Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2004, 12:13
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005

Zitat:
Zitat von Faden
@BB

Danke für die Blumen, aber das haut mit Sicherheit nicht mehr hin. Hab Euch ja vor ner Woche gesehen.
Würd aber bestimmt lustig werden.
Am vollsten (ich mein´die Halle...) ist es Donnerstags. Einfach Bescheid sagen, dann kommen bestimmt auch so noch ´n paar von uns
Nen Euro-Grill haben wir zwar nicht, aber immerhin "Pommes-Else". Näheres dazu vom Testesser Dulux...
Stimmt es, dass der Mikus Wicki geschlagen hat?
Wollt ich nicht wirklich glauben.

Bis denn
SN
Jau,

der hat den Wicky weggeputzt. Der Kurze hat auch gegen Wenk stark gespielt, war dann im fünften Satz unterlegen.
Gebe dann mal Bescheid, wenn ich rumkomme. Kannst dann einen Tisch bei Pommes Else reservieren
Alt 09.10.2004, 08:28
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Buer fährt die ersten Saisonpunkte ein. WIr gewinnen im Lokalderby gegen Post SV Gelsenkirchen mit 9:5.

Doppel: 2:1
Oben 2:2 (Grün fischt sie beide)
Mitte 3:1 (nur ich verliere gegen Aldirmaz)
Unten 2:1 (Svoboda verliert gegen Rother)

Damit haben wir endlich Hoffnung geschöpft und gehen nun mit gesundem Selbstvertrauen in die zweiwöchige Spielpause!

Allen anderen Teams wünsche ich heute viel Glück und möge sie in unserem Sinne spielen
Alt 09.10.2004, 22:13
Daenito Daenito ist offline
Gambler
Forenmitglied

Daenito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005

moin moin

TB B`furt - Waltrop : 9-2

Es verlieren Doppel zwei ( Schneuing,Beuing)
und J. Bäumer !!!!!!!!!!!!!!!!

--> sonst alles im grünen Bereich und unsere serie hält an!!!!!! ;-)

N8 Daenito
Alt 10.10.2004, 10:45
Der Hammer Der Hammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Hammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt melden wir uns aus Altenessen auch mal im Forum.

Wir kommen langsam in Form und schlagen Dülmen mit 9:2.
Haben nur zwei Doppel verloren.

gruß nach Burgsteinfurt ihr seit ja wirklich riesig drauf, vielleicht ändert das ja die Pause.(hoffentlich )

Übrigens Wanne spielt 8:8 gegen Frintrop

oben 3:1 für Frintrop
mitte 3:1 für Wanne
unten 3:1 für Frintrop

Anfangsdoppel 3:0 Wanne
Schlußdoppel nach 2:1 und 10:6 rückstand für Frintrop
Alt 10.10.2004, 11:45
Stefan Noeschel Stefan Noeschel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stefan Noeschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Burgsteinfurt.
War zwar gestern nicht dabei, aber muß wohl einen Bomben-Leistung von Beuing + co gewesen sein. In der Form wohl nicht von Platz eins zu verdrängen.
Altenessen gewinnt gegen Dülmen mit 9:2. Auch nicht schlecht. Von der Höhe her, sicherliche ine Überraschung.
Wanne gegen Frintrop vom Spielverlauf her (wie oben gepostet) für mich gar nicht mehr nachzuvollziehen (schreibt man das echt zusammen)...
Oben nur 1:3, mittlerweile schon vier Punkte abgegeben, naja...

Wenn Burgfurt weiter so marschiert wird es um Platz zwei sicherlich ein würdiges Hauen und Stechen geben. Na denn.
@ TST Chicken: Ist Prost gegen Buer-Mitte komplett angetreten ist? selbst wenn nicht, Hut ab!!!

Bis denn
SN
Alt 10.10.2004, 12:30
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rother hatte für Hänse gespielt. Das ist aber immer so und auch nicht wirklich ne Schwächung für Post. Würd sogar eher sagen ne Verstärkung, da Dennis momentan einen sehr feinen Ball spielt

Geändert von TSTChicken (10.10.2004 um 12:47 Uhr)
Alt 11.10.2004, 22:02
igor igor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

igor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005

Hallo Faden,

wie kommt es das im Waltropper Lokalsport steht, dass die Waltropper erst kurz vor Spielbeginn da waren, angeblich wegen einer Autopanne? Ich habe das Gefühl, dass eine Stunde vor spiel beginn nicht gerade kurz ist! Da scheint die zusammenarbeit mit der Zeitung aber nicht so gut zu klappen!

interessierte Grüße aus Steinfurt
Alt 12.10.2004, 12:08
Stefan Noeschel Stefan Noeschel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stefan Noeschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Igor!

So, wie es in der Zeitung steht, ist es mir mitgeteilt worden. Eigentlich wollte ich ja auch mitfahren, habe mir aber erfolgreich vorher irgendwas im Rücken verrenkt...

Die Anderen wollte um 16:30 losfahren.
Unsere Nr. 1 rief mich an und sagte mir, das er vorher in Dortmund bei ner Schulung das Licht im Auto vergaß auszumachen. Also überbrücken etc. und viel zu spät unterwegs.

Steht da nicht auch in der Zeitung, dass dies nur Gründe für die Höhe der Niederlage sind und Ihr auf jeden Fall besser gewesen seit...

Vorschlag: Ihr kommt in der Rückrunde 10 Minuten eher als üblich und gebt mir die Möglichkeit Euch davon zu überzeugen, dass unser Draht zur Presse, wie ich finde sehr gut ist.
Ausserdem könnt Ihr dann an unserem erstligareifen Verpflegungsstand was für unsere Jugendkasse tun ->

Bis denn
S. Nöschel
Alt 12.10.2004, 16:00
Marcymarc Marcymarc ist offline
Doppelspezialist
Junior-Forenmitglied

Marcymarc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Faden
Hi Igor!

So, wie es in der Zeitung steht, ist es mir mitgeteilt worden. Eigentlich wollte ich ja auch mitfahren, habe mir aber erfolgreich vorher irgendwas im Rücken verrenkt...

Die Anderen wollte um 16:30 losfahren.
Unsere Nr. 1 rief mich an und sagte mir, das er vorher in Dortmund bei ner Schulung das Licht im Auto vergaß auszumachen. Also überbrücken etc. und viel zu spät unterwegs.

Steht da nicht auch in der Zeitung, dass dies nur Gründe für die Höhe der Niederlage sind und Ihr auf jeden Fall besser gewesen seit...

Vorschlag: Ihr kommt in der Rückrunde 10 Minuten eher als üblich und gebt mir die Möglichkeit Euch davon zu überzeugen, dass unser Draht zur Presse, wie ich finde sehr gut ist.
Ausserdem könnt Ihr dann an unserem erstligareifen Verpflegungsstand was für unsere Jugendkasse tun ->

Bis denn
S. Nöschel
Habe gehört, dass Wanne nach dem desaster in Frintrop nun endgültig zurückzieht....die Entscheidung ist wohl während des Spiels gefallen...
Alt 12.10.2004, 16:06
Alter Heisinger Alter Heisinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alter Heisinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist ja interessant! Bitte um mehr Details! Am WE habe ich zuerst gehört. die haben Geld bekommen, bis mir dann einer von Post erzählte, das wäre noch nicht passiert! Das hab ich direkt gesagt vor Saisonbeginn, dass die nicht so durchmarschieren, da gehört schließlich auch Motivation und ein bischen Mannschaftsgeist dazu, beides aber kaum vorhanden! Und bei den 3 Zuschauern macht das ganze überhaupt keinen Sinn! Gruss und Freundschaft aus Buer!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »