|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Oberliga Nord-West, Saison 2015/2016
Das sehe ich genauso wie Sven, bei Tom ist wohl die Enttäuschung doch sehr groß, dass er sich zu so einer Aussage "hinreißen" lässt!
Man muss halt immer auf sich selbst gucken und nicht auf andere schielen und hoffen, dass eine andere Truppe die Kohlen aus dem Feuer reißt... Also Hude, Mund abputzen und ab in die Reli, ist ja "nur" ein Spiel, da Hittfeld ja bekanntlich nicht an der Relegation teilnimmt. Da man ja nie weiß, wer alles zurückzieht, oder ähnliches reicht es vielleicht ja doch....ist man gegen Marklohe wirklich SO Chancenlos??
|
|||
|
|||
Ich bleibe dabei, dass ich es zumindest als jegliches Fingerspitzengefühl vermissen lassend empfinde, in einem Spiel mit dieser Ausgangssituation nicht den bestmöglichen Ersatzspieler aufzubieten.
Mir ist piepsegal, ob jemand Spieler bezahlt. Das sagt selbstverständlich null über den sportlichen Gedanken aus. Ein Empfinden dafür was sportlich fair ist hat man oder eben nicht. Kaufen kann man es nicht. Das prägnanter steht im letzten Satz. Dabei bleibe ich. Natürlich war erwartbar, dass eine Mannschaft aus dem Tabellenniemandsland nicht unbedingt 100% abrufen kann. Ich schrieb ja nun auch, dass unsere Erste das nun ausschließlich selbst zu verantworten hat. Dennoch bleibt es dabei, dass ich mit der Aufstellung Eschershausens unzufrieden bin und dies wollte ich kundtun. So, jetzt Landespokal . Gruß, Tom.
|
|||
|
|||
Moin,
wie aus dem Vorbericht zu entnehmen war, war das Fehlen von Sören berufsbedingt, da er eine wichtige Fortbildungsprüfung in Berlin hatte, die er erfolgreich abschließen konnte. Der Ersatzmann aus der Dritten resultierte daraus, dass unsere Zweite gleichzeitig ihr Meisterschaftsspiel hatten und den letzten fehlenden Punkt mit kompletter Mannschaft eintüten wollten. Natürlich entschuldigt das nicht unsere Niederlage. Aber wie schon selbst geschrieben wurde, wäre es nach dem knappen Hinspiel auch mit kompletter Mannschaft nicht einfach gewesen ein bei der Konstellation sehr heißes NeuhäuserTeam zu schlagen... Mehr möchte ich nicht schreiben.... Viel Erfolg in der Reli.
|
||||
|
||||
Ich kann deinen Unmut ja verstehen, aber es ändert ja nix an der Tatsache, dass Sören nicht gespielt hat...ist halt die "höchste" Hobby-Liga und da geht doch in jedem Fall das berufliche vor, oder?
Wenn Sören jetzt in einem anderen Spiel mitten in der Saison nicht dabei gewesen wäre und Eschershausen das auch verloren hätte, würde doch auch kein Hahn danach krähen... Wie du bereits geschrieben hast, sind die fehlenden Punkte wohl woanders "verloren gegangen", also brummel nicht weiter vor dich hin "alter Griesgram", sondern bereite deine Truppe auf die Reli vor!!
|
||||
|
||||
Tom, fühle mich geehrt, dass du so mit uns mitfieberst. Danke.
Wir haben es sportlich in der Rückrunde in Neuhaus vergeigt. In der Hinrunde zudem extrem viel Krankheitspech gehabt. So auch heute, doch zum Glück blieben meine geschenkten Spiele ohne Auswirkung. Wir bereiten uns jetzt 2 Wochen auf die Relegation vor und sind guter Dinge Marklohe ärgern zu können. Klar sind wir Außenseiter, stehen gegen die aber gar nicht mal schlecht. Ich sag mal an Marklohes Stelle hätte ich lieber gegen Neuhaus gespielt ;-)
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
Festzuhalten bleibt: - wir sind total unverdient dringeblieben - wir sind viel schwächer als hude und hätten gegen marklohe noch weniger Chancen gehabt - das wir die Klasse gehalten haben war ein Wunder, hatten ja eh keine Chance - nur Hude war von Ausfällen betroffen - wir haben nur Glück gehabt, dass wir in der Saison überhaupt ein paar Einzel gewonnen haben (siehe Spielverhältnis) Ganz ehrlich Tom und Felix... Ach ich lasse es - bringt eh nix. Schönen Sonntag und viel Spaß bei der Reli. Ich werde mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen am 30.4./1.5.!!!
|
|||
|
|||
Anderes Thema:
Glückwunsch an Wolfenbüttel! Geiles Team! Geile Leistung!
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch aus Oesede - wir hoffen die OL nun würdig in der Reli zu vertreten
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Wolfenbüttel, Oesede, und Neuhaus.
Meinen Beitrag jetzt negativ auszulegen ist ein Kunststück. Grüße vom Grillbuffet bei Engels
|
|||
|
|||
Zitat:
das hast Du aber schon gelesen, oder? Dein Beitrag passt leider gar nicht zu dem, was Felix und ich schrieben. Nun denn: Eine wieder einmal tolle Saison mit gerade auch oben tollen Teams und superspannenden Partien. Ich glaube, gerade WF - Bledeln hätte ich sehr gerne gesehen. Insbesondere dass Cedric doch im Fünften verlieren kann, hätte ich kaum noch für möglich gehalten . Und doch ist es dort passiert. Haux-Rupp, bestimmt ein großer Fight... Viel Glück auch nach Oesede. Und nochmal, völlig aufrichtig, ohne jede Häme oder sonst etwas: ebenfalls Glückwunsch und Hochachtung nach Neuhaus zum verdienten Klassenerhalt! Gruß, Tom.
|