gottschalk und Etschel(?!?) ebenfalls nicht leicht. Andreas ist zwar sicherlich sehr gut, aber eine Bank gege´n die Beiden ist er auch nicht. Da die Laufer zusätzlich in den Doppeln nicht schlecht sind, wird es ganz hart für euch. Wer soll denn euer neuer Tscheche sein? Lt. Aussagen in diesem Thread soll er super sein? Ich freue mich auf deine sachlich fundierte Antwort! Gruß, Wilhelm |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Voraussichtliche Aufstellung: 1.Kalmar 2.Pachatz 3.Schaller 4.Schmidt 5.Schröder 6.Schlosser 7.Marin 8.Ahmadi-Rad Allianz wird zwar wieder als Absteiger Nummer 1 gehandelt werden, aber so wars ja auch vor Beginn dieser Saison. gruß, hossin Geändert von hossin (15.05.2004 um 17:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Thema Lauf:
Kommt nicht auch noch Michael Hofmann von Altdorf? Zu Kleinwallstadt: Das wär ja wirklich der Hammer wenn Schreiner kommt. Dann ist Kleinwallstadt oben ja nicht zu bezwingen. Aber irgendwie schwer vorstellbar, dass ein Spieler, der 2. Liga vorne bzw. mitte spielt, in die Bayernliga geht. Höchstens er will deutlich kürzer treten. @ stefan s.: Klär uns auf!! Reicht schon wenn Markus C. immer nur Andeutungen macht! |
|
|
|||
|
|||
|
Falls es noch nirgends stand....:
Degen und Schmachtenberger zu DJK Altdorf.
|
|