|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Gr.1 2004/2005
So,dann klär uns doch auf,was hier nicht hingehört. Oder hat hier irgendjemand etwas konkretes geäußert?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde das es nicht hierher gehört. Guck mal es stellt sich früher oder später heraus, dass definitiv nichts an der Sache dran ist. Ihr versucht krampfhaft den Abstieg zu verhindern und sucht jede Möglichkeit das zu erreichen. Ich weiss nicht ob das für euren Ruf so gut ist. Ich meine, ich hoff ja, dass ihr es noch schafft. Aber dann gewinnt doch noch die wichtigen Spiele und macht nicht alle verrückt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem habe ich keinen konkreten Zusammenhang geäußert. Wenn du den doch hier findest,korrigiere mich bitte. Grüsse nach Anonymhausen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da das gerücht in nord und südhessen zeitgleich aufkam,war es nur normal seine neugierde zu befriedigen,deshalb gibt es dieses forum und wer sich über gerücht bei denen nicht mal namen genannt werden aufregt soll drausen bleiben
|
|
|
|||
|
|||
|
Um dann abschliessend doch mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen:
Es gab tatsächlich ein offizielles HTTV-Urteil, in dem ein Verein der OL bestraft wurde wegen einer augenscheinlich vorliegenden doppelten Spielberechtigung (bei dem VErein und in Polen). Dieses Urteil wurde aber nach 2 Tagen zurückgenommen, nachdem der polnische Verband wohl für Aufklärung gesorgt hatte. @Bollermann Ich denke, das war in jedem Fall Anlass genug, darüber hier zu diskutieren! Ich mag es zwar auch nicht, wenn mein Verein negativ hier im Forum (oder anderswo) im Fokus steht, aber manchmal gibt es schon Gründe dafür, die man einfach auch mal akzeptieren muss. Oder man wirkt dem entgegen und sorgt gleich für richtige Aufklärung des Sachverhaltes, anstatt erst abzuwarten und wenn die Sache dann vom Tisch ist, dann hier auf den Putz zu hauen und sich zu beschweren, dass hier darüber diskutiert wurde. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zumal niemand den Namen des betreffenden Vereins ins Spiel gebracht hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ob es zusätzlich noch eine geldstrafe gegeben hätte, entzieht sich meiner kenntnis, ist für den betreffenden verein hier allerdings auch irrelevant. allerdings prüft der httv nach und nach alle ausländischen spielberechtigungen bei den diversen landesverbänden nach, sind aber wohl fast durch, was man so hört, nur noch zwei, drei relativ unbedeutende länder müssen wohl geprüft werden. angeblich sind auch noch andere vereine bestraft worden neben klarenthal, aber welche das sind, entzieht sich derzeit ebenfalls meiner kenntnis. nachtrag: auf welcher grundlage die differenzierte entscheidung des httv (im vergleich zum dttb vor jahresfrist) basiert, würde mich dann allerdings doch mal interessieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Da wird ganz offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen, sehr bedenklich und für mich auch nicht nachvollziehbar.
Ich hätte gedacht, dass die Landesverbände sich an die Urteile des Dachverbandes halten (müssten). Die Spiele von Young gingen jedenfalls normal in die Wertung ein, von einer Geldstrafe weiß ich aber nichts. Das Urteil des HTTV finde ich jedenfalls nachvollziehbar, das sind ja schließlich keine reinen Hobbyklassen....... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|