|
Kreis Aachen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016
Ich denke Aubameyang wollte damit nichts anderes sagen, als dass wir, bzw. unsere dritte, nicht darauf wartet, dass Leute sagen sie wollen wechseln, sondern man einfach bei den Leuten, bei denen man sich vorstellen kann, dass es menschlich passt, auch einfach mal nachhört wie zufrieden sie in ihrer aktuellen sportlichen Lage sind. Sehe ich nichts Verwerfliches dran.
Und nein, bei uns gibts keine Beläge, Aufwandsentschädigungen, Fahrtkosten, freie Puffbesuche oder Sonstiges. Alles was man bei uns bekommt sind gutes Training, ne gute Gemeinschaft, das ein oder andere Bier nach dem Training, Essen gehen nach jedem Spiel und die Perspektive mal höher zu spielen als Kl/BK, was ja auf der Tischtennisinsel Aachen leider nur noch 2 Vereine bieten können. Wohin Geld im Tischtennis, gerade auf unserem Niveau, führt, sieht man ja leider bei allzu vielen Vereinen, Fortuna ist das aktuellste traurige Beispiel.
|
|||
|
|||
Word! ...und genauso sollte es auch sein!
Wobei freie Puffbesuche für so manchen sicher ein unschlagbares Argument wären. ![]() |
|
|||
|
|||
Nach der letzten Runde hat sich alles geklärt. Leider hat Forster Linde gar Nichts gemacht, mehr noch, alles brav verloren, sogar mit Laurensberg ( nur mit vier Leute ) und somit Eintracht ist sicher der glückliche dritte uneinholbar von Vicht.
Frankenberg hat noch gut getan mit Raspo zu gewinnen ( auch Raspo Ersatzgeschwächt) sonst nach dem "überraschendem" Sieg von Laurensberg wäre noch eng geworden. Somit stehen die 2 Absteiger fest : Schleckheim und Laurensberg. Die bevorstehende letzte Runde wird Nichts mehr ändern können. Gratulation an Borussia für die Meisterschaft und an Hörn und Eintracht für Plätze dahinter und möglichen Aufstieg. Gruß ![]() |
|
|||
|
|||
Tach liebe TT Gemeinde,
dieses Jahr will der hervorragende SV Hörn II sein Aufstiegsrecht wirklich wahrnehmen. Sofern die Qualifikation über die Relegation gemeistert wird, schlagen wir voraussichtlich mit Türk, Habermann, Krille, Söller, Kablitz, Hillemacher in der Bezirksklasse an. Wir rechnen uns durchaus etwas aus. Das heißt auf jeden Fall Klassenerhalt. Falls sich der ein oder andere hier ebenfalls berufen fühlt in der nächsten Saison in der Bezirksklasse an die Platte zu gehen kann er gerne mal bei uns vorbei kommen. Mit einem kräftigen Ping-Pong, Fizinieh |
|
|||
|
|||
Finde ich super, dass Hörn die Relegation spielen wird, weil sie sich defintiv in der Bezirksklasse halten können, sollten sie die Relegation schaffen, wovon ich aber ausgehe.
MFG, rasant1900 |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
was gibt es neues im Kreis? Weiß jemand schon etwas von Wechseln? Ich weiß nur das Borussia Brand einen Spitzenmann von Würselen bekommt....denke das Goeritz eine Verstärkung sein wird. Sonst bin ich gespannt was so passiert? Was passiert eigentlich in Eilendorf...Meisterverzicht der Zweiten und die Erste steigt ab....spielt Havers , Jonas Bey überhaupt noch ? Der Verein durcheinander? Es wird bestimmt einige Überraschungen geben.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Viel wichtiger in diesem Zusammenhang aber: Wie sicher soll das denn sein, bzw. was ist Deine Quelle? -Mein letzter Stand (von ihm persönlich beim Trainingvor ca. drei Wochen) ist da nämlich eine andere. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hörn spielt die Relegation nun doch nicht?
Stattdessen steigt Eintracht direkt auf und Vicht spielt die Relegation. Wie kommt es dazu? ![]() |
|
|||
|
|||
Tach,
leider hat sich der Traum BK zerschlagen. Da Peter wohl in die Erste Mannschaft wechselt, Jürgen gar nicht spielt und keine Neuzugänge in Sicht sind, wird der Aufstieg auf nächste Saison verschoben. Viel Glück wünsche ich Vicht. Haut rein Jungs- ihr habt es verdient BK zu spielen! Den Peter seht ihr dann nächste Saison auch wieder ;-) PingPong, F |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Kreisliga, Saison 2015/2016 | Chmille | Kreis Lenne/Ruhr | 16 | 04.01.2016 11:04 |
Herren Kreisliga, Saison 2015/2016 | Schnittowski | Kreis Bochum | 17 | 04.07.2015 10:21 |
Herren Kreisliga Süd, Saison 2015/2016 | nevada | Kreis Fulda | 1 | 07.06.2015 20:34 |
Herren Kreisliga A, Saison 2015/2016 | nevada | Kreis Bremen-Mitte | 0 | 07.06.2015 13:02 |
Herren Kreisliga Süd, Saison 2015/2016 | nevada | Kreis Waldeck-Frankenberg | 0 | 07.06.2015 12:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.