Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2005, 20:58
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005

Also eins ist doch wohl klar: Werder Bremen und die 2.Liga ist soooooo totenlangweilig, seit 62 Jahren immer dasselbe ...gähn...Es kann doch wohl nur heißen: Aufstieg oder Rückzug in die Stadtliga !
Alt 04.01.2005, 21:20
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Also eins ist doch wohl klar: Werder Bremen und die 2.Liga ist soooooo totenlangweilig, seit 62 Jahren immer dasselbe ...gähn...Es kann doch wohl nur heißen: Aufstieg oder Rückzug in die Stadtliga !
na ja,so langweilig scheints nun auch net zu sein, schließlich bieten die bremer die meisten zuschauer in der 2.liga und haben gegen tündern sogar 400 leute in die halle bekommen,also wenig ist das nun auch net.
Alt 05.01.2005, 13:58
Stefan Bork Stefan Bork ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stefan Bork ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
@Stefan Bork: Kurze Frage mal: Was wolltest du eigentlich von dem Super-Zählschiedsrichter bei eurem Spiel in Borsum ? Ständig hast du ihn vollgesabbelt und kritisiert. Und das in Borsum ! Also ich hätte dir sofort die Gelbe Karte verabreicht ! Es gibt doch keine guten Schiris mehr.
Okay, Kackadu, Du warst wohl ganz dicht dabei, und in meiner Erinnerung rufe ich all die vielen Zuschauergesichter ab, denen ich in Borsum stundenlang gegenüber gesessen habe...Also gut, diese eine letzte Antwort, solange ich Dich nicht kenne: Bereits bei unserem letzten Auftritt in Borsum wurde unseren Spielern Aufschläge weggezählt. Auch diesmal wurde Benni Rösner im Doppel bei 10:8 im 3.Satz ein Aufschlag weggezählt, was ich zunächst nur zur Kenntnis nahm. Im nächsten Einzel wurde ich vom Schiri verwarnt, ich möge meinen Spieler Vasile Florea nicht coachen während des Spiels, obwohl ich definitiv ihm weder Zeichen gab noch zu ihm sprach, während am anderen Ende der Bande dem Borsumer Betreuer keinerlei gleichgeartete Aufmerksamkeit seitens des Schiris widerfuhr. Darauf wies ich den Schri hin. Im nächsten Einzel wurde auch mein Spieler Song in der Endphase des dritten Satzes zu korrekten Aufschlägen ermahnt (der Satz ging natürlich verloren). Ich schritt ein und bemängelte die ungerechte, weil einseitige Behandlung meiner Mannschaft, da bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht ein Spieler bzw. Coach von Borsum ermahnt wurde, obwohl hierzu sicherlich auch genügend Anlaß gegeben war. Um dieser meiner Meinung völlig ungerechten Behandlung Einhalt zu gebieten, sprach ich den Schiri im Laufe der Begegnung mehrfach darauf an und fragte ihn, ob es nicht auffällig wäre, daß eine Mannschaft permanent ermahnt würde, die andere aber gar nicht, obwohl sich beide Teams und Betreuer gleich verhielten. Später fand ich es dann noch sehr dreist und unfair von Borsums Tang Bing, als er sich beim Spiel zwischen Sadilek und Rösner hinter den (neu eingewechselten) Schiri stellte und in der Endphase des dritten Satzes seinem Mannschaftskameraden nach jedem Ballwechsel Zeichen gab. Da mußte ich das Spiel kurz unterbrechen lassen und den Schiri bitten, Herrn Tang auf diese Unfairneß aufmerksam zu machen. Und das hat tatsächlich was genutzt. Ansonsten denke ich aber, daß das Spiel von allen Spielern und Betreuern trotz der hohen Abstiegsbedeutung fair geführt wurde und es für beide Seiten keinerlei Grund zur Beanstandung gegeben haben dürfte.
So, Kackadu, meine letzte Antwort an Dich, solange Du anonym bist. Viel Spaß weiterhin beim Sabbeln ! Und komm´ doch mal zum Rückspiel vorbei !
Alt 05.01.2005, 21:07
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hallo!

Zitat:
Zitat von A. Dyx
Stimmt, bis zum 15. März ist ein "Rückzieher" möglich. Die Lizenzgebühr beträgt einmalig 15.000 Euro.

Was ich mich seit dem Lesen bei dem genannten Betrag frage:

-Wird der verrechnet.... und wenn ja: Mit was?
Oder welche Gegenleistung erhält man dafür?

-Wie hoch ist dann so ein pauschaler 1. Buli- Etat...
und wie hoch müßte er sein, um wirklich mitmischen zu können?

-Was passiert beim Abstieg zurück in die zweite Liga: Muß man dann für die
Aufnahme in die 2. Buli auch wieder einen solchen Pauschalbetrag zahlen?

Bei 15.000,- Euronen, in richtigem Geld sind das immerhin 30kDM,
stellt man sich darunter ja nicht mehr nur eine einfache Gebühr vor.

10 Vereine á 15.000 Euro macht 30kDM. Irgendwie klingt das nach
"zuviel als Gebühr ohne Gegenleistung" und nach zu wenig um alle
Verwaltungskosten ( Schiedsrichter etc. ) davon allein
decken zu können.

Nur mal so Interesse halber am Rande gefragt.

--

Geändert von w_W_ (03.02.2005 um 09:34 Uhr)
Alt 06.01.2005, 00:47
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat schon jemand einen sicheren wechsel in der 2. Liga nord zu melden ??
Alt 09.01.2005, 21:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Giftzwerg
Hat schon jemand einen sicheren wechsel in der 2. Liga nord zu melden ??
wie sieht denn eigentlich die lage in der 2.liga für die nächste saison aus?gibt es irgendwelche rückzugsgreüchte oder ähnliches?
Alt 18.01.2005, 17:03
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und hoch damit
Alt 31.01.2005, 18:41
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zu den Rückzugsgerüchten...

Ich habe letztens gehört, dass evtl. Hamburg zurückziehen möchte. Ist da irgendetwas dran oder spinnt sich jemand etwas zurecht?
Alt 02.02.2005, 22:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Xerxes
Zu den Rückzugsgerüchten...

Ich habe letztens gehört, dass evtl. Hamburg zurückziehen möchte. Ist da irgendetwas dran oder spinnt sich jemand etwas zurecht?
wie,jetzt wollen die hamburger auch dicht machen?na das sind ja interessante news.wer kann denn dazu was genaueres sagen?
Alt 03.02.2005, 01:16
way2slow way2slow ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

way2slow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
Ob Ovtcharov schon stark genug ist für die erste Liga möchte ich auch mal bezweifeln.
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=2512

Immer noch Zweifel?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »